Wetter

Das "danach nochmals hinlegen" ist halt einfach nicht mehr das selbe...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

bä, mir ist es richtig zu wieder hoch ins bett zu gehen. im oberen stock ist es sicher die hölle.

ich mag das wetter nich *jammer*

Es muss heiss gewesen sein heute! Ich war nämlich baden, und zwar im BRIENZERsee. Der wird direkt durch das eiskalte Gletscherwasser gekühlt, und doch war er warm genug, dass ich mich rein gewagt habe. Okay, nur kurz... aber trotzdem. GöGa hat es etwas länger ausgehalten, und Tabasco wollte eh immer nur seinen Stock holen, dem ist die Wassertemperatur egal. :)

Abends war ich dann noch im Bielersee, der sich langsam südostasiatischen Verhältnissen annähert. Dort hätte ich ewig drin bleiben können, hätte ich beim Wassertreten genügend Ausdauer gehabt. :D

Tabasco, wenn du erst im Fluss gebadet hättest, wäre dir der Brienzersee anschliessend warm vorgekommen.. Ging mir jedenfalls am Mittwoch so :)

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

@Xuxa: In welchem Fluss warst du? Wenn es kälter als der Brienzersee ist, muss es wohl ein Bergbach gewesen sein.

Phuu, frag mich nicht, war River Raften dort. Man konnte den Temperaturunterschied übrigens nicht nur fühlen, sondern auch sehen, das Wasser hatte eine ganz andere Farbe.

Grad nochmals nachgeschaut, es war der Lütschine. Geht offenbar in die Kazegorie Wildbach :)

seit etwa 9 uhr knallts hier ganz kräftig mit heftigen gewittern.
zum glück gabs jedoch noch keinen stromausfall, obwohl das netz gehörig geschwankt hat.

Wir hatten auch ein heftiges Gewitter. Leider hat offenbar im Nachbarsdorf ein Blitz eingeschlagen, denn es steht ein Haus in Brand.

wir haben am mittag wieder mal besuch und so wies aussieht geht es keine 20minuten mehr bis es regnet :banghead:

aber lieber drinnen essen aber immerhin nicht mehr so heiss :p

Wir sind bei Sonnenschein richtung Tierheim.
2Minuten, nachdem wir die Hunde hatten sah es so aus:
uploadfromtaptalk1375607217489.jpg

10 weitere Minuten später.
uploadfromtaptalk1375607257654.jpg

Dann gings los und wir sind unter die Autobahnbrücke geflohen
uploadfromtaptalk1375607303508.jpg
Der grooosse phöse Kampfhund sass zitternd neben mir während der kleine Terrier in aller Selbstverständlichkeit mach Guzis gebettelt hat :D

Grüessli, Lintu

boah...
ich war vorhin an simon seinem briefkasten, das türli wieder anmontieren, als es plötzlich stockdunkel wurde.
:shock: das war echt unheimlich...

Bei uns hat es gestern Abend wahnsinnig gewittert!
Heute morgen, als ich aufstand, war es strahlend Blau, als ich 15 min später Frühstück ass, wurde es bedeckt, weitere 15 min später regnete es und als ich rund 30 min später auf das Velo stieg, war es schon wieder vorbei. Und jetzt ist es wieder Blau und satanisch warm!

Mit dem iPhone geschrieben

Hier ist das Gewitter auch schon wieder vorbei. Die Sonne drückt durch von Abkühlung keine Spur :( . Ich habe noch keine Sekunde bereut, dass wir uns vor gut einer Woche so ein mobiles Klimagerät angeschafft haben.

Wir waren heute Morgen 1 Stunde mit dem Fahrrad unterwegs - gestartet bei blauem Himmel, gegen Ende Richtung schwarze Wolkenwand fahrend, kamen wir trocken nach Hause. Kaum 5 Minuten später wird's stockfinster, dann Blitz, Donner, heftiger Regen - und 15 Minuten später wieder hell, blauer Himmel und Sonnenschein :D .

Bei uns hat es vor ca. einer Stunde heftig gewindet und gedonnert und der Regen kam waagrecht runter. Jetzt ist der Spuk vorbei und ich kann die Wäsche doch noch raushängen.

Wir hatten von halb 11 bis 12 ein heftiges Gewitter mit Hagel und Stromausfall. Nun ist es wieder schön und heiss :ugly:

bei uns hat es gestern keinen tropfen geregnet :(

und mein wetterbericht hat eigentlich für heute regen angemeldet. und jetzt? es ist wieder sau heiss.
vorhin habe ich draussen wäsche aufgehängt, aber danach sofort wieder ins dunkle wohnzimmer geflohen. :rolleyes: