Wer ist mein Wichtel?

Original von thombhu

leute.. ihr habt ja nur gehört das dies der fall sei.. oder so..

ich finde die öffentliche steinigung hier nicht wirklich nett..
ist ja keine öffentliche steinigung...wer sich so falsch verhält, muss halt auch mit kritik rechnen. vorallem bei einem gesellschaftsspiel wie beim wichteln.

Da ich den "schaden" davon trage, darf ich auch fluchen! :D

ABER ICH VERZICHTE HIERMIT AUF EIN GESCHENK VON JAYR!

Ich glaube nicht dass ich mich noch darüber freuen würde!!

Nur damit das gesagt ist - @Admins: ihr müsst von mir aus bei ihr auch nicht anrufen oder dampf machen etc!! :peace:

Es gibts wohl leider immer wieder, dass einer leer ausgeht, weil ein anderer nicht fähig ist!
Hab das im letzten Forum beim wichtel mit einer Person auch erlebt (nicht ich persönlich, aber ich war beim wichteln dabei)... die ist bei mir unten durch und mag ihre Beiträge hier manchmal gar nicht lesen, da ich nun weiss wie charakterschwach die Person ist!

Mal gucken, was der Wichtel hier, bei diesem Wichteln, für eine Ausreden hat! Bin gespannt :ugly:

schade. ich habe mich riesig über das geschenk gefreut und luna 07 hat sich über mein geschenk auch gefreut .aber kein geschenk schicken finde ich nicht fair. :curse:

Original von ahkuna

Hab das im letzten Forum beim wichtel mit einer Person auch erlebt (nicht ich persönlich, aber ich war beim wichteln dabei)... die ist bei mir unten durch und mag ihre Beiträge hier manchmal gar nicht lesen, da ich nun weiss wie charakterschwach die Person ist!
also diesselbe person von einem anderen forum ist hier auch mitdabei? sollte man vielleicht den admins nennen, falls die mal wieder an einem wichteln teilnehmen möchten. genau wie jayr, ich finde, diese personen gehören von gesellschaftspielen gesperrt. wer nicht nach spielregeln spielt, muss mit konsequenzen rechnen, das ist schon so.

Original von Fuchur

also diesselbe person von einem anderen forum ist hier auch mitdabei? sollte man vielleicht den admins nennen, falls die mal wieder an einem wichteln teilnehmen möchten. genau wie jayr, ich finde, diese personen gehören von gesellschaftspielen gesperrt. wer nicht nach spielregeln spielt, muss mit konsequenzen rechnen, das ist schon so.
Hatte da schon ein Auge drauf ;)

Liebe Leute

Wäre ich dort erst online gegangen nachdem ich zuhause war :blush:
Zuhause angekommen...steht ein Päckli vor der Tür!! Vom Absender her (Ruggeli...diese Ortschaft kenne ich erst seit dem Wichteln :D ) war mir klar, das muss das Wichtelgschänkli sein!!
Ich habe jetzt natürlich ein schlechtes Gewissen...

Von den Tipps her: "Das Geschenk im Päckli ist von meinem Wichtelpäckli weiterschenkt :)" und der andere Tipp "ich habe Tierchen von ganz klein (10cm) bis ganz gross (170cm) ... hihi" (was ist das denn für ein Tier mit 170cm????) :)
so nehme ich mal an, das Päckli ist von Jayr und ihr Geschenk hat sie an mich weitergeleitet!? Verstehe ich das richtig? Und das geschenkte ist von Wickie ?(

Nun bin ich natürlich wieder happy :yeah:
Ich entschuldige mich auch bei Jayr, dass ich ein bisschen geflucht habe...aber ich nehme an Du verstehst mich auch ein bisschen?

Auf jeden Fall: ein GROSSES dankeschön!!!!! (Fotos folgen im Gschänkli-Thread)

Dianalima:

du musst dich nicht entschuldigen, Jayr hat sich glaub ich nicht gemolden.. Das Geschenk kam von einem Ersatzwichtel, nun rate schön :escape:

Original von Princess

Dianalima:

du musst dich nicht entschuldigen, Jayr hat sich glaub ich nicht gemolden.. Das Geschenk kam von einem Ersatzwichtel, nun rate schön :escape:
?( hööö? wie jetzt? also das geschenk ist nicht von jayr und auch nicht von wickie und durch jayr weitergeleitet? ououou...dann muss ich jetzt das forum durchsuchen...ist der ersatztwichtel denn sowieso jemand der mitgemacht hat (auf der liste ist) oder soll ich unter allen usern im forum raten? :)

Der Ersatzwichtel ist in der Liste.(für alle die gleichen Chancen).. so und jetzt halt ich meine Klappe...=)

Musste einfach was sagen.. :rolleyes:
eDIT:
PN von deinem Ersatzwichtel an mich:

bitte sag ihr, dass ihr ersatzwichtel natürlich auch beim wichteln mitgemacht hat und ein teil ihres geschenkes von meinem stammt. sie ist glaub ein bischen verwirrt.... :D

footooos :) hihi

Als ich komm jetzt nicht mehr nach aber muss ich ja nicht :) Freue mich für dich das du jetzt auch noch ein Päckli bekommen hast :)

Also.. genau weiss ichs nicht wies ablief aber... Jayr hat ihr aket nicht an Dianalima weitergeleitet...

Eine liebe Person hat sich wo auch immer gemeldet und gesagt sie macht den Ersatzwichtel :evil: ..

Alles klar?=)

Original von dianalima

Danke für den Hinweis!!!! :D

ist das Tierli mit 170cm Grösse echt ein Tier...oder wird da der Freund/Freundin als Tierli bezeichnet? :D
hab mir gerade überlegt wie gross sind doggen? oder vileicht ein pferd oder so

EDIT:ui wär ein bischen gross für eine Dogge hab ich gerade gemerkt hihi ja vileicht ein pferd oder so

Ein grosses Lob an das Ersatzwichtel! Und gut hast du was gesagt Princess. ;)

Schön hat Dianalima auch noch ein Päckli erhalten :)
Ein Tier mit 170cm... wie wärs mit Schlange :D

Na jetzt haben sicher einige was gelernt... Wenn man es sich finanziell nicht leisten kann sollte man bei einem solchen Spiel gar nicht mitmachen... Ich habs zwar auch nicht flüssig aber dennoch wollte ich am Spass teilhaben und hab was schönes für mein Wichteli gekauft :)
Und wer das Wort Danke nicht kennt...ebenfalls XD

Original von dsire

Schön hat Dianalima auch noch ein Päckli erhalten :)

Ein Tier mit 170cm... wie wärs mit Schlange :D

Na jetzt haben sicher einige was gelernt... Wenn man es sich finanziell nicht leisten kann sollte man bei einem solchen Spiel gar nicht mitmachen... Ich habs zwar auch nicht flüssig aber dennoch wollte ich am Spass teilhaben und hab was schönes für mein Wichteli gekauft :)

Und wer das Wort Danke nicht kennt...ebenfalls XD
ja stimmt das könnte es gut sein