Wer ist mein Wichtel?

:wall: Gar doooof......

Schon in der Mathematik meinte mein Lehrer immer ich sei so schlecht in dem Fach, weil ich zu WEIT denke :wall: ...

Na ich habs doch noch geschafft!...=)..

Alsoo die Decke ist ja total knuffig, Keiko schlaft jetzt mit der decke in meinem Bett.. Sie will sich nämlich auch immer mit meiner Decke zudecken, aber ich mags nicht wenn sîe unter meine Decke kommt, sie ist jetzt total zufrieden :love: ..

Danke nochmals, war ein tolles Wichtelgeschenk!!! :)

Edit:
jetzt wo ich lese dein Hund heisst Ronja, weiss ich auch warum Mattisburg!! :wall: ..
Ich habs jetzt gegoogelt wo ROnja räubertochter wohnt, das hab ich nicht gewusst... ;) habs nie geschaut als Kind.. da konnte ich kein Sinn abgewinnen an "mattisburg"... Ach mein Allgemeinwissen und meine Leitung lässt zu wünschen übrig XD

Original von Flebia

Ja, dsire hat recht... ich war ihr wichtelkind!
Juhuuuu :yeah: Nochmals vielen lieben Dank... das Nassfutter haben sie mit links runtergeschlungen und an den Ballis haben beide Freude..den Wasserfrisbee testen wir dann bei passendem Bade Wetter :ugly: Merci vielmals :yeah: :yeah: :yeah:

sehr schön!! das freut mich sehr!! :yeah:

Bei der Decke war ich etwas unsicher! aber sie war sooo schön kuschelig. Und die Guddis - frisst Keiko diese? Da Du geschrieben hattest, dass Keiko ziemlich heikel ist, dachte ich bei "klein & fein" kann doch kein Hund widerstehen!! :D

Ach die Guddis, die sind in nicht mal ner Sekunde weg, ich glaub sie beisst sie nicht mal :rolleyes: ..
Doch die Decke finde ich total knuffig :love: ..

Jeyys hat zwei von den Knochen verdrückt.. erst wollte sie sie nicht essen, sie ist ein wenig verwöhnt und frisst die Knochen nicht mehr die aus so Haut bestehen und nicht Fleisch...

Aber sie begriff dann, dass es dort drinn ja ne Füllung hatte, na ging das Ratzebutze weg :evil:
Und die Stängeli, phu, Genuss kennen die beiden leider nicht XD

Original von Princess

Jeyys hat zwei von den Knochen verdrückt.. erst wollte sie sie nicht essen, sie ist ein wenig verwöhnt und frisst die Knochen nicht mehr die aus so Haut bestehen und nicht Fleisch...

Aber sie begriff dann, dass es dort drinn ja ne Füllung hatte, na ging das Ratzebutze weg :evil:

Und die Stängeli, phu, Genuss kennen die beiden leider nicht XD
hehe...genau!! Ronja findet diese Knochen auch nicht so toll...erst wenn sie begriffen hat, dass da Pansenfüllung drinn ist...dann ist der Knochen sofort weg!!

Bin froh, dass ich Euch eine Freude machen konnte!!

tut mir aber leid für euch dass ihr noch nichts bekommen habt ;(..
Vielleicht kannst du dich ein wenig mit uns freuen :solace:
Danke nochmals=)

Links den beschenkten, rechts den Wichtel

ahkuna -> disthen
baliginaroxy -> jessy
befi -> Hiaschi
Biggy -> Hurshey
Blacklabrador -> sergej.kisha
Capricorn13 -> thomidizzy
catba -> lionfish
Chrigula -> Luna
dianalima
disthen -> Idesiree
dsire -> flebia
Eben -> Levy
Elia -> schmue
flebia -> nikitablue
Fuchur -> Labi
hiaschi -> Shena (?)
Hurshey -> Snuffie
Idesiree -> Fuchur
Jade -> Thombhu
Jayr
Jessy -> Loony
jester
Labi -> Nadja&Patenhunde
Leinenträger -> Jade
Levy -> Pixel-Paws
lionfish -> befi
Loony -> Elia
luna -> Saki
Luna07 -> Jester
minimum -> catba
Nadja & Patenhunde -> Sidney
Niina mit Matti -> dsire
nikitablue -> Chrigula
Pixel-Paws -> capricorn
Princess -> dianalima
reenie
ronja -> leinenträger
Saki -> Sapi
sapi -> Blacklabrador
schmue -> minimum
sergej.kisha -> Trickdogger_girl22
shena
Sidney -> Princess
Snuffie -> reenie
Speedy -> ahkuna
thombhu -> Ronja
Thomidizzy -> Luna07
trickdogger_girl22 -> Speedy
Wickie

Freie Wichtel sind noch:

baliginaroxy
Biggy
Eben
Jayr
Niina mit Matti
Wickie

Und bei denen wurde noch nichts bestätigt, ob der Bewichtelte richtig getippt hat:

hiaschi -> Shena (?)

Original von ahkuna

Links den beschenkten, rechts den Wichtel

ahkuna -> disthen

baliginaroxy -> jessy

befi -> Hiaschi

Biggy -> Hurshey

Blacklabrador -> sergej.kisha

Capricorn13 -> thomidizzy

catba -> lionfish

Chrigula -> Luna

dianalima

disthen -> Idesiree

dsire -> flebia

Eben -> Levy

Elia -> schmue

flebia -> nikitablue

Fuchur -> Labi

hiaschi -> Shena (?)

Hurshey -> Snuffie

Idesiree -> Fuchur

Jade -> Thombhu

Jayr

Jessy -> Loony

jester-wickie ?

Labi -> Nadja&Patenhunde

Leinenträger -> Jade

Levy -> Pixel-Paws

lionfish -> befi

Loony -> Elia

luna -> Saki

Luna07 -> Jester

minimum -> catba

Nadja & Patenhunde -> Sidney

Niina mit Matti -> dsire

nikitablue -> Chrigula

Pixel-Paws -> capricorn

Princess -> dianalima

reenie

ronja -> leinenträger

Saki -> Sapi

sapi -> Blacklabrador

schmue -> minimum

sergej.kisha -> Trickdogger_girl22

shena

Sidney -> Princess

Snuffie -> reenie

Speedy -> ahkuna

thombhu -> Ronja

Thomidizzy -> Luna07

trickdogger_girl22 -> Speedy

Wickie

Freie Wichtel sind noch:

baliginaroxy

Biggy

Eben

Jayr

Niina mit Matti

Wickie

Und bei denen wurde noch nichts bestätigt, ob der Bewichtelte richtig getippt hat:

hiaschi -> Shena (?)

Hihihi, jetzt müsste es mein Wichtelkind aber bald erraten..... Kleiner Tipp: bei meinem Rätsel ging es um meinen Beruf......

Auch ein Tipp von mir an mein Wichteli: Die Lösung findest Du hier im hundi... ;)

also baliginaroxy ist es nicht,und
Biggy und Eben vermute ich nach den neuen Tipps auch nicht.
Also könnte es nur noch Jayr,Niina mit Matti oder Wickie sein.Hab ich Recht? brauch noch einen Tipp ,sonst find ich es nicht raus ?(
Habt bitte Erbarmen. :peace:

Original von reenie

also baliginaroxy ist es nicht,und

Biggy und Eben vermute ich nach den neuen Tipps auch nicht.

Also könnte es nur noch Jayr,Niina mit Matti oder Wickie sein.Hab ich Recht? brauch noch einen Tipp ,sonst find ich es nicht raus ?(

Habt bitte Erbarmen. :peace:
@reenie

Poste bitte mal das Rätsel! Ich hab da einen Verdacht, aber ich muss das ganze Rätsel sehen, zum schauen ob es stimmt!

@reenie
Poste bitte mal das Rätsel! Ich hab da einen Verdacht, aber ich muss das ganze Rätsel sehen, zum schauen ob es stimmt!

Hi,hi,hi! Ich weiss es!! :headbang:

Das Rätsel beschreibt einen Beruf!! Reenie, wem sagt man; "Dein Freund und Helfer!" :)

danke eben habe mich riesig gefreut,die baslerleckerli sind schon weg,der tee ist einfach hammer,der schutzengel habe ich tag und nacht an.die guddis lieben meine hunde,der blaue ball und orangen knochen werden von meinen katzen und im moment vom pflegwelpen beschlagnahmt,die anderen spielsachen sins in sicherheit,robidogsäckli sind schon im gebrauch.celebration habe ich noch wenige, noch einmal riesen dank hundis und ich hatten riesen freude :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks:

:blush: oh man, so weit habe ich ja net gedacht. Dann müsste mein Wichtel also Biggy sein. Hab ich Recht?

Original von Biggy

Jahaaaaa! :welldone:

Hat etwas Hilfe gebraucht, aber jetzt weisst du es! :p

Biggy
Juppiiii, endlich gelöst :yeah: :yeah:

sorry, dass ich mehr Hilfe anfordern musste, das Rätsel war einfach zuuu schwer für mich :D hihi

also liebe Biggy, vielen lieben Dank nochmal, die Freude beim Auspacken konntest du ja bereits sehen und jetzt ist es regelmässig im Gebrauch :yeah: macht immer riessen Spass. XD