Welcher Hund bist du??

Da passe ich ja zu meinem Hund :D .

Apportierhund! Deine Rasse wäre wohl ein Apportierhund (Golden Retriever, Labrador, Cocker Spaniel...) denn dieser ist sehr gehorsam, lernt gerne und viel und ist sehr nett zu jedem allerdings braucht er sehr viel Beschäftigung! Meinst du das trifft auf dich zu?? Dieses Profil hatten 16 % der 19041 Quizteilnehmer!

Ich wäre auch ein nordischer...
Passt schon, wenn ich mir so Rassebeschreibungen anschaue...

Oje, ich bin auch ein Terrier.

Freiwillig lege ich mir den doch nicht zu :evil: :D

Du wärst wohl am ehesten ein Nordischer Hund (Sibirischer Husky, Alaskan Malamute, :ugly:

[QUOTE='catba]Du wärst wohl am ehesten ein Nordischer Hund (Sibirischer Husky, Alaskan Malamute, :ugly:
[/QUOTE]Willst du mal mit Lisa vors Bike? :laughingmyassoff: :escape:

[QUOTE='dsire]Willst du mal mit Lisa vors Bike? :laughingmyassoff: :escape:
[/QUOTE]:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

Ich bin auch ein Terrier :) Also die Beschreibung passt weder auf mich ganz noch auf meinen Terrier: Wir sind beide nicht sehr aktive Sportskanonen ;) . Aber einige Sachen treffen auch voll zu :D

Ich musste das Teil nun einfach Mal ausprobieren...
...aber ich und ein Terrier - ich lach mich schlapp! ;)

Appotierhund - aber das einzige was ich mit denen gemeinsam habe ist ihre verfressenheit :evil:

Apportierhund! Deine Rasse wäre wohl ein Apportierhund (Golden Retriever, Labrador, Cocker Spaniel...) denn dieser ist sehr gehorsam, lernt gerne und viel und ist sehr nett zu jedem allerdings braucht er sehr viel Beschäftigung! Meinst du das trifft auf dich zu?? Dieses Profil hatten 16 % der 19111 Quizteilnehmer!

Yeeeeaaaa wir haben ja einen cocker :zora: :zora: :zora:

Ich bin ein Terrier (JR, Fox) Was muss ich wohl ändern um ein Windhund zu sein?

[QUOTE='Yasodhara]Nordisch zB. Eurasier. :zora:
[/QUOTE]Ich auch. Denke schon das es Passt. :headbang:

Hihi bin auch der Nordische. Luna da haben wir demfall so einiges gemeinsam. ;)

Mein Ergebnis

Hof- und Wachhund! Du ähnelst am meisten einem Hof- und Wachhund (z.B. Dogge, Bernhardiner, Rottweiler, Schnauzer...) denn dieser bleibt immer am Haus, ist sehr wachsam und hört gut, jedoch ist er auch sehr mißtrauisch gegenüber Fremden und braucht sehr viel Abwechslung bei der Erziehung. Dieses Profil hatten 9 % der 19147 Quizteilnehmer!

Ich gehör auch zu der Terrier-Fraktion, obwohl ich mir mit grosser Wahrscheinlichkeit niemals einen halten wollen würde :evil:

Du wärst wohl am ehesten ein Terrier (z.B. Jack Russel Terrier, West Highland Terrier, Foxterrier...) denn dieser ist verspielt, fröhlich, sehr aktiv und lernt schnell, allerdings ist er auch stur, ist öfters schwierig zu erziehen und ungeduldig.