Welche Rasse???

geh gleich schauen... die gentle minds haben einen blauen wurf *schwärm*... zum träumen schön...gut, dass ich da wenigstens standfest bleiben kann... :D

venia ist sehr süss und wenn eine züchterin sie wollte, wird sie auch sicher antatomisch interessant. für mich kommt aber plattenschecke nicht infrage, hab lieber die gemantelten. dies liegt aber daran, dass ich schon einen weissen und einen fast weissen barsoi habe... kannst es dir ja immer noch überlegen und mal dort hochfahren... ist ein erlebnis. soviele whippets auf einem haufen wirst du vermutlich nie wieder finden... :) ach ja und joachim bartusch macht superfeine bagels... :D

Mark gefallen die gemantelten auch sehr gut, ich bin da eingentlich noch nicht so festgelegt :)
Für mich muss der Gesamteindruck stimmen. Ich finde bei ihr den Blick und die
Nase so süss ;)
Für einfach mal hochfahren ist es schon sehr weit, eine Fahrt 5.5 Stunden. Wenn wir hochfahren würden dann mit ernsten Kaufabsichten, um auszusuchen und dann würde ich wohl alleine nochmals mit dem Flugi gehen um dann beim Abgabetermin den Schnüffel zu holen....

mit dem viper wärst du "cheibä schnell"... vedia wird wahrscheinlich nicht lange frei bleiben... ich würde die fahrt in kauf nehmen, was sind 5.5 stunden gegen ein whippetleben von vielleicht 15 jahren... =)

ich glaube auch das sie nicht lange frei bleiben wird ;( aber eigentlich wollte ich ja erst wieder einen 2. Hund wenn unsere Sunny mal nicht mehr ist :rolleyes:
lustig ist, das ich bis anhin alle Welpen die ich angeschaut habe immer zwar süss fand, aber nicht zum Mitnehmen, Venia finde ich zum Knutschen :p
aber ich übe mich grad im Moment noch im Vernünftigsein :rolleyes:

LOL ja mit de Viper wären mier schnell, aber die Kinder möchten natürlich auch mitkommen. Na ja, mein Vater hat noch einen grossen BMW, würd er mir sicher ausleihen ;)

genau, tu das... wenn du gezielt die vedia anschauen gehst, reservieren sie sicher für dich... hoffe ich wenigstens.
jendayi war in ihrem wurf auch die, die ich spontan am meisten ins herz schloss. als dann kordelia nicht zu haben war, war klar, sie kommt. ich finde, so muss es sein... ;)

@Conny

sie heisst "Venia" ;)

finde sie so süss weil sie aus dem ganzen Wurf aus dem Rahmen fällt mit dem vielen Weiss und den Platten :p Ich finde sie hat ein megaschönes Gesicht und hat schon auf dem ersten Foto so süss nach der Kamera gespienzelt :]

trotzdem denke ich sollte ich vernünftigerweise noch etwas abwarten; schliesslich und endlich ist Soraya noch nicht so lange weg- und fehlt mir halt noch immer :(

@all

ihr müsst mal auf www.of-gentle-minds.de den V-Wurf anschauen

die Zweite von oben; Venia, ist die nicht zuckersüss? :p :p :p

gröl...vedia ist dieses blöde versandhaus, das mit dauernd kataloge schickt... was hat denn das mit whippets zu tun...hilfeee
natürlich venia... :D
nun, das mit soraya musst du selber wissen, aber zurück wird sie nicht kommen und wenn du länger wartest, wird es vermutlich auch nicht besser... ginge mir jedenfalls so. ein welpe lenkt zumindest ab. ausserdem weiss ich, wie man einem welpen nachtrauert, der eigentlich die nr.1 gewesen wäre... bei mir ja eben kordelia. inzwischen bin ich froh, dass jendayi da ist, besser hätte ich es nicht treffen können. aber hätte ich kordelia genommen, wäre vermutlich der wunsch nach einem 2., blauen whippet, nie aufgetaucht... genau wie bei jayden. ich liebe dieses kleine ungeheuer, aber ich wollte ursprünglich lilacpoint und jayden ist seal-silver-shadet und für mich ist klar, dass ich meinen lilac-point noch will... :D

der link ist ja auch falsch...

www.of-gentle-mind.de

@iris: zwei zu eins für mich was die fehler betrifft... :D :p

Ich würde gerne mitkommen Welpis schauen! *rumhüpf* :D

Also, wenn du Begleitung brauchst, ich stelle mich zur Verfügung *pfeif* ;)

ja, silvia jetzt rück raus mit der sprache...grins... ist aber dann keine rennlinie...gell ;)

ja, ich auch...bloss hab ich die erfahrung gemacht, dass es beim gucken dann nicht immer bleibt... 8o :] siehe dawn.

Original von sighthound

ja, silvia jetzt rück raus mit der sprache...grins... ist aber dann keine rennlinie...gell ;)
Woher weisst du, dass ich wieder einen Renni nehmen würde? :D

Im Ernst, solange Gareth und Nacho bei mir sind, kommt kein weiterer Hund (ausser zur Besuch).

Ausser ich würde im Lotto gewissen, oder so :D :D:D