Wer ist mein Wichtel?

Fabienne ist da dran und Sharon und ich gucken auch, dass Diana noch zu ihrem Recht kommt und werden sicher etwas organisieren!

Aber ja, auch ich finde es ganz ehrlich gesagt extrem unfair und unfein und ich finde, dass auch ich als Admin das mal so sagen darf! :curse:

niina ich finde du hast absolut das recht dazu das zu sagen :curse:

ich finde es au unfair, sehr sogar! :red:

ahkuna -> disthen
baliginaroxy -> jessy
befi -> Hiaschi
Biggy -> Hurshey
Blacklabrador -> sergej.kisha
Capricorn13 -> thomidizzy
catba -> lionfish
Chrigula -> Luna
dianalima -> Jayr (?)
disthen -> Idesiree
dsire -> flebia
Eben -> Levy
Elia -> schmue
flebia -> nikitablue
Fuchur -> Labi
hiaschi -> Shena
Hurshey -> Snuffie
Idesiree -> Fuchur
Jade -> Thombhu
Jayr -> Wickie (?)
Jessy -> Loony
jester -> eben
Labi -> Nadja&Patenhunde
Leinenträger -> Jade
Levy -> Pixel-Paws
lionfish -> befi
Loony -> Elia
luna -> Saki
Luna07 -> Jester
minimum -> catba
Nadja & Patenhunde -> Sidney
Niina mit Matti -> dsire
nikitablue -> Chrigula
Pixel-Paws -> capricorn
Princess -> dianalima
reenie -> Biggy
ronja -> leinenträger
Saki -> Sapi
sapi -> Blacklabrador
schmue -> minimum
sergej.kisha -> Trickdogger_girl22
shena -> Niina mit Matti
Sidney -> Princess
Snuffie -> reenie
Speedy -> ahkuna
thombhu -> Ronja
Thomidizzy -> Luna07
trickdogger_girl22 -> Speedy
Wickie -> baliginaroxy

Noch nicht bestätigt:

dianalima -> Jayr (?)
Jayr -> Wickie (?)

Ja, dann wissen wir wohl, wer der untätige Wichtel ist. Vielleicht gibt es ja eine gute Erklärung wie "ich war länger schlimm krank und konnte drum kein Päckli zusammenstellen und verschicken". Oder hat Jayr mal gesagt, sie oder er habe das Päckli verschickt? ?(

@Shena: Danke nochmals fürs Päckli! Hast du meine PN erhalten?

@baliginaroxy: danke nochmals viiiel mals für das päckli :yeah:

Und ich hoffe dianalima bekommt auch noch ein Wichtelpäckli kann da nur zustimmen find es eine sauerei wenn man sagt man macht mit und dann verschickt man einfacht nichts. Ist nicht fair.

jep denn hast du ;-) haben beide riisig freude daran und der quitschi Hund ist ein gutes "druckmittel" geworden ;-)

Keine Ahnung ob die Idee ankommt:

Dianalima tut jetzt ja allen wirklich leid und ihr Hundi nochmehr...

Wie wärs wenn wir ein "wanderpaket für Dianalima starten und zwar so:
Ich fang an und leg etwas oder zwei Sachen rein schicke es weiter, der legt auch was rein... niemand nimmt was raus nur reintun(!)..
dann der letzte Teilnehmer schickt es Dianalima.. welche dann ein riesen paket von mehereren Wichteln bekommen hat?..
Natürlich verraten wir nicht wer mitmacht(nur per PN) sonst hat sie ja nichts zum raten :p :escape:

Original von hiaschi

Ja, dann wissen wir wohl, wer der untätige Wichtel ist. Vielleicht gibt es ja eine gute Erklärung wie "ich war länger schlimm krank und konnte drum kein Päckli zusammenstellen und verschicken". Oder hat Jayr mal gesagt, sie oder er habe das Päckli verschickt? ?(
Von wegen krank! Soviel ich erfahren habe, hat sie mitgeteilt, sie hätte kein Geld.... :wall:

Dass man sich da was ausleihen kann oder rechtzeitig Bescheid geben, scheint diese Person fern zu liegen. Und man wird ja wohl schon vorher wissen, wies um die finanziellen Verhältnisse steht. Dann aber ein Päckli empfangen und einsacken, aber selbst keins zu schenken, ist die grösste Sauerei! :curse:

Original von Fuchur

Von wegen krank! Soviel ich erfahren habe, hat sie mitgeteilt, sie hätte kein Geld.... :wall:

Dass man sich da was ausleihen kann oder rechtzeitig Bescheid geben, scheint diese Person fern zu liegen. Und man wird ja wohl schon vorher wissen, wies um die finanziellen Verhältnisse steht. Dann aber ein Päckli empfangen und einsacken, aber selbst keins zu schenken, ist die grösste Sauerei! :curse:
hätte sie bescheid gesagt hätte ja jemand einspringen können.. ich lese nämlich ganz fleissig eure threads und bin ganz neidisch. Ich wäre gerne eingesprungen :( ausserdem.. komm schon.. 30.- (!!!)

Lol, die Idee stösst auf Begeisterung, blöder weise hab ich per PN gerade erfahren dass da von den Mods oder so schon lange was im Gange ist, sorryy :blush: wusst ich nicht!...

Aber der Wille zählt :ugly:

Man hat ja ihre Adresse, kann man sie nicht einfach anrufen und ihr die Meinung sagen ? Entweder gibt sie das Wichtelpaket zurück, sendet ein Päckli an Dianalima oder von mir aus auch das Bargeld.

Dumme Leute gibts überall :wall:

Ihr könnt jetzt denken über mich was ihr wollt aber ich glaube an hand der Liste ist ersichtlich das ich Jayr's Wichtel bin und ich muss ehrlich sagen ich habe mir riesig mühe gegeben mit dem Päckli und es kommt weder ein Dank noch hält Sie sich an die Wichtel Regel das auch sie ein Päckli senden muss!!! Ich würde mein Päckli am liebsten zurückholen und es dianalima geben.
:curse:

Sorry aber musste etz mal raus.

Das kann ich gut verstehen! Hätte sie wenigstens Charakter gehabt, hätte sie nämlich dein Packet an Diana weitergeleitet....
Ich nenn das ganz einfach Charakterschwach.

Ihr seid so lieb!!! Vielen Dank für eure Unterstützung! Ich habe mich eigentlich schon damit abgefunden, dass wir nichts mehr kriegen. Auch wenn es so ist...wir werden es überleben! Finde es natürlich auch sehr schwach von meinem Wichtel - wenns am finanziellen liegt, hätte ich mich auch über nur einen Knochen für Ronja gefreut - aber so wie es aussieht ist wohl sogar das Porto ein Problem... aber das weiss man ja schon vorher und da sollte man sich für so Spiele einfach nicht anmelden oder es früh genug mitteilen - es hätte ja noch genug User's gehabt, die sich noch gerne angemeldet hätten... :curse:

ja wenn man schon nicht mitmachen kann sollte man sich auch nicht anmelden. finde ich

leute.. ihr habt ja nur gehört das dies der fall sei.. oder so..
ich finde die öffentliche steinigung hier nicht wirklich nett..

muss aber einräumen das jemand jetzt leer ausging auch völlig daneben ist..

:peace: und out :escape: