Wetter

die mit fisch sind besonders lecker.... *g*

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Kaum liege ich im Liegestuhl zieht ein Gewitter auf...
ImageUploadedByHaustierForum1374584995.582902.jpg
Kann ichs zu Troll schicken? Meine Regenfässer sind noch alle voll....

du gehst für mich arbeiten und ich gehe in meinen liegestuhl... bei uns scheint noch die sonne... :D

du gehst für mich arbeiten und ich gehe in meinen liegestuhl... bei uns scheint noch die sonne... :D
Ehm sorry definitiv nein! Ich arbeite im moment sonst schon genug :p

hier donnert es wie verrück, der blitz hat vorhin beim nachbar vis-avis in die linde geschlagen :eek: aber bis jetzt kein tropfen regen und es ist immer noch heiss :(

jösses troll, das würde ich mich nie getrauen, ich würde es wohl aber auch nicht überleben, wenn ich die katzen duschen würde :p

also bei uns ist es immer noch ruhig... ich will heute keinen regen... meine kollegin hat mich gerade zu caipirinha und grillieren eingeladen... :)

Ich bin ja momentan in Köln, und hier ist es einfach nur drückend heiss. Müüsli und ich liegen nur in der Wohnung herum und trotzdem schwitze ich. Ich freue ich auf etwas Abkühlung. Nur doof, habe ich absichtlich keine Regenjacke mitgenommen... Bei dem heissen Wetter mag ich gar nichts machen, was schade ist, denn so sehe ich gar nichts von der Stadt...

Hier hats vorhin mal kurz geregnet. Hab mich schon auf eine kühlere nacht gefreut während ich total gehetzt die wäsche vor den tropfen rettete. Tja und jetzt brennt die sonne schon wieder voll runter und meine noch nasse wäsche hängt drinnen... :mad:

an den fehlenden grossbuchstaben ist mein handy schuld... :)

Also bisher hats hier auch nicht geregnet und inzwischen scheint wieder die Sonne.

Es wird schwärzer und schwärzer rund schwärzer.. in einer Stunde muss ich wieder raus ans Tattoo...

Und ich Nuss habe den Stall auf den Abend geschoben. Dann ist's nicht mehr so heiss... Heiss ist es jetzt wirklich nicht mehr :ugly: ImageUploadedByHaustierforum.ch1374595877.910574.jpg

@Disthen: So ist das Wetter wirklich fies!

Bei uns fing's auch kurz an zu regnen. Ich habe mit beeilt, noch schnell die vielen Himbeeren abzulesen, damit ich sie einfrieren kann. Nasse Himbeeren einfrieren ist blöd, die kleben dann so abartig zusammen.
Und wie kam es? Nachdem ich sie abgelesen habe, waren sie trotzdem etwas feucht....und der Regen hörte auf! Grrr...

Hier auch trocken und blauer Himmel - Grill steht auch schon bereit (leider hab ich nur noch Vegi-Plätzli aus dem TK :ugly: )

Es Regneeeet! :jup

Und zwar so richtig! Yeah!!! :headbang: IMG_7137.jpg

IMG_7139.jpg

IMG_7140.jpg

IMG_7142.jpg

IMG_7143.jpg
Das Regenfass war innerhalb von 10 Minuten voll... :D

Ph, gemein. Wir haben nur grad ca. 5 Tröpfli pro m2 gekriegt. Mein Wasserfass ist leer und das Mini-Teichli auch bald :(