Wetter

:unsure: Irgendwie scheint das mit dem Kälteeinbruch Donnerstag/Freitag doch ernster zu sein, als ich dachte. Vorhin kam doch glatt ein Alpabzug am Haus vorbei. Die machen NIE einen Alpabzug um diese Uhrzeit. Normal kommen die immer vor oder nach dem Mittag runter mit den Kühen, aber sicher nicht abends nach fünf Uhr. Ausserdem ist das immer ein Happening. Die gesamte Familie dabei, Viecher geschmückt und geputzt und alle in Tracht oder Sennenchuteli. Denke, dass die eine Hopp-Hopp-Aktion gestartet haben und die noch runter geholt bevor der Schnee kommt. :ugly:

Huch, höre gerade, dass die nächste Ladung anrauscht... ICH WILL NOCH NICHT WINTER!!! :stock

wer will jetzt schon Winter, ich auf keinen Fall.... :stock

ich hoffe es kommt nachher doch noch schönes Herbstwetter, denn ich habe ja noch gar kein Berggipfel gemacht... :shock:

irgendwie spinnt aber mein Barometer, der ist heute auf schön geklettert.... ?(
aber ich traue im Moment dem Wetter sowieso nicht, früher hat man immer gesagt, bei vielen Wespen gibt es einen schönen Herbst, ich habe vorgestern erst die erste Wespe gesehen bei mir, was das wohl zu bedeuten hat... :idontknow:

Wenn die Wespenregel stimmt, werde ich dieses Jahr in der Wohnung einen sensationellen Herbst haben :ugly:

Ich glaub, so laaaangsam sollte ich die Balkonpflanzen wieder rein nehmen ;)

Ich bin gerade dabei den Garten Winterfest zu machen brauche aber noch 2-3 Tage.
Frage mich gerade ob ich die Kürbisse rein nehmen soll und darauf hoffen das die drin noch nachreifen.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

boah, nach 4 Tagen Schweiz weiss ich wieder warum ich nicht mehr hier leben wollte ;-) Wetter = grau. Hab in St. Gallen gaaar keine Sonne gesehen in den letzten Tagen...geh lieber schnell wieder nach Hause :p

...gruuusig...

dafür hat man auf dem spazottel seine ruhe... jetzt sind wir am trocknen... :D

1381398357857.jpg

Genau Kiara :) Freue mich auch, habe ich das Stück "Weg der Schweiz" hier wieder für mich alleine :D

Nur der Wind der gerade geht, der müsste nicht sein...

Sturmwarnung und auf dem See treibt sich ein Surfer rum :shock:
Na, wieso der wohl da ist ;) In meinem Freundeskreis sind einige Surfer, die rennen bei Sturmwarnung ans Wasser... Ansonsten hast du auf dem Urnersee oft viel zu wenig Wellen...

Ja weil man hier WIND-surft und nicht Wellen. Hat mir zumindest mal jemand erklärt ;)
Mir ist es ja egal, solange er nur sich in Gefahr bringt. Doof ist wenn ihn jemand retten muss. Mir hat ein kurzer Spaziergang gereicht, der Regen kommt quer.

Die meinten das Ernst mit dem Schnee :grumpy:

hour15.jpg

Wer hat den Herbst geklaut??

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

Wer hat den Herbst geklaut??

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch
Iwie hatte ich bereits nach dem nicht vorhandenen Frühling die Befürchtung, dass es mit dem Herbst genau so geht...

:shock: es hat geschneit ! Nun muss ich zuerst anständige Schuhe und eine Kappe suchen gehen für die Morgenrunde. :ugly:

Brrr es ist kalt! Will die 15 Grad zurück :-(

:shock: es hat geschneit ! Nun muss ich zuerst anständige Schuhe und eine Kappe suchen gehen für die Morgenrunde. :ugly:
Jup durfte mot Zug zur Arbeit^^

Dann wohnst du wohl nur einen Steinwurf von uns entfernt;)