Welche Rasse???

*lach* Silvia wird einer Gehirnwäsche unterzogen :D :D :D

am Schluss sitzt sie mit 4 Whippis auf der Rennbahn und muss mit Bunnyohren drei ihrer vier animieren und vorausrennen :D :D :D

Original von Idesiree

*lach* Silvia wird einer Gehirnwäsche unterzogen :D :D :D

am Schluss sitzt sie mit 4 Whippis auf der Rennbahn und muss mit Bunnyohren drei ihrer vier animieren und vorausrennen :D :D :D
Grööhl... jetzt hat sich dieses Szenario für immer in mein Hirn gebrannt! 8o

WAAHHH, ihr seid Schuld!!! :D

Nene, Silvia, ist doch nicht so schlimm, Conny und ich warten auf dich am Ende der Runde und legen dir dann ein paar Eili ins Körbli....*gröl*

Original von Idesiree

Nene, Silvia, ist doch nicht so schlimm, Conny und ich warten auf dich am Ende der Runde und legen dir dann ein paar Eili ins Körbli....*gröl*
So, jetzt reicht's ! Zur Strafe bombardiere ich euch jetzt mit Welpenbildern!

2wh1on8.jpg

2woi39j.jpg

xfw1mf.jpg

gareth ist schon als baby traumhaft... die leute, die born to be elegant aus gerrys b-wurf nehmen, haben auch "dancer" aus dem druantia d-wurf... bin sehr gespannt, diesen hund mal zu sehen...

Original von sighthound

gareth ist schon als baby traumhaft... die leute, die born to be elegant aus gerrys b-wurf nehmen, haben auch "dancer" aus dem druantia d-wurf... bin sehr gespannt, diesen hund mal zu sehen...
Ich kenne ja den Noel aus dem F Wurf (Druantia's Forbes...).

Der ist auch wunderhübsch und übrigens viel kleiner als Gareth... fast schon an der Grenze, wenn du mich fragst.

Nur ist der irgendwie in Gareth verknallt, und versucht immer den Armen zu besteigen... :D

Wir können sie daher nie zusammen frei lassen, sehr schade. :rolleyes:

oh wie süsse Bilder! Zum Träumen.......

*will auch wieder mein Bett mit Schmusetiger besetzt haben*

gott wie herzig..
:D und trotzdem könnte ich nur "gucken" gehen und hätte sicher keinen im gepäck..

Pooh, Silvia, lass dich mal nicht erwischen, wie gemein bist du denn??? 8o :D