Wetter

Standart ist das ich mind. 1x im Jahr umziehe, jetzt ist wieder ein Jahr vorbei. Aber nein ich zügle (noch) nicht, erst wenn ich eine neue Stelle hab.
Freundchen zügelt zu mir ;)

So fertig OT :ugly:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Heute Morgen

1236617_10201087038352520_328262959_n.jpg

Hoffentlich ist nächste Woche auch schön, habe Ferien und möchte etwas auf Touren gehen :)

käthu kommst du mal mit an den neuenburgersee?

bei uns ist der sommer sich langsam aber sicher am verabschieden. ich spühre es. mir tut alles weh und neuerdings auch sachen die ich vorher nie gross gespührt habe..

wir hatten nen schönen sommer, mir war es manchmal zu warm aber doch habe ich den langen sommer genossen.
jetzt freue ich mich auf den herbst, der hoffentlich nicht nur aus regen besteht., :)

Jetzt habe ich mir gerade den optimalen Zeitpunkt für die letzte Gassirunde ausgesucht.. Kaum waren wir draussen, fing es an zu stürmen und zwar ziemlich heftig.. Wenigstens war der Regen nicht so stark, aber nun sehe ich dank dem starken Wind aus wie ne Gewitterhexe :)

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

Wer rennt da nachts um zwei auf dem Balkon um, um ihre Planzen vor dem Untergang zu schützen??
Na wer wohl -.-'

Grüessli, Lintu

Was machst du denn, wenn du mal einen Garten hast?

Ich hatte dafür letzte Nacht Glück. War noch weg, da ich nicht lange hatte, lief ich nach Hause, kaum zuhause angekommen, fing es an zu regnen, was runter mag.

Mit dem iPhone geschrieben

Keine Blumenkästen mehr haben, die direkt unter der verstopften Regenrinne stehen, sodass das ganze Wasser vom Dach auf drei Kästen verteilt wird....

Grüessli, Lintu

Und die Rinne säubern? Oder die Blumenkästen umstellen?

Mit dem iPhone geschrieben

muss ich wirklich schon die heizung einschalten... hm, irgendwie fast zu kalt. ist zwar nur im schlafzimmer aber trotzdem...

1378929367848.jpg
(unten rechts)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte sich die Sonne morgen auch nicht blicken lassen, schmeiss ich die Heizung an 17° war es heute morgen im Wohnzimmer das ist mir definitif zu kalt :zw

Was soll der Sche***???
Die Übergangsjacken fürs 2013 haben wir wohl für nüüd gekauft... in denen hat man ja schon zu kalt.
Ich hab heut die Winterjacke an, weil es hier nur 5 °C hat!!!! :up1
ich wil :sonne

Mein Hundchen ist dafür zurück! Die ist wieder top fit ihrem Alter enstprechend am rumhüpfen, so macht sogar das Wetter Freude :)

mein hundchen findet diese temperaturen auch super... :) und ich freue mich, dass mein ömchen so fit ist... :dog

Die Temperaturen wären mir ja noch egal... Der Herbst bleibt dieses Jahr wohl aus. ABER der blöööööde Regen!!! :sonicht Habe bald keine dichten Regenklamotten mehr, so oft wie die nass werden lassen sie bald mal durch.

Ölmantel, Regenhosen und Gummistiefel. Sieht zwar oberdämmlich aus, aber man bleibt trocken. So habe ich diese Woche eine Reitstunde im grössten Schiff Wetter überlebt ohne nass zu werden.

Es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
Ich wünsche mir trotzdem die Zeit zurück, als die richtige Kleidung eine kurze Hosen und ein t-Shirt war.
Der nächste Sommer kommt ja schon in etwa 8 Monaten :ugly:

und was habe ich allen so gesagt?
kaum habe ich eine woche ferien schifft es durch und wird mega kalt.
genauso ist es!
jetzt kann ich die sachen, welche ich mir für den garten vorgenommen habe nicht machen. toll. :curse: