Wetter

Bei uns donnerts jetzt auch, aber von Regen noch keine Spur.. Mal sehen, was da noch kommt.

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

Kurz (ca 10 min) aber heftig nun regnets nur noch wenig und von Abkühlung merk ich auch noch nicht viel.

Habe meine Dachterrasse Sturmsicher gemacht. Hoffe auf ein nicht allzu krasses Gewitter.:thumbup:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Bei uns hats vorin auch kurze Zeit heftig geschützet. Jetzt regnetd nur noch normal. Zum Glück ist jetzt ein wenig kühler...

TV ist mal schon ausgestiegen...
ImageUploadedByHaustierForum1375030458.018014.jpg
Hier ist es echt unheimlich im moment weils ohne pause donnert

hier fängt es gerade wieder an zu regnen und hundchen liegt auf dem rasen... :D will sich glaub auch abkühlen... :D

Entschuldige Sabs, ja hatte dich gemeint ;)

Endlich mal etwas angenehmere Temparaturen im Schlafzimmer. Aussentemparatur zurzeit 18 Grad :)

morgenspaziergang im regen - auch wieder mal angenehm... wuffel fand es zwar definitiv zu früh... *gähn*

Bei uns regnet es auch. Belle hatte nicht so viel Freude dran wie ich ;) aber angenehm wars.

Hab mich glaub noch nie so auf Regen gefreut :D

Schüttet heftig, mich stört es überhaupt nicht- muss nur schauen das meine Bandagen nicht durchweichen wenn ich nachher raus gehe, sonst würde ich sogar kurze Hosen anziehen :eek:045

petrus hat rausgefunden das ich ferien hab -.-
hoffentlich schüttet es jetzt nicht die ganzen ferien durch!
(und kiba und ich mögen es eigentlich sonnig und heiss.... dexter ist da andrer meinung er ist halt der winter hund ^^)

vorallem meinem rasen tut der regen seeehr gut... grün ist nämlich schöner als gelb... :ugly:

Mein Rasen darf die Farbe nun endlich auch wieder ändern, das Wasserfass ist voll und - was ich im Moment fast am Schönsten finde - ich hab das Gefühl, endlich mal wieder Luft zu kriegen.

Sogar meine Windeier, die normalerweise so heftigen Regen zum Kotzen finden, haben heute fröhlich herumgetobt... und ich merke jetzt wieder auch Tagsüber das ich überhaupt Hunde habe :ugly:

Vorhin wurde im Radio erzählt, dass es eine Woche so durchregnen müsste, damit sich die Natur erholt.

Meine Hunde rennen jeweils zur Türe, wenn ich auch nur einen Schritt in diese Richtung mache. Sie wollen in den Garten. Sobald sie draussen sind: ein abrupter Stopp, es REGNET, wääääh! Seltsamerweise haben es sich alle anders überlegt und möchten doch lieber drin bleiben :rofl: