Weiss jemand einen guten Film?

Bububli

Erfahrener Benutzer
08. Nov. 2009
110
0
0
Ich habe mega lust einen Film zu mieten nur hab ich spontan keine Idee

Wer weiss Gute Filme die man gesehen haben muss? :thumbsup:

Eher reales nicht sowas wie AVATAR oder so

MIt Tieren ist auch immer supi :thanks: für eure Ideen

Habe neulich zum ersten mal Inglorious Basterds gesehen. Weiß ja nicht genau auf was für ein Genre du Lust hast, aber das war einer der besten Filme, die ich seit langem gesehen habe! Schaue momentan eh wenig fern. Wenn ich Freizeit habe versuche ich diese zu nutzen um Doppelkopf online spielen zu können. Ein paar Freunde und ich haben da vor ein paar Monaten mit angefangen und seitdem nutzen wir jede freie Minute für eine kleine Partie:)

500 Days of Summer

Garden State

Juno

Match Point und grundsätzlich alles von Woody Allen

Mir würden noch einige einfallen, aber sag doch mal welches Genre du magst, Krimi, Thriller, Liebeskomödien, Drama..?

1. the king's speech

2.
Pride and prejudice

3. Full Monty (etwas vom besten des englischen Films)

4. Waking Ned Devine (grandios)

Revolutionary Road
Remember me
Knocked up
Illuminati
Badboys
The Ugly Truth
Der letzte Kuss

ähm..mir fällt grad nicht mehr ein..

Heute Abend kommt der perfekte Film..... Frau mit Hund sucht Mann mit Herz :love:

uuh, der kommt heute Abend?
Bin ja sonst nicht so der RomCom Typ, aber der Film ist einfach niedlich :) Und ich liebe John Cusack :love: :love:

à propos John Cusack,
noch so einer der besten Filme: High Fidelity

(nach dem gleichnamigen, ebenfalls absolut genialen Buch von Nick Hornby)

ja, kommt echt drauf an in welche Richtung du was schauen willst.

Ich hätte mal was in einen andere Richtung....

Final Destination :ugly: :shock: genialer Film. Habe 1 und 2 gesehen. Echt nicht voraussehbar, da bleibt mir sogar beinahe das Herz stehen...

Sonst mag ich auch alles mit Tiere/Hunde und auch was zum Lachen aber da muss er schon echt gut sein, dass ich es wirklich lustig finde. ;)

inhii, hast du "Meine erfundene Frau" mit Adam Sandler schon gesehen ? Also wenn deine Augen da noch trocken bleiben.. ich habe beinahe 2h durchgelacht :laughingmyassoff:

Habe ihn sogar zwei Mal im Kino gesehen und beim zweiten Mal noch mehr gelacht, da ich bereits den Beginn der lustigen Szene zum Kreischen komisch fand.. ohje, Adam Sandler macht einfach geniale Filme!

@jessy

nein diesen Film kenne ich noch nicht, muss ihn dem Fall merken und mal ansehen.

Will auch grinsen bis mir der Bauch weh tut und ich einen Wangenkrampf bekomme :D

[QUOTE='jessy]inhii, hast du "Meine erfundene Frau" mit Adam Sandler schon gesehen ? Also wenn deine Augen da noch trocken bleiben.. ich habe beinahe 2h durchgelacht :laughingmyassoff:

Habe ihn sogar zwei Mal im Kino gesehen und beim zweiten Mal noch mehr gelacht, da ich bereits den Beginn der lustigen Szene zum Kreischen komisch fand.. ohje, Adam Sandler macht einfach geniale Filme!
[/QUOTE] :shock: DEN kenne ich auch noch nicht, hach ich liiiebe Adam Sandler :love: Demfall muss ich mir den echt mal ansehen, juhui!

Hangover
Bride Wars
Inglourious Basterds
Slumdog Millionär
Coyote Ugly
Goodbye Lenin
Deep Blue Sea
Streben nach Glück
Forrest Gump
P.S. I love
Klick
Nothing Hill
Step up 2 the streets

(im Kino: Bad Teacher & Hangover 2 :zora: )

oh wooow so viiele Filme hhahaaha arbeite diese nach und nach ab :zora:

Danke mal kann gerne jederzeit ergänzt werden bin momentan aufm Filmtripp abends ?(

Hebe gerade gemerkt das die genre eigentlich egal sind

habe gesehen :

Final Destination ---> Super muste teilzeit under die Decke kriechen :escape:
Hangover ----> Genial
Notting Hill,Forrest Gump,Step up -----> schon zu oft gesehen
Coyote ugly ----> Immer wieder super :headbang:

Hmm meineerfundene Frau den muss ich gucken wenn der so supi ist :peace:

Danke nochmal

[QUOTE='Bububli]Coyote ugly ----> Immer wieder super :headbang:
[/QUOTE]Aaaaaach wie schön, dass es noch jemand anderen in der grossen weiten Welt gibt, der Coyote Ugly auch xmal sehen kann.
Hab ihn sicher schon 9 mal gesehen und würde sofort das 10. mal noch schauen :thumbsup:

Aaaaaach wie schön, dass es noch jemand anderen in der grossen weiten Welt gibt, der Coyote Ugly auch xmal sehen kann.
Hab ihn sicher schon 9 mal gesehen und würde sofort das 10. mal noch schauen :thumbsup:
Fränzi.. langsam wirds unheimlich... ICH LIEEEEBEEEE DEN FILM!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

[QUOTE='Anne]500 Days of Summer

Garden State

Juno

Match Point und grundsätzlich alles von Woody Allen

Mir würden noch einige einfallen, aber sag doch mal welches Genre du magst, Krimi, Thriller, Liebeskomödien, Drama..?
[/QUOTE]Jaaa hmmm Also Liebes filme/komödien immer gerne und ganz wichtig gute Horrorfilme :ugly: