Welcher Hund passt zu mir?

Naja.... Nicht wirklich...

English Setter (93.75%)
Irish Setter (93.75%)
Bolonka Zwetna (87.5%)
Flat Coated Retriever (87.5%)
Gordon Setter (87.5%)

Ich kann die richtige Grösse für den Garten nicht wählen. Sehr gross sicher nicht desshalb ist er halt nun klein :)
Gross und klein ist auch relativ..,

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Bullterrier (81.25%)
Englische Bulldogge (81.25%)
Eurasier (81.25%)
Havaneser (81.25%)
Manchester Terrier (81.25%)

Jaaaa passt doch gar nicht sooo schlecht! Also platz 1 und 2 sind sehr akzeptabel!
Ab Platz 3 steig ich aus ;-)

Mögt ihr Bullterrier also die meisten die ich kenne sagen das sie die hässlich finden. Ich hab kein problem mit den aussehen

Also charakterlich finde ich den Bullterrier - jedenfalls die die ich kenne - einfach 1A! Das Aussehen ist halt immer Geschmaksache... Mir gefallen sie sehr, dafür "gefallen" mir viele Langhaar-Rassen nicht so gut bzw. Kurzhaar-Hunde entsprechen mir irgendwie mehr.

•Golden Retriever (87.5%)
•Labrador Retriever (87.5%)
•Alaskan Malamute (56.25%)

Najjjjjjaaaaaa...
V.a. hab ich angegeben dass mir Kooperation mit dem besitzer sehr wichtig ist. Malamute?!

von den listenhunden sind bullterrier die einzigen, die mir rein äusserlich gefallen. ich weiss auch nicht wieso, aber ich mag sie einfach total. hier sind sie auf der liste, man sieht sie kaum, höchstens mal einen minibully, die mir aber genau so gefallen. ihr wesen passt nur halt leidern nicht zu windis und ohne windi zu leben ist ziemlich unvorstellbar für mich.

Unsere Hunde-Vorschläge: American Pitbull Terrier (87.5%) Amerikanischer Staffordshire Terrier (81.25%) Deutscher Pinscher (81.25%) Rhodesian Ridgeback (81.25%) Beagle (75%)

Zwei meiner Favoriten unter den Top drei, passt also sogar. Nur Platz 5 ist ein absolutes NoGo für mich aus einem Grund, der leider nicht anzukreuzen war: Der allgemeine Eigengeruch :(

Bolonka Zwetna (81.25%)
Elo (81.25%)
Golden Retriever (81.25%)
Labrador Retriever (81.25%)
Pudel (81.25%)

Hehe Gar nicht mal so verkehrt. 3-5 würde ich nehmen. 1-2 kenne ich zu wenig.

Der Rhodesian stinkt? Oder wie? :rolleyes:

Hab zwar nur 3 kennen gelernt, aber die rochen genau gleich/wenig wie die Pittis und Staffs die ich kennen gelernt habe.

Platz 5. Belegt in meinem Ranking der Beagle, und die sind für meine Nase einfach nicht geeignet...

Eigentlich interessant, wie oft der Bolonka erscheint. Und Eurasier + Elo... na ja.. hihi bei mir kam kein Hund heraus.. blöd das ich jetzt 3 habe :thanks:

Wie rochen denn die Beagle die du kennst? :shock:
Die riechen nicht nach nichts, aber genau so stark wie der Terrier oder RR usw..

Hab jetzt Beagle auch nicht als "stinkend" in Erinnerung - kenn zwar nicht viele :)

Wie rochen denn die Beagle die du kennst? :shock:

Die riechen nicht nach nichts, aber genau so stark wie der Terrier oder RR usw..
Dito...

Dann begegnen mir wohl nur Ausnahmeexemplare. Aber Mir sind selbst in der Tram schon öfter solche begegnet, die drei Reihen weiter noch zu riechen waren. Genau so wie der Beagle von Freunden einen meines Erachtens starken Eigengeruch hat. Just my two cents.

Glauben tu ich dir schon.
Ich krieg meine auch zum stinken, in dem man ihr Brot verfüttert. Da riecht das Fell, ihre Ausdünstungen hinten und vorne. :ugly: Und kann mir Vorstellen, das einige Beagle nicht so 1A ernährt werden und ebenfalls paar Dinge nicht so super verwerten.

Ansonsten riecht sie nur, wenn ich das eine Geschirr zu wenig selten wasche und auch da riecht nicht sie selber, sondern das Geschirr.
Dann ist sie vergleichbar mit vielen anderen Hunderassen u.a. eben Terriern.

Aber eben, alle bis auf einer (der falsch ernährt wird!), riecht kein Beagle den ich kenne/getroffen habe, und das sind doch einige :D

Ich bin auch schon ein paar beaglen begegnet und ich fand nicht das sie stinken !jeder hund hat auch einen eigen geruch