Wetter

Heute Nacht um ca. halb 2 gewitterte es auch ziemlich heftig. Donner und Blitz wechselten sich ab. In der Wohnung (noch phbe Storen/Vorhänge) wurde es taghell...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Bei uns in Wien wetterts jetzt zum ersten Mal seit Dienstag (ganz kurz) in der Nacht.
Fast taghell im Schlafzimmer.

Dackeline ist unentspannt.
1. Herrli nicht Zuhause
2. Gewitter

Ich lass sie einfach. Wenn sie kuscheln will, gerne...
Aber sonst am Boden, wo sie nichts sieht.

Fenster ganz zu geht nicht, jetzt wird's endlich einmal kühler in der Wohnung!

Lg Barbara und Emmi

Bei uns heute ein Regentag. Ich liebe es, schön durchlüften und alle können durchschnaufen, diese elende Hitze ist nichts für mich und Basco, ist gar nicht mein Ding
kotz%20smiley.gif

Ja, endlich mal wieder anständig Gassi gehen bei Tageslicht :) Und nicht ständig den Spaziergang nach fliessenden Gewässern und Brunnen richten...

Heute morgen sah es bei uns sehr herbstlich aus ! Als ich aus dem Fenster sah nur Nebel :shock: nun kommt die Sonne durch ! Also ich wäre so mit 25° mehr als nur zufrieden, der Herbst soll doch bitte noch etwas warten !

Der Sommer ist wieder da! Juppi!!

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

Wer hat sich schon wieder den Regen gewünscht :ugly:

Jajaaa ich weiss, der Natur tuts gut... aber bäää isch grussig :D

hi hi hi... heute hat meine mam hundedienst... :D

wobei wir am abend noch hundetraining haben - da muss es nicht unbedingt regnen...

Bei uns hat's auch aus Kübeln gegossen. Super, endlich Abkühlung und ich muss den Garten nicht giessen! :D
Nicht so toll fand ich, dass es im Haus anfing zu tropfen. :grumpy: Bin dann schnell in den Dachstock Schindeln wechseln. Jetzt ist es wieder dicht. :thumbsup:

Ja genau, so sollte es ewig lang bleiben, wunderschöne Sonne, noch wunderschöner blauer Himmel, ich liebe es, hüt isch a u huara schöne Tag (in minara Sproch usdruckt) :zora:

Jo klaro für da Garta as Regäli. I bi so happy isch as nümma heiss, dia Hitz hät üs (mi und Bäsci) fascht erschlaga, kumma glaub alt, verträgs eifach nümma aso heiss, so wia jetzt eifach nu :love:

Freitag bitte auch nicht zu heiss... Ansonsten darf Tierheimhundi nicht so lange raus ;-)

Grüessli, Lintu

Ich hoffe mal das Sonntag schön wird. Wäre schade weil wir die Taufe haben :)

Ohja einfach bitte nicht regnen am Sonntag, hab keinen Bock Zügelkisten durch den Regen zu schleppen :ugly: