Weitere Forentreffen in abgewandelter Form?

fahrgemeinschaften bilden wär meine idee... bzw. wenn ein datum und ein ort feststeht, kann man sich melden wenn man kommen möchte aber nicht weiss wie man dahin kommt. dann können sie die melden, die noch platz im auto haben. so kann man sich dann zb. die benzinkosten teilen, ist selbst von bern nach glarus günstiger als mit dem zug... :)

Die Idee mit der Fahrgemeinschaft find ich super!
Denn dann können sicherlich mehr Leute kommen, und auch für den Fahrer kommts günstiger als wenn er alleine fährt.

Die Ortsvorschläge muss ich erst mal überdenken, so auf die Schnelle find ich nicht immer grad was.. Aber ich mach mir ne Liste ;)

Also ich persönlich glaube nicht dass dies funktioniert. Wenn es nicht mal richtig klappte an dem Ort von Priscilla (soweit ich richtig informiert bin). Und wenn man es nicht mal schafft an ein treffen zu kommen am 13.9. ..........

Ich denke, wenn es dann soweit ist werden es wahrscheinlich nur wieder ein paar wenige Leute sein, ausser es findet grad wo in der Ostschweiz statt wo eh die meisten Forler zuhause sind...

Sorry für meine negative Meinung dazu.

ted, na an Priscillas Treffen waren doch noch einige Leute anzutreffen, meiner Meinung nach! Aber weiss ja nicht, was du unter einem Treffen verstehst.. ;)

Ein treffen kann sein einfach eine zusammenkunft an einem Ort wo die Hunde spielen können und man sich unterhalten kann usw... wie es bei Priscilla war... oder man kann auch ein treffen machen wo man auch mit den Hunden noch Spazieren geht oder sonst was macht...

Aber ich will hier nicht den schwarzen Peter an die Wand malen. Werde sicher auch nicht immer dabei sein können, hoffe aber dass dies vorhaben hier gut umgesetzt werden kann und lasse mich überraschen...

Naja, dass es meistens nicht immer so ganz funktioniert, damit muss man rechnen wenn mann etwas organisiert. Ist bei allem so. Habe schon einiges organisiert und musste merken, dass es auch immer solche darunter hat die dann einfach nicht kommen ohne abzumelden usw. Das gibt es immer...
Bei Priscillas Treffen waren es meistens doch ein paar (auch wenn immer die gleichen) und ich habe es trotzdem toll gefunden. :D

Ich als Zwerghundebesitzerin wäre auch froh über weitere Zwergen Treffen, denn wie Veronica schon sagt bin ich einfach zu angespannt wenn grosse dabei sind...vor allem spielt auch die Angst da eine grosse Rolle und ich vertraue den wenigsten Hunden! Wenn auch viele friedlich sind.
Dies wird auch immer der Grund sein warum ich nicht zu den anderen Wanderungen und Treffen kommen kann :(

Und seit sich Priscilla zurückgezogen hat, gibts nun garnichts mehr für Hunde unter 15kg :eek:

Und das find ich extrem Schade.

Sind denn ihre Zwerglitreffen auch gestrichen? Das wusste ich nicht. Den ich habe mal vor ein paar Monaten ein Inserat bei Gratisinserate gesehen und da dachte ich mir dass da eigentlich nicht intern war. Aber keine Angst, da lässt sich sicher was machen ;) die kleineren Hunde sollten ja schliesslich nicht zu kurz kommen

Ja, da können wir sicher etwas organisieren, ich habe auch nicht gewusst, dass es die Zwerglitreffen jetzt nicht mehr gibt, ich dachte, das wäre Forumsunabhängig...
Da aber die meisten Zwerghundibesitzer aus dem Raum Zürich kommen, ist es ok, wenn ich die Organisation abgebe? Wer möchte das übernehmen?

Da Luna mit den kleinen sehr umgänglich ist, schaue ich mal was sich machen lässt. =) Wenn das für die Kleinhundebesitzer ok ist? Bin ja von ZH.

Priscillas Zwerghundetreffen finden immer noch statt. Ich werde die Daten in einem separaten Thread immer posten.
Um Foreninterne Treffen, an denen auch Zwerghundebesitzer teilnehmen können, werden wir uns kümmern!

Ja dann ist ja noch besser wenn diese noch stattfinden. ;)

Ich dachte eigentlich schon das die Zwergen Treffs ein direkter Hundi Forums Treff waren na ja....aber am 23.8.kann ich eh nicht...wegen struppirennen...bzw mal sehen...

Aber nett von euch das ihr euch drum kümmert =)

el-wysley die Zwerglitreffen finden immer noch bei Priscilla statt schau mal in Ihre Homepage dann siehst du die Termine. Nelly

hallo zusammen

ich wäre eigentlich auch gerne mal an ein forumstreffen gekommen, aber da ich im baselland zuhause bin und kein auto habe, ist es leider schwierig, zumal ich mir, wie der ein oder andere auch schon geschrieben hat, die zugfahrt in der regel nicht leisten kann für mich und chicco :( je nachdem wo es wäre, wäre es mir vermutlich auch zu anstrengend, wenn die anreise weiter weg ist, da ich gesundheitlich angschlagen und nicht so belastbar bin :(

lg
claudia

Hallo Zusammen,

da ich auch bald Hundemami bin möchte ich Zukünftig auch mal an solchen Treffen teilnehmen.

Ein Abgezäunter weitläufiger Bereich wäre toll wo die Wauzis spielen und tollen können und wir Hundemamis und Papis uns mal privat kennenlernen und unterhalten können.

LG Juli

Ich wäre auch gerne mal mit dabei! Sind die Treffen nur am Sonntag? Sonntags geht mir nämlich nicht ;-( Samstag wäre okay wenn ich nicht Arbeiten muss.. Ich habe einen Ford Maverick könnte also auch gut die Berner Chaufieren :) ( Je nachdem wie sich die Hunde verstehen 2 Hundis im Kofferraum und ein Hundi 1 ein Mensch auf Rücksitz müsste halt mal anschauen. Nur wenns Samstag oder Sonntag ist da bin ich ja nicht in Bern ;-)

Achja je nachdem wo die Treffen stattfinden kann ich Berner/Aargauer/Basler oder was auch sonst mitnehmen..kann auch gerne einen klienen Umweg fahren solangs nicht gerade zuuu weit ist :)

Bis jetzt waren die offiziellen Forentreffen eigentlich immer an einem Sonntag. Es arbeiten eben auch viele am Samstag, aber wir können das ja sich mal berücksichtigen mit dem Samstag. Hast du denn am Samstag immer frei?