Wetter

buäää... der schnee soll noch eine weile auf den bergspitzen bleiben...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ich wär froh wenns nochmals etwas wärmer würde. Hab noch kein holz und auch kein geld zum kaufen. Heute morgen im haus: 9grad! *brrrr* seufz......

gestern abend im hundetraining haben wir nach 50 minuten aufgehört - wir waren alle pflotsch nass und der regen kam von allen seiten... :rolleyes: meine fellnase blüht bei den kühleren temperaturen auch so richtig auf... :love:

Solange dieses weisse Zeugs noch auf den Berggipfeln bleibt, ist doch noch alle ok :thumbsup:

Im Wetterbericht vom Radio wurde von einem Hoch über England gesprochen. Das ist ungerecht! Sie hatten dort bereits die ganze erste Hälfte des Septembers schönes Wetter, sie könnten dieses Hoch nun wirklich zu uns ziehen lassen. Oder aber ich darf wieder dorthin zurück...

Hab heute mit einer geschäftspartnerin in england telefoniert, sie klagte über nasskaltes wetter. Danach musste sie es im email erneut erwähnen, ausserdem gestern wars dort auch schon so. Ort: staffordshire

aiaiai männlein meinte es heute morgen gut und feuerte den schwedenofen an, dass ich war habe wenn ich aufstehe.

und jetzt hat es angefangen zu winden wie blöd.. mir ist gerade nicht so wohl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier windet es auch. es windet, regnet und ist grau. Hach, der Herbst ist wieder zurück!
Wenns nur schon Marroni gebe....

iiii - bei uns war es auf der morgen runde ziemlich gruuuusig... es windet und regnet abwechslungsweise... :grumpy: hündchen war froh als wir um halb 7 wieder ins trockene konnten...

Bei uns scheint die Sonne, ist nur leicht bewölkt. Es geht ein ziemlich warmer Wind. War vorhin mit meinem Dickerchen mal wieder Dogscooter fahren

Bei uns scheint die Sonne, ist nur leicht bewölkt. Es geht ein ziemlich warmer Wind. War vorhin mit meinem Dickerchen mal wieder Dogscooter fahren
bei uns ist es etwa gleich. nur windets extrem.

ich musste fast alle pflanzen rein nehmen :rolleyes:

heute war eine tolle Stimmung:D

72g5y0.jpg

2hdy2hg.jpg

Wir habens gerade noch geschafft, rechtzeitig zum Regen mit dem Kreiseln aufzuhören

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

Dieses herbstwetter verwirrt die minipigs schon, sie kontrollieren seit einigen tagen ob schon nüsse gefallen sind.... kleines zeitchaos!

läck, bei uns stürmt und regnet es wieder was es mag.

wenn das so weiter geht, habe ich bald keine ziegeln mehr auf dem dach. :eek:

ich wäre ja für einen ganz normalen herbst, ohne solche wetter gabriolen. aber petrus macht ja sowieso was er will. :rolleyes:

Das Wetter machte gestern wirklich verrückte Kapriolen. Als ich Feierabend hatte, schüttete es wie aus Kübeln. Als ich eine Viertelstunde später mit den Västgötas rausging, brauchte ich die Sonnenbrille. Blauer Himmel, kaum Wolken. Die zweite Runde mit Jaska sah dann schon wieder ganz anders aus: drohende dunkelgraue Wolken, Sonne und blauer Himmel nicht mehr zu sehen. Es hat dann aber zum Glück noch für eine trockene Runde gereicht. Kaum waren wir zu Hause, begann es wieder zu regnen und abends um 19.45 h war es schon fast dunkel :(