Welches Futter von "Bestes Futter"

Original von baliginaroxy

Meine Gina frisst einfach alles. Oliven, Gurken, Apfel, Mandarinen, Nüsse, Banane, Birne etc. etc.

Letztes mal ist sie sogar dem "Bütschgi" von der Birne meines Ex's hinterhergerannt und hat es sich geholt. Dann hat sie es genüsslich am Wegrand verspeisst... Die kennt nichts.

Das perfekteste Fuss ist bei meiner Gina, wenn ich einen Apfel oder eine Birne esse... Verrücktes Huhn die... ;)
Eigentlich ist meiner auch so einer.Aber ich glaube es liegt bei den Fruchtpoppys,eher an der machart.Weil meine Tochter,die ja Hunderfutter sooo liebt ist es das gleiche.Hat es auch nicht gerne...

Weil meine Tochter,die ja Hunderfutter sooo liebt ist es das gleiche.

Mein Deutsch war auch schon besser :rolleyes: :D

Deutsche Sprache, schwierige Sprache...

Musste gerade grinsen. Bei mir ist es im Moment mit dem sprechen so..

Hey, ist Dir eigentlich mal aufgefallen, dass Du auf den Tag genau 1 Jahr nach mir registriert bist?? So lustig... :D 8)

Original von baliginaroxy

Hey, ist Dir eigentlich mal aufgefallen, dass Du auf den Tag genau 1 Jahr nach mir registriert bist?? So lustig... :D 8)
Ui,stimmt :D 8)

Nur hab ich mehr meinen Senf dazu gegeben als Du :p ;)

Meine kriegt momentan gerade den ersten Sack Bestes Futter Lamm & Reis. Das findet sie lecker, die Häufchen sind viel kleiner und fester geworden. Ich denke ich werde mal dabei bleiben, evt. ab und zu die Sorte wechseln.

Ich bin damit sehr zufrieden, vorher hatte sie ca. 5 Monate Markus Mühle, davon waren die Häufchen sehr gross und ab und zu ein wenig Durchfall. Das Fell hat sich zwar zum vorherigen Billig-Trofu schon verbessert. Aber beim Bestes Futter ist es nochmal besser, einziges Manko ist dass sie eher ein wenig zu fester Kot hat.

Ich denke aber, die Verträglichkeit von Futtersorten ist auch individuell von Hund zu Hund verschieden. Also einfach mal paar Wochen testen.