Wetter

naaaaaja, du musst bedenken das männlein jetzt den ganzen abend zickig ist zu mir. :p

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Kannst ihn nicht etwas um den Finger wickeln? :) so mit kussi hier, kussi da, und "danke Schatz, dass du mich so guuuuut verstehst"

*g* mein mann ist nicht so der kussi typ.

aber er hat eingesehen das es mit zwei schirmen nicht geht und hat aus plachen schnell ein "dach" gemacht :thumbup: guuuuuuter mann. *g*

am samstag geht er ein sonnensegel kaufen :D

Tja Troll, offenbar sind nicht nur Teenager manchmal unvernünftig...
Immerhin bin ich so vernünftig und fahre meine 20 km Velo jeweils am Morgen, wenn es noch ein wenig kühler ist.

Mit dem iPhone geschrieben

Gartenarbeit hätte ich auch noch genug, aber mein Kreislauf rebelliert gegen die Hitze ich komme nicht mehr in Versuchung draussen was zu machen :ugly:

Aber Troll, wann sollen den die neuen Kleider gebraucht werden?
Sassy, kenne ich zu genüge! Bei mir kommt momentan immer der Spruch:" Nein, du nicht!"

Immerhin bin ich so vernünftig und fahre meine 20 km Velo jeweils am Morgen, wenn es noch ein wenig kühler ist.

findsch das vernünftig ? :escape:

:Dda ist jeder km (für mich) schon einer zuviel....

egal ob heiss oder kalt...

hi hi hi troll... :D mein paps ist schon die ganze woche in der eishalle... :D

@ Hindi: Und wie kommst du wieder nachhause?

Ach ich geniesse das Wetter :D war lange genug kalt und nass! Ja gut über Nacht dürfte es schon mal regnen, aber nur wegen den Pflanzen, nicht wegen mir :ugly:

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

So hat mein Sohn schon ganz viele neuere Pullis und Shirts farblich abgeändert (oder gelöchert) kam immer - geht beim Waschen raus. Jaja...
Troll was für ein geniales Waschmittel hast du das sogar Löcher rauswäscht?

Hier ist es 34 Grad! Ich schmelze... Ich musste kurz was besorgen und bin aus dem Haus. Keine gute Idee. Für eine Strecke, die sonst 10 minuten dauert war ich eine gefühlte Stunde unterwegs. Mehr als Schneckentempo liegt nicht drin und schon das ist zu viel. Schritt, für Schritt durchdie Asphaltwüste.
Jetzt liege ich mit Bikini in der abgedunkelten Wohnung und warte bis Freundchen heim kommt :D schööön kühl so!
Ich will baaaadeeeen!

Das Wetter ist zwar prinzipiell schön so, aber ich vertrage es nicht wirklich.... Bin wohl eher der nordische Typ....

Am meisten gurkts mich an, in meinen Ferien täglich vor 6 Uhr aufzustehen, um mit Belle eine schöne Runde zu drehen, bevors heiss wird... Und das als ausgesprochener Morgenmuffel...

Dafür kannst du dann nach Hause kommen, schön Frühstücken und dich wieder etwas hinlegen. Mache ich auch so

ich kann mit Tierheimhundi leider erst um 08.00 abholen, ansonsten würd ich ja auch viel früher gehen ;)