Wetter

heute nacht lief bei mir mal die klimaanlage...
:D immerhin etwas.
also heute werden die hunde wohl nicht mit auf den hundeplatz und anschl. zum einkaufen mitgehen. das hat keinen sinn.
fagi hätte es wohl nötig...
aber so verlegen wir unser "kleines training" wie abruf usw.. auf heute abend in den garten. was muss das muss..
aktuell (im schatten) bereits 32 grad bei uns.
morgen machen die hunde und ich einen ausflug in den schwarzwald zu meinem töchterli.
obs gewittert ist mir dann egal.

das war ein blitz regen, wir haben 10minuten im auto gewartet. danach giengen wir runter zum see. und jetzt ist es aktuell, heiss. der see ist "füdleläu" und chicca liegt sogar am schatten. das will was heissen0;-)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

auf unserer terrasse an der kühlsten wand: 36grad. will jemand wissen, wie heiss der boden in der sonne ist?

Sünnele, bädele nichts tun :love: ImageUploadedByHaustierForum1374931083.810672.jpg

Schwitzen im wasser?? Das geh!
Aus den bestimmungen für den iron man, der morgen in zürich stattfindet:
... wegen der hohen Wassertemperaturen an den Wettkampftagen ist die Verwendung von Neopren- Anzügen/Wetsuits nicht erlaubt. Die Wassertemperatur beträgt derzeit konstant über 25 Grad. Das Verbot dient dem Schutz der Athleten vor Überhitzung im Wasser....

Ich weis gar nicht was ihr habt, ich liebe dieses Wetter :love:
Aktuell sitzte ich im Gartenrestaurant, so herrlich :D

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Darum fahre ich meine 20 km jeden Tag mit dem Fahrrahd, auch wenn es fast zu warm ist dafür...

Mit dem iPhone geschrieben

Wir hatten heute 36.9 Grad. Ekelhaft. Karlo (ich auch) liegt den ganzen Tag rum, hat dann aber am Abend gegen 22 00 das Gefühl, so jetzt ist es kühler, jetzt geht die Post ab Alter. Der nächste Winter kommt bestimmt und dann können wir wieder über die Kälte jammern.

LG Reto

So, Umzugstag hinter uns. Die Hitze war echt unerträglich... Aber nun ist das Gröbste geschafft...

ich habe mit der klimaanlage jetzt 24 grad in den oberen zimmern.
jetzt geht es einigermassen.

Andi, MUSSTEST du jetzt erwähnen, dass du eine Klimaanlage hast?! ;) find ich grad so richtig gemein...

Ich auch! Wobei, dank Venti sind wir jetzt auf 28,0 unten, aber immer noch zu warm...

Mit dem iPhone geschrieben

Andi, MUSSTEST du jetzt erwähnen, dass du eine Klimaanlage hast?! ;) find ich grad so richtig gemein...

jawoll ich auch! geht ja gar nicht andi. ich habe im schlafzimmer ca. 27. grad. gestern zu mindest, heute wirts wohl noch mehr, habe mich noch nicht gewagt zu schauen :rolleyes: