Welches Katzenstreu

Sie hat davor dann noch diese Auffangmatte und hat so wirklich viel weniger Streu in der Wohnung, trotz 2 LH-Katzen die richtig gerne buddeln gehen und es auch trotz Klappe schaffen, Streu rauszuspicken. Die Klappe hilft aber viel.

Original von Niina mit Matti

Jenniger: Meine Schwester hat ein Katzenklo mit Dach und Klapptür. So ähnlich:

katzen-shop-katzenklo-katzenpflege-katzentoilette-magix--ersatzfilter-20_3763121-3763121.jpg
Das wäre sowas von praktisch, aber unsere kleine hätte sicherlich Angst vor der Klappe.. Dann ist sie noch schwarz.. Huiii könnt gefährlich sein :rolleyes:

wir mussten den deckel von unserem katzenklo abnehmen. wenn der kater vorher drin war, wollte die katze dann nicht hinterher... ;) wir hatten zwischenzeitlich auch 2 klos, wegen eigenheiten beim örtchen teilen... ach, was macht man so mit bei den viecherls?! und trotzdem :love:
also ich hab jetzt das klo bis oben hin voll mit landisand. den hatten wir damals auf dem bauernhof auch immer, aus kosten gründen ;) aber war eigentlich auch nicht so schlecht! hab richtig dick eingestreut (draussen, somit hats sich auch draussen ausgestaubt). tja, und jetzt warten wir mal ab... die temperaturen sind ja gestern+heute unglaublich mild, schnee alles weg, von daher problem nicht akut.

Eileen: Das ganze gibts auch in weiss, beige, rot, ganz schwarz usw. Meine Schwester hat ein so ähnliches Häuschen in ganz weiss. Und ihre Katzen haben sich sehr schnell daran gewöhnt, obwohl sie das vorher nicht kannten und kleine Schisserchen sind.