Beavis & Butt-Head (Serie und Film, aber Film ist nur auf englisch lustig)
Vom gleichen Macher wie B&B: Idiocracy.
Ich find den Film super. Er ist so verdammt dumm, wenn man dabei das Hirn nicht abschaltet findet man ihn zum kotzen schlecht :ugly: Die Theorie hinter dem Film hat leider nen Funken wahrheit (die dummen vermehren sich, die klugen haben nur die Karriere im Kopf und wollen keine Kinder, also verblödet die Menschheit komplett)
Andere Lieblinge, Pans Labyrinth und das Waisenhaus.
Für Metalfans enpfehle ich METAL-a headbangers journey. Hammergeile Reportage über die Entstehung und Geschichte des Metals
Die Filme mit Jack Black sind auch alle sehr empfehlenswert :thumbsup:
Ganz geil obwohl ich nen tiefen Hass gegen Sci-Fi schüre (Daddy sei dank) finde ich Avatar
Hall Pass und Stichtag sind auch geniale Komödien die glaub ich bald auf DVD rauskommen sollten, oder seit kurzem draussen sind.
Ich muss ja gestehen, ich mag die Twilight Filme :evil:
Älter aber noch immer super sind Léon der Profi und Requiem for a dream
All den Zombiekram die 28 Days Later, Dawn of the dead, Resident Evil usw guck ich auch sehr gerne.
Beowulf, der 13. Krieger und Braveheart -
Quentin Tarantino Filme guck ich auch immerwieder gerne
Öh sonst noch Constantine, Lord of war, Blow, die Monty Phyton Reihe, und und und und und
Es wären noch einige mehr aber ich denke das reicht dann mal langsam, einige Filme die ich gut finde wurden schon zig mal genannt. Hoffe hab mir meiner Liste doch noch ein paar neue reingeschmissen :evil: