Weiss jemand einen guten Film?

Hab mir die letzten Threads nicht durchgelsen, aber: Ich hab grad Blind Site gesehen; der Film ist weltklasse!

Hab grad Marley & Me angeschaut, ich wär stark für ein Gesetz, dass es verbietet, dass Hunde in Filmen sterben, das macht mich jedesmal fertig...

Beavis & Butt-Head (Serie und Film, aber Film ist nur auf englisch lustig)

Vom gleichen Macher wie B&B: Idiocracy.
Ich find den Film super. Er ist so verdammt dumm, wenn man dabei das Hirn nicht abschaltet findet man ihn zum kotzen schlecht :ugly: Die Theorie hinter dem Film hat leider nen Funken wahrheit (die dummen vermehren sich, die klugen haben nur die Karriere im Kopf und wollen keine Kinder, also verblödet die Menschheit komplett)

Andere Lieblinge, Pans Labyrinth und das Waisenhaus.

Für Metalfans enpfehle ich METAL-a headbangers journey. Hammergeile Reportage über die Entstehung und Geschichte des Metals

Die Filme mit Jack Black sind auch alle sehr empfehlenswert :thumbsup:

Ganz geil obwohl ich nen tiefen Hass gegen Sci-Fi schüre (Daddy sei dank) finde ich Avatar

Hall Pass und Stichtag sind auch geniale Komödien die glaub ich bald auf DVD rauskommen sollten, oder seit kurzem draussen sind.

Ich muss ja gestehen, ich mag die Twilight Filme :evil:

Älter aber noch immer super sind Léon der Profi und Requiem for a dream

All den Zombiekram die 28 Days Later, Dawn of the dead, Resident Evil usw guck ich auch sehr gerne.

Beowulf, der 13. Krieger und Braveheart - :love:

Quentin Tarantino Filme guck ich auch immerwieder gerne

Öh sonst noch Constantine, Lord of war, Blow, die Monty Phyton Reihe, und und und und und

Es wären noch einige mehr aber ich denke das reicht dann mal langsam, einige Filme die ich gut finde wurden schon zig mal genannt. Hoffe hab mir meiner Liste doch noch ein paar neue reingeschmissen :evil:

Ein Fisch namens Wanda
Sommersby
Es begann im September
Nell
Anna und der König
Das Glücksprinzip
Das Parfüm
Shutter - sie sind unter uns (hab mich bei dem Film fast angepieselt und ich bin sonst nicht so ein Angsthase)
Fight Club
Das Schweigen der Lämmer
Der Name der Rose
Cool running :D
Spiel mir das Lied vom Tod
Miss Marple Filme
Ben Hur
Postman
Der mit dem Wolf tanzt
Bodyguard
Australia (ich liebe den Film, nicht nur wegen Hugh Jackman ;) )
Kate & Leopold
Die Katze auf dem heissen Blechdach
American History X
Zwielicht

Das sind grad alle die mir im Moment in den Sinn kommen.

Ich schliesse mich Katrin und Frau De an, ergänze es mit allen Filmen von Pixar (meine Helden) und zwei drei Filmen wie: Leon, Hero, Barfuss, The three Burials of melquiades estrada, Le dernier trappeur etc.

Auf rtl2 läuft gerade coyote ugly. *schmelz**kreisch* hole mir dabei mal wieder eine portion durchhaltewille und lebensfreude :love: :love: :love:

Hab mir eben "Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende" angesehen.
Also wer Rennpferdefilme mag ist der echt zu empfehlen. :thumbsup:
Auch wenn er nicht ganz an "Phar Lap" (mein Favorit übrigens ;) ) und Seabisquit heranreicht ...

'Jarhead - Willkommen im Dreck' habe ich gestern wieder geschaut, bis ich zu müde wurde. Es ist einer der wenigen (Anti-)Kriegsfilme, die mir gefallen... und das liegt an der Atmosphäre, die wie ein leiser Erzähler mitschwingt und die Inszenierung ehrlicher wirken lässt, als sie auf den ersten Blick scheint.

oooh, ich liebe filme :love: :love: :love:

mein absoluter lieblingsfilm ist hachiko!! :love: :love: ich liebe den film! geht um einen akita und ist ne wahre geschichte. habe am schluss nur noch geheult ;(

schaut mal hier: http://www.themovieshop.ch/ProductDetails.aspx?productid=A91422

und natürlich marley & me! auch ein super film und am schluss natürlich ein wenig traurig.. ;( :love: :love:

der junge im gestreiften pijama fand ich auch hammer! ist aber schon sehr krass.

dann noch:

- stolz und vorurteil

- geliebte jane

- seide

- hangover :headbang:

- könig der löwen (ist immer wieder schön :blush: )

- green mile

- dead man walking (ganz krasser film, aber super super super!)

- ich bin nummer vier

und noch ganz viele mehr :love:

gestern natürlich wieder mal dirty dancing :thumbsup:

- alle tarantino filme :D
- four Brothers (mit mark wahlberg, den lieeeeeebe ich ;) )
- alle LOTR und HP
- Transformers
- the Big lebowski

ich habe sooooviele lieblingsfilme ;( bin ein Junkie!

Wir haben am Donnerstag "Die Herbstzeitlosen" im Unterricht geschaut. Ich find den Film klasse :thumbsup:

Es gibt verschiedene hammer Filme, auch wenn ich Momentan nicht wircklich dazukomme irgendwelche zu schauen.

Zu meinen ganz grossen Favoriten gehören Remeber me und Briefe an Julia

[QUOTE='Bijou]- könig der löwen (ist immer wieder schön :blush: )
[/QUOTE]Der ist auch genial, und das Beste... er kommt jetzt dann in 3D ins Kino :thumbsup: :headbang: Freu mich extrem darauf

[QUOTE='hindi]Es gibt verschiedene hammer Filme, auch wenn ich Momentan nicht wircklich dazukomme irgendwelche zu schauen.

Zu meinen ganz grossen Favoriten gehören Remeber me und Briefe an Julia

Der ist auch genial, und das Beste... er kommt jetzt dann in 3D ins Kino :thumbsup: :headbang: Freu mich extrem darauf
[/QUOTE]Ou jaaaaa freu mich auch schon.... :D

Habe gestern bei einer Kollegin "Sucker Punch" mitangeschaut.

Wer auf Action-Fantasy steht ist mit diesem Film meiner Meinung nach sehr gut bedient.

Ich habe gestern Slumdog Millionaire auf SF2 geschaut, absoluter Hammerfilm! :thumbsup:

[QUOTE='hindi]Der ist auch genial, und das Beste... er kommt jetzt dann in 3D ins Kino Freu mich extrem darauf
[/QUOTE]Leider 3D, und soweit ich weiss nur in Deutsch :( :( :(

Hätte ihn gern mal 2D und Englisch im Kino gesehen.

Unterhaltsam und immer wieder gut find ich Mr and Mrs Smith - stehe mit dieser Meinung aber glaub ich allein auf weiter Flur :D