Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gestern abend im hundetraining haben wir nach 50 minuten aufgehört - wir waren alle pflotsch nass und der regen kam von allen seiten... meine fellnase blüht bei den kühleren temperaturen auch so richtig auf...
Im Wetterbericht vom Radio wurde von einem Hoch über England gesprochen. Das ist ungerecht! Sie hatten dort bereits die ganze erste Hälfte des Septembers schönes Wetter, sie könnten dieses Hoch nun wirklich zu uns ziehen lassen. Oder aber ich darf wieder dorthin zurück...
Hab heute mit einer geschäftspartnerin in england telefoniert, sie klagte über nasskaltes wetter. Danach musste sie es im email erneut erwähnen, ausserdem gestern wars dort auch schon so. Ort: staffordshire
iiii - bei uns war es auf der morgen runde ziemlich gruuuusig... es windet und regnet abwechslungsweise... :grumpy: hündchen war froh als wir um halb 7 wieder ins trockene konnten...
Das Wetter machte gestern wirklich verrückte Kapriolen. Als ich Feierabend hatte, schüttete es wie aus Kübeln. Als ich eine Viertelstunde später mit den Västgötas rausging, brauchte ich die Sonnenbrille. Blauer Himmel, kaum Wolken. Die zweite Runde mit Jaska sah dann schon wieder ganz anders aus: drohende dunkelgraue Wolken, Sonne und blauer Himmel nicht mehr zu sehen. Es hat dann aber zum Glück noch für eine trockene Runde gereicht. Kaum waren wir zu Hause, begann es wieder zu regnen und abends um 19.45 h war es schon fast dunkel