Weiss jemand einen guten Film?

[QUOTE='jeblo]Fränzi.. langsam wirds unheimlich... ICH LIEEEEBEEEE DEN FILM!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
[/QUOTE] :headbang: :headbang: :zora: :zora: :zora:
Hihi, tiptop. Dann schauen wir das nächste Mal nach dem Cachen CriminalsMinds UND Coyote Ugly :thumbsup:

[QUOTE='jeblo]Fränzi.. langsam wirds unheimlich... ICH LIEEEEBEEEE DEN FILM!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
[/QUOTE]Ich aaaaaaaaaaaaauch *hüpf* *kreisch* *wink*!Hab ihn zuhause und mindestens, MINDESTENS 10mal gesehen, hach ich werd wohl wieder schwach :love:

Hier was zum Thema:

:escape: Musste nun einfach sein :laughingmyassoff:

Ich aaaaaaaaaaaaauch *hüpf* *kreisch* *wink*!Hab ihn zuhause und mindestens, MINDESTENS 10mal gesehen, hach ich werd wohl wieder schwach :love:

Hier was zum Thema:

Da geh ich total ab *dannnceeeee* hihi :sleeping: :headbang: :headbang:

Hmm, bezüglich Ergänzung, mal sehen welchen Geschmack ich da treffe. Es gibt wirklich nur ganz wenig ausgewählte Filme, die ich so gut finde, dass ich sie gekauft habe (mein Freund hat etwas mehr gekauft... ;) )

Illuminati finde ich super umgesetzt, und ich mag das Thema ohnehin recht gern... (böse Kirche) :D
PANs Labyrinth ist ziemlich heftiger Stoff, obwohl es von außen wie ein Kinderfilm wirkt. Ist eine Mischung zwischen Phantasie und real, das kann man sich dann am Ende raus suchen was man als Wahrheit ansieht...

Und meine zwei echten absoluten Lieblingsfilme:

300
und ich steh nun nicht so auf Mord und Totschlag-Filme, aber dieser Film ist einfach gigantisch schön zum ansehen, könnte einige Male auf Standbild gehen und das für eine Weile so stehen lassen. Auch als Stummfilm würde mich dieser Film noch fesseln.

Sin City
ist zwar eher Fantasy, aber auch eine interessante Mischung und faszinierend gut umgesetzt mit den Farb-Spielen und der Mischung aus Zeichnung und Schauspielerei, fasziniert mich einfach.

Grüßle,
Katrin

"gute" Horrorfilme.. für mich ein Widerspruch :D Naja gut, Hitchcock's Psycho und Rear Window..

Splatter Movies, die ganz witzig sind: Bad Taste (Peter Jackson's Erstlingswerk :D JA, der Lord of the Rings Peter Jackson ist gemeint :D ) und Black Sheep.

Ansonsten ist mir grad eben noch Elizabethtown eingefallen :)

Die SAW Reihe ist nicht übel. Hab allerdings den 7. Teil gerade angeschaut und war sehr enttäuscht. Die Geschichte top, aber bei den "Spielen" haben sie's übertrieben und für meinen Geschmack damit den Film sehr verschlechtert....

Ein nicht so realer Film mit Tieren? --- BEVERLY HILLS CHIHUAHUA 2 :laughingmyassoff: :escape:

Nur ob man ihn als gut betiteln kann....naja...unterhaltsam ist er allemal.... :irony:

Ich liebe Horrorfilme! Allerdings schau ich sie mir nur tagsüber an. Nach einem Horrorfilm nochmals mit den Hunden raus? :shock: Keine Chance!

Coyote Ugly hab ich mir auch schon x-mal angesehen (so wie 3 Nüsse für Aschenbrödel).

Super Filme find ich auch

- The sixth sense
- The others

Die liefen erst kürzlich nacheinander im TV.

lord of war(oder warlord) und crank find ich gut.

was lustiges ist kung fu hustle und hot shots.

horror fnd ich wrong turn noch cool,kann man aber auch nur 1,2 mal sehn..
:)

Sin City und die beiden Kill Bill Filme finde ich genial! CU habe ich auch mehrmals gesehen...

Wenn's was langes für's Herz sein darf, mit lachen, weinen und grosser Liebe dann kann ich Bollywoodfilme empfehlen (ahh Sharuk Khan...). Sind aber nicht jedermanns Geschmack, mann muss sich schon drauf einlassen. :)

Wow Hammerviele Ideen habe Sie mal zusammengefasst :thumbsup: und bin Fleissig an guken bei dem Wetter ja die Ideale gelegenheit :lalala:

Die Liste kann gerne erweitert werden :zora:

Revolutionary
Road

Remember me

Knocked up

Illuminati

Badboys

The Ugly Truth

Der letzte Kuss

inglorious bastards

500 Days of
Summer

Garden State

Juno

Match Point

He king's
speech

Pride and prejudice

Full Monty

Waking Ned Devine

Hangover

Dear John

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

High Fidelity

Final Destination

Meine erfundene Frau

Hangover

Bride Wars

Inglourious Basterds

Slumdog Millionär

Coyote Ugly

Goodbye Lenin

Deep Blue Sea

Streben nach Glück

Forrest Gump

P.S. I love

Klick

Nothing Hill

Step up 2 the streets

Der Junge im gestreiften Pijama

Illuminati

Sin City

300

Bad Taste

Black Sheep.

SAW

BEVERLY HILLS CHIHUAHUA 2

The sixth sense

The others

3 Nüsse für Aschenbrödel

Wrong turn

Hot shots

Kung fu hustle

Lord of war

Crank

Kill Bill

Bollywoodfilme

Hab gestern wieder mal Memento angeschaut, der ist einfach phantastisch.

Zu meinen Favoriten gehören auch 300 und Sin City. Ein Film, den kaum einer kennt ist - aus einem mir völlig unverständlichen Grund - "Gnadenlos schön". Das ist der einzige Film, bei dem ich auch nach dem zehnten Mal schauen noch lachen kann. Aber... ich habe einen seltsamen Humor. :D

Einige Klassiker habe ich nicht gefunden: "Pulp Fiction", "Abyss" und natürlich "Herr der Ringe" (*freut sich auf "Der kleine Hobbit"*). Auch sehr gut: "Lucky Number Slevin".

Und dann mag ich noch ganz seltsame Sachen... viele von den Marble-Verfilmungen und so einen Blödsinn wie "Ein Königreich für ein Lama", "Monster AG" und "The Incredibles". :D

Nora, ich geh noch einen Schritt weiter, mich mag irrsinnig gern Filme wie Wallace&Gromit, Shrek, Shaun das Schaf und andere Animationsfilme für eher kleinere Menschen :)

Meine Filme sind alle weg!!!!!!!!!!!!!! über 100 warens auf jeden Fall ;( ;( ;(

[QUOTE='Bibu]Meine Filme sind alle weg!!!!!!!!!!!!!! über 100 warens auf jeden Fall
[/QUOTE]Bibu - oh Gott! ;( ;( Ich denks mir jedesmal, wenn ich meine DVD Sammlung so rumliegen sehe.. mittlerweile an die 400 DVDs.. einfach in zwei grossen, schwarzen Mappen, die man easy mitnehmen könnte..

Du hast mein herzliches Beileid ;(

[QUOTE='Bibu]Meine Filme sind alle weg!!!!!!!!!!!!!! über 100 warens auf jeden Fall ;( ;( ;(
[/QUOTE] :solace: oh ja tut mir sooo Leid nur was will der wohl mit all denen frag ich mich :rolleyes: