J
jester
Guest
ich nehme da streu von der landi bitscat compact light für 3.50 ,ich habe 4 wohnungskatzen und der streu ist super.probiers mal :solace: habe 6 jahre alles ausprobiert und der ist einfach der beste
diese streu ist auch mein favorit!!Original von sapi
Also meine besten Erfahrungen habe ich mit folgendem Katzenstreu gemacht:
Extreme Classic Katzenstreu
http://www.qualipet.ch/shop/extreme-classic-katzenstreu-16kg.html
Jedoch ist es bei diesem Streu extrem wichtig, dass das Katzenklo richtig viel Sand drin hat. Also ich habe jeweils den ganzen 16 kg -Sack in die Kiste gekippt und nur so hat sich meine Mietzekatze richtig wohl gefühlt und ihre Hinterlassenschaften auch gut verbuddelt. Den würde ich auch heute noch nehmen, den Streu.
Ja, eine Freigängerkatze kann man schon dazu "erziehen", ihre Geschäfte draussen zu verrichten. Als meine noch Freigänger war, funktionierte dies über 15 Jahre ohne Probleme. Klaro gibt es Ausnahmen, aber das war seltens und höchstens einmal pro Monat.
Das ist für mich auch eine SelbstverständlichkeitOriginal von Niina mit Matti
Für mich ist es sowieso klar, dass man das Katzenklo min. 1x pro Tag sauber macht! Und zwar egal, obs nur Pipi oder auch Gaggi drin hat.
deswegen haben wir jetzt anstelle einer Hundehütte, ein Katzenklohhütteunsere katzen und hunde haben uns dazu erzogen jedes pippi und gaggi sauber zu machen. war ich nicht schnell genug, war tara dran.. bähhh.