Weihnachtswichteln 2007

Hallo Nati!

Danke dir herzlich für deine Mühe! Du kannst dich trösten, ich musste die Karte hervorkramen und nachschauen, wo Bremgarten liegt! :oops: Und dabei habe ich per Zufall Zufikon entdeckt. SOnst hätte ich noch eine Weile rumgerätselt :lol: !

Hallo zusammen!

hier noch ein RIESEN KOmpliment an alle! es war sehr unkompliziert für mich und es hat Spass gemacht hier mit zu lesen, was gerade so läuft

Grüsse
Nati

Hallo zäme

Heute ist mein Wichtelgeschenk eingetroffen, natürlich habe ich sehr viel Freude daran und freue mich schon jeden Monat einen neuen Lieblingshundanschauen zu dürfen. Vielen herzlichen Dank für diese tolle Geschenk Wichtel-Karin ( na bin ich richtig) .

lg shena

Hallo

Ja, Du bist richtig... manno, hab mich so genervt, habe den Kalender Ende November bestellt und er kam erst kurz vor Weihnachten :roll:

... Hast Du noch keinen Aussiekalender gehabt??

Hallo Leute.

Ich habe ein wundesrchönes Buch Ferdi: Mein kleiner Erziehungsberater erhalten. Ich habe noch nichts gelesen, da ich erst getern schnell nach Hause kam. Auf jedenfall habe ich mich riesig gefreut darüber :D .

Jemand musste das Päckchen persönlich in meinen Briefkasten gelegt haben, da es nicht mit einem Poststempel versehen war.

Ich vermutetet nun Nati oder Shena. Nati wohnt sehr weit weg von mir und von Shena wohnen die Eltern in der Nähe. Nun kann es Nati aber nicht sein und ich tippe auf Shena.

Gruss, Dani

Hallo Dani

Richtig! Mit gefiel das Buch sehr gut und ich habe gedacht wenn es mir schon soo gut gefällt dann die vielleicht auch.

Karin, nein ich habe keinen bekommen aber mir einen gewünscht :) Du hast es also voll getroffen, merci viumol :)

Ist schon witzig du hast mich doch letztes jahr auch schon bewichtelt und ich Dani. :lol:

lg shena

Hallo Shena.

Ich werde sicher meinen Spass haben beim lesen vom Buch :D . Vielen lieben Dank. Ist wirklich lustig da du mich schon im letzten Jahr bewichtelt hast :) .

Gruss, Dani

Hallo Seeadler66

Danke für den Hinweis, hab es gar noch nicht gesehen!

Es freut mich, das es dir gefällt. Ich fand es auch wunderschön!

Bitte gern geschehen :p

Grüsse