Wetter

Hä, bei mir regnets...äh regnets nicht.....oh, jetzt regnets wieder...upps, wieder nicht...ob sich Madame Giesskanne-Ausschütt da oben im Wolkenreich irgendwann entscheiden kann, was sie nun will?

Das hier war ein ordentlicher Guss für den Garten mein Unkraut freut's :ugly: Es scheint aber nicht gen Osten weiter zu ziehen, sondern Richtung Westen.

also wir haben gerade das dritte gewitter in enger folge.
schade ums basler tattoo..
letztes jahr hatten wir leider dort auch jede menge regen.

Troll, meinst du die grüne Farbe geht ab, wenn du dich einweichst? *duckundweg*

Mit dem iPhone geschrieben

Ach so, du meinst, du musst dich auch regelmässig giessen?
Das wusste ich nicht, ich habe die Bedienungsanleitung für Trolle bisher leider noch nicht gelesen!

Mit dem iPhone geschrieben

Gestern hats hier kurz aber kräftig geschüttet. Mein Regenfass war noch nie sooo schnell voll.
Heute blitzt und donnerts recht heftig. Mag das gar nicht.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ich hab schon ewigs kein Regen mehr gesehen... Es ist einfach nur heiss ;)

Ich will Reeeeegeeeeeeen!!! Wenn es weiterhin so heiss bleibt habe ich ein Problem, denn meine Klospülung spült mit Regenwasser. :ugly:

Ich will Reeeeegeeeeeeen!!! Wenn es weiterhin so heiss bleibt habe ich ein Problem, denn meine Klospülung spült mit Regenwasser. :ugly:
Ohhh so genial, hatten wir in Fuerte und ich verstehe einfach nicht weshalb wir mit Trinkwasser spülen....

Meine Fässer sind nun voll schicke euch den Regen mal rüber.

Eigentlich ists noch praktisch dann muss ich nicht giessen :)

Für die Gurtenbesucher tut es mir leid..

Bei uns ziehen die Sommergewitter normalerweise links und rechts vorbei und lassen uns auf dem Trockenen. Aber heute Abend wurden wir während einer Stunde mit ganz viel Nass beglückt.

Nach einer kurzen Pause hat sich der Himmel wieder geöffnet, und ich finde, das Wetter dürfte sich nun gerne langsam ostwärts Richtung Trollhausen trollen.

Oje, Shena! Hoffentlich gibt's keine grossen Schäden.

Unsere Waschmaschine und Klo gehen auch mit Regenwasser. Aber hätte jetzt noch nicht erlebt, dass es wirklich ausging? (Haben einen ziemlichen Tank in der Garage)
Aber wenn, dann müsste es ja eigentlich einen Regler geben, der auf das normale Wasser umstellt?

Heute soll jedenfalls schön sein!!
(Bin zweimal zum Grillen eingeladen :ugly: )

Riiiichtig :)

Ne, einmal am Mittag und wenns noch reicht, dann noch am Abend. Aber da wohl eher nur zum Dessert ;)