Welcher Hund bist du??

Terrier! Du wärst wohl am ehesten ein Terrier (z.B. Jack Russel Terrier, West Highland Terrier, Foxterrier...) denn dieser ist verspielt, fröhlich, sehr aktiv und lernt schnell, allerdings ist er auch stur, ist öfters schwierig zu erziehen und ungeduldig. Erkennst du dich vielleicht wieder?? ääähhm jaa chönt na si

ich bin auch ein terrier...ausgerechnet, die hunde, die ich mir sicher NIE halten würde...sowas... ;)

Terrier! Du wärst wohl am ehesten ein Terrier (z.B. Jack Russel Terrier, West Highland Terrier, Foxterrier...) denn dieser ist verspielt, fröhlich, sehr aktiv und lernt schnell, allerdings ist er auch stur, ist öfters schwierig zu erziehen und ungeduldig. Erkennst du dich vielleicht wieder?? Dieses Profil hatten 27 % der 18982 Quizteilnehmer!

Das kann ich fast nicht glauben, ich und aktiv??? :sleeping:

[QUOTE='Figurettli]Terrier! Du wärst wohl am ehesten ein Terrier (z.B. Jack Russel Terrier, West Highland Terrier, Foxterrier...) denn dieser ist verspielt, fröhlich, sehr aktiv und lernt schnell, allerdings ist er auch stur, ist öfters schwierig zu erziehen und ungeduldig. Erkennst du dich vielleicht wieder?? Dieses Profil hatten 27 % der 18982 Quizteilnehmer!

Das kann ich fast nicht glauben, ich und aktiv??? :sleeping:
[/QUOTE]ich bin auch terrier :D

ich wäre ein Apportierhund (Goldi, Labi, Cocker Spaniel...) so etwas normales :rolleyes: :D

ich bin auch ein Terrier :lalala: Hätte ich mir dank meiner direkten, ehrlichen und sturen Art auch so denken können ;) das trifft schon mehr oder weniger zu, obwohl ich Terrier nicht wirklich mag (im Gegensatz zu denen weiss ich wann genug ist :p ) vielleicht ist auch das der Grund wieso ich keinen hab, weil wir zu ähnlich wären hi hi.

ich denke, dass es evt. viele kleiner Gewachsene hat? ;) wird ja sicher auch was mit der Grösse zu tun haben und da kann ich nicht mithalten :p ist eh etwas komisch diese Auswertung..beim Terrier heisst es, dass er ungeduldig ist, ich habe aber angekreuzt, dass ich sehr Geduldig bin (was ich übringens wirklich bin :) ) naaaaaajaaaaaaaa schicks mal meinem Freund und bin gespannt was bei ihm rauskommt :)

apportierhund. ;) joa, kann ich leben mit. ^^ (aber ich wär ein goldie, KEIN labi!)

Nordischer Hund! Du wärst wohl am ehesten ein Nordischer Hund (Sibirischer Husky, Alaskan Malamute, Eurasier...) denn dieser ist sehr verspielt, bellt sehr wenig und ist sehr selbstständig, allerdings braucht er viel Beschäftigung, ist sehr stur und so mancher ist auch schwer erziehbar! Was meinst du, passt das zu dir?? Dieses Profil hatten 34 % der 19001 Quizteilnehmer!

hat was ;)

Ändert man nur paar Sachen ab und schon werde ich aber zum Hofhund :evil: also wäre ich ein Mix zwischen Hofhund und Nordisch. Och Gott, dass kann ja heiter werden. ;) :D

"Nordischer Hund! Du wärst wohl am ehesten ein Nordischer Hund (Sibirischer Husky, Alaskan Malamute, Eurasier...) denn dieser ist sehr verspielt, bellt sehr wenig und ist sehr selbstständig, allerdings braucht er viel Beschäftigung, ist sehr stur und so mancher ist auch schwer erziehbar!"

:lalala:

[QUOTE='shea]ich reihe mich mal schön brav der Terrier-Fraktion an
[/QUOTE]ich ebensoo :headbang: :escape:

bei mir kam

Nordischer Hund! Du wärst wohl am ehesten ein Nordischer Hund (Sibirischer Husky, Alaskan Malamute, Eurasier...) denn dieser ist sehr verspielt, bellt sehr wenig und ist sehr selbstständig, allerdings braucht er viel Beschäftigung, ist sehr stur und so mancher ist auch schwer erziehbar! Was meinst du, passt das zu dir?? Dieses Profil hatten 34 % der 19034 Quizteilnehmer!

raus. Irgendwie gefällt mir das :D