Weitere Forentreffen in abgewandelter Form?

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Ich möchte regelmässige Forumstreffen eigentlich gerne beibehalten... wie wärs, wärt ihr dabei, wenn wir in regelmässigen Abständen in immer neuen Gebieten Wanderungen/Spaziergänge oder so unternehmen würden?

nein Jade, deine Meinung kenne ich (wir) nicht... =)

Mein Vorschlag wäre, dass man es auf 4 oder 5 mal im Jahr reduziert. Finde, dann ist der "Gluscht" viel mehr da zu gehen.
Auch könnte man die Orte abwechseln, dass es nicht immer für die gleichen so weit zum Fahren ist.
Am letzten Treff, wird immer ein neues Datum festgelegt und wer es organisiert, bzw. den Ort aussucht.
Ich wäre gerne bereit auch mal im Flüeli-Ranft ein Treffen zu organisieren.

Wäre mein Vorschlag zum Forumstreff...

Da meine Mutter sich immer mehr sträubt, mich irgendwo hin zu fahren, und ich auch nie genau weiss, wie mein Hund grade 'drauf' ist, werde ich wohl ca ein Jahr eh nie oder sehr selten an solchen Treffen sein.
Aber fand die Treffen von Priscilla immer gemütlich und Luna gefiel es auch, also find ichs toll, wenn die Idee beibehalten und weitergeführt wird

ich wär gerne mal dabei, wenn der ort "windhundfreundlich" ist... und in pfungen wär ich jetzt noch schnell und platz im auto hab ich auch... :)

sighthound, ui das tönt verlockend, dann würde ich mich melden falls du mal gehen würdest und ich auch könnte =)

Dann wäre mein Vorschlag: Jessy und sighthound... ihr guckt euch in eurer Umgebung mal um und macht mir per PN Vorschläge! Wär das was?

phu...da haben wir uns was aufgeladen... ;)

ich war noch nie an einem treffen und weiss daher nicht genau, welche bedingungen der ort erfüllen muss: soll es eine wanderung werden, nur ein spaziergang, einfach ein gelände wo man die hunde laufen lassen kann mit grillmöglichkeit?

Ich denke das wäre alles eine Idee... ich lass mich von euren Vorschlägen überraschen ;)

@Sighthound
Ich denke ml eine gute Mischung aus all dem wäre super. Denn nicht jeder hat die Möglichkeit einen Hundeplatz zu kriegen aber dafür kennt man vielleicht super wege zum laufen

gilt diese frage auch für zwerghundebestzer ???? :D oder macht ihr dann nur was mit grossen hunden???

Gilt natürlich an ALLE Forler... wer dann kommt muss selber entscheiden, obs klappt oder nicht. Aber Matti mag kleine Hunde übrigens sehr und ist dann auch ein ganz lieber.

@sighthound
Na klar gehen tuts schon... ich finds auch immer mega süss, wenn die Grossen die Kleinen so mögen.... doch als Zwerglifrauchen/Herrchen ist man schon etwas angespannt und zwar nicht weil wir Angst vor den Grossen haben, aber die Verletzungsgefahr ist halt beim spielen mit den Grossen enorm... muss schon bei Floyd ein Auge draufhaben, dass er mit seinen 15kg Nayeli mit 1,8 kg oder Syro nicht plattwälzt :]

Also ich wäre sicher mal dabei, wenn es in der Nähe ist, aber bis jetzt war es mir immer zu weit weg.
Hab selber kein Auto und Zug kann ich mir auch nicht leisten. Vor allem für mich UND Angie. Aber wenn mal was in Bern Umgebung stattfindet bin ich gern mal dabei...

Hei, dann schick mir mal ein paar Vorschläge für die Umgebung Bern per PN! Ich bin in der gleichen Situation wie du, ich kann auch nicht immer nach Zürich oder ins Glarnerland oder wo auch immer hin und dann noch mit Matti. Da fehlt mir schlicht und eifach das Geld.