Weitere Forentreffen in abgewandelter Form?

Original von Sa84

Ich wäre auch gerne mal mit dabei! Sind die Treffen nur am Sonntag? Sonntags geht mir nämlich nicht ;-( Samstag wäre okay wenn ich nicht Arbeiten muss.. Ich habe einen Ford Maverick könnte also auch gut die Berner Chaufieren :) ( Je nachdem wie sich die Hunde verstehen 2 Hundis im Kofferraum und ein Hundi 1 ein Mensch auf Rücksitz müsste halt mal anschauen. Nur wenns Samstag oder Sonntag ist da bin ich ja nicht in Bern ;-)
Auf das Angebot komme ich gerne mal zurück. ;) Da Django nicht gross ist könnte der sonst gut nach vorne kommen.Dann hätte nur noch eine Person Platz,da ich noch 2 Kids habe. ;)

Bitte auch an uns Sokas denken; wir nehmen auch gerne Teil, aber nicht an der Leine und mit Maulkorb.

Das wurde ja schon abgesprochen und bin da geteilter Meinung. Es gibt viele schöne Orte die mit nem SoKa ned wirklich begehbar sind und so oft ist ein SoKa jetzt auch wieder nicht dabei. Du warst mit Fraser bis jetzt die einzige

Na ja wie auch immer, wenn ihr Orte mit Soka Verbot waehlt dann schließt ihr uns damit wissentlich aus. Und ich bin mir fast sicher, dass auch die anderen Sokahalter gerne mal mitkommen moechten. Aber das soll dann die Mehrheit halt bestimmen mit oder ohne Soka.

Na dann sollen diese hald auch mal kommen, ich seh keinen Sinn dahinter ausschliesslich SoKa-freundliche Regionen auszuwählen wenn dann eh keiner mit SoKa auftaucht

Ist denn die Melchsee-Frutt am nächsten Sonntag nicht Soka freundlich? Sollte doch! ?(

man muss sich als soka-halter auch nicht gerade als "opfer" darstellen... :rolleyes:

gegenvorschlag, sollen doch die interessierten soka-halter einen spaziergang vorschlagen und organisieren, ich denke es werden gerne viele foris kommen =)

@luna
Doch, aber kommen tut ja keiner mit men SoKa

@Feffi
Dein Vorschlag ist super

Schau, ich sehs einfach nicht wirklich ein, warum wir uns einschränken müssen wenn dann sowieso keiner kommt. Und im nahheinein rumheulen weils nicht SoKa freundlich ist, wies bei der Allmend der Fall war macht doch auch keinen Sinn. Wo die Auswahl noch stand hat keiner den Mund aufgemacht

Dann weiss ich nicht genau wo das Problem ist. Letztes mal haben wir nicht dran gedacht und es wurde darauf aufmerksam gemacht.

Nun haben wir ja einen Ort wo Soka tauglich ist am Sonntag. Verstehe jetzt den Grund dies zu Disskutieren nicht ganz. ?(

es sind ja immer wieder andere leute die organisieren. und einfach nur abwarten, selber nichts unternehmen und dann "rumheulen"... naja... selber schuld! sich ins gemachte nest setzen und dann noch meckern... :rolleyes:
nein, möchte jetzt nicht mehr länger drauf rumreiten. fr. fraser & co.: spaziergang organisieren und mit vielen foris spass haben :D

Original von feffi

man muss sich als soka-halter auch nicht gerade als "opfer" darstellen... :rolleyes:

gegenvorschlag, sollen doch die interessierten soka-halter einen spaziergang vorschlagen und organisieren, ich denke es werden gerne viele foris kommen =)
genau so ist es =)

Könnte ja nal bei uns im Seeland oder so sein.Bei mir wäre es auch für Windis toll,da man gute Weitsicht hat.Flächer gehts echt nicht bei mir ;)
Und hier keiner mit Leine und Maulkorb laufen muss. :]

Wir wären je nach dem auch dabei ................wie wäre es am 15. Juni in Basel ??

hallo zusammen,
dieses Thema ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich würde sonst auch gerne mal kommen! In welchem Thread findet man denn die Daten?

Ostschweiz wäre echt auch mal cool! Wie macht ihr denn das jeweils, wenn auch junge Hunde dabei sind, die noch nicht so lange spazieren dürfen?

Original von Levy

hallo zusammen,

dieses Thema ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich würde sonst auch gerne mal kommen! In welchem Thread findet man denn die Daten?

Ostschweiz wäre echt auch mal cool! Wie macht ihr denn das jeweils, wenn auch junge Hunde dabei sind, die noch nicht so lange spazieren dürfen?
Die trägst du dann :D :D :D :D- ALLE :D :D :D :D

oh, war ne blöde Frage, in welchem Thread man die Treffen findet...

Maaaaan bin ich doooof...

...mit Hunden, die noch nicht so lange laufen dürfen...

1zdas9j.jpg

HI HI HI :) Levy ist schon zu gross für einen Rucksack. Ich müsste einen bauen mit 110 Lt. Plastiksäcken...

Original von Levy

HI HI HI :) Levy ist schon zu gross für einen Rucksack. Ich müsste einen bauen mit 110 Lt. Plastiksäcken...
:D leiterwagen mit bollerrädern.. gefedert. ich setz mich dann auch dazu.