Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Belle und ich sind auch um 6 losmarschiert... Bis viertel nach 8 und dann schon wieder geschwitzt wie doof. Belle muss nun im Schatten zu Hause bleiben und ich geh ein paar Stündchen See geniessen.
heute Abend gibt es die Abkühlung...Sturm, Hagel, Unwetter...ich hoffe, dass nicht zuviel Schaden angerichtet wird...mag diese Gewitter nach langer Hitzewelle gar nicht, die fallen immer so heftig aus...
Zum guten Glück war das Open Air, an dem ich dieses Wochenende war, auf über 1000 m.ü.M!
Schon so war es mit 28 - 30 grad arg an der Grenze um den ganzen Tag draussen an der Sonne zu stehen. Da hats bestimmt viele mit einem Sonnenstich und üblem Sonnenbrand erwischt. Mir hats nur den Scheitel verbrannt, Sonnencreme LSF 50+ und Zeltpavilon sei dank.
Ich habe am Nachmittag jeweils Kondome verteilt für die Aidshilfe. Mit Regen, äh Sonnenschirmen bewaffnet durch die Zeltstadt. Wir sind fast umgekippt. Höllisch! Das Wetter hat dann auch mehr dazu eingeladen, die Kondome als Wasserballone umzufunktionieren anstatt Sport mit Körperkontakt zu betreiben.
Als ich das letzte mal an dem Open Air war hats in der Nacht geschneit :escape:
Ich war gestern im Europapark und das eine Thermometer im Schatten zeigte 40.5 Grad an Punkt 0.00 als der Park schliesste kam ein richtiges Gewitter, zum nach Hause fahren wars jedoch nicht so lustig
Der Windstärke nach zu urteilen wird es bei uns ein heftiges Gewitter geben. Abkühlung ist willkommen und Wasser für den Garten auch, ich hoffe einfach, dass es keinen Hagel oder Sturmböen gibt.
Weisst du Troll, wir Nager sind manchmal einfach unvernünftig!
Ich bin leider auch so, obwohl ich weiss, wie wichtig genug trinken ist und bei mir sowieso, weil ich einen zu tiefen Blutdruck habe, habe ich auch heute wieder zu wenig getrunken und kämpfe gerade wieder mit den Folgen. Ja, ich weiss, selber Schuld, aber manchmal wäre ich froh, ich hätte auch einen Troll Zuhause, welcher mich von zeit zu zeit daran erinnert!