Wetter

Hier war sie auch immer wieder mal da ;) ImageUploadedByHaustierForum1382888765.037716.jpg
ImageUploadedByHaustierForum1382888781.314551.jpg

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

25 grad - da hab ich es mir mit dem winterschlaf nochmals anders überlegt. :) und hab mich nochmals ausgebuddelt...

1382963181037.jpg

Bei uns fegt gerade ein Sturm ums Haus. Da werde ich wohl noch eine Weile nicht zu Bett gehen. Ich gehe gar nicht gerne schlafen, wenn es stürmt oder auch bei Gewitter. Ich muss dann dauernd dem Lärm draussen zuhören und kann nicht einschlafen.

Dafür werden jetzt auch noch die letzten Ahornblätter vom Baum geschüttelt, so dass dann nur noch die unzähligen Flöiderli am Baum bleiben, die sich bei passender Gelegenheit dann auch auf Wanderschaft begeben werden. (Und an den unmöglichsten Orten neue Ahörnli spriessen lassen...)

ich schlafe bei Sturm und Regen besonders gut und bin froh, dass ich unter der Decke bin:D...jetzt werden die letzten Blätter von den Bäumen fliegen, bin schon seit Tagen immer wieder von neuen am Wischen:unsure:

Seeeehr stürmisch, Regen und kaaaalt *brrrr* in der Innerschweiz :)

Affoltern am Albis auch sehr ungemütlich, windig, regnerisch und schon so dunkel draussen.
Herrlich, das Feuer knistert im Ofen und es wird langsam warm im haus.
Ich befand es für nötig, etwas zu heizen. Um 15.00Uhr war die Temperatur drin bei 8 Grad...... Brrrr!

Basel meldet auch Regen und Sturm...

Meinst es wär jetzt aaaaller höchste Zeit die Kakteen reinzunehmen :ugly:
Manno, sollte ich echt schon lang.... Wenn die nicht so schwer und Stachlig wären :ugly:

in der Schweiz zieht der Winter ein und wir warten immer noch vergeblich auf kühlere Temperaturen. Heute hatten wir 28 Grad...langsam könnte es wirklich hier auch mal Winter oder zumindest Herbst werden :-/

also ich hab nach 2 1/2 Stunden Schneeschaufeln schon genug vom Winter!! :curse:

Schnee schaufeln???? OmG, wo hat es denn jetzt schon so viel Schnee?

Hier hats auch gut 20cm Schnee und die Räumungsfahrzeuge fahren munter rum.Wir sind aber auch auf 1000m.ü.M.