Wetter

Ich hatte Glück, den Spaziergang haben wir knapp trocken überstanden. Es war sehr windig und dunkelgrau. Fünf Minuten, nachdem wir im Haus waren, hat das Gewitter angefangen. Mein Vorplatz sieht aus wie im Herbst, überall liegt Laub.

juhu "nur" 20.5 grad im schlafzimmer. für mich dürfte es noch kühler sein. aber zu den letzten drei nächte wo wir 28 grad hatten ist das heute schon viel besser und ich gönne meinem ventilator eine pause.

in diesem sinne: guet nacht und pfuset guet.

★Geschrieben mit meinen Samsuuung-Phon★

Ich will das warme wetter wieder :(
Wetterapp zeigt nur um 15-17 Grad nächste woche. Wie grussig!
Wann soll ich denn wieder in den Pool!??

Gibts halt heute ein heisses Lush-Bad ;)

ahhh. erster ferientag und es regnet was es runter mag :eek: :eek:

ich hoffe das wenigstens am samstag wieder schön ist, mario wird 30ig und ich habe leute eingeladen. die paßen nicht alle ins haus. :(

★Geschrieben mit meinen Samsuuung-Phon★

Ich hab aufgegeben und bin am einfeuern... 17 Grad drin sind mir def zu kalt...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ich warte nicht bis 17 Grad. Es sind 19 und ich schmeiss morgen die Heizung wieder an.

Bei mir auch kaaaalt :(
Gestern war ich aber zu faul, den Schwedenofen einzuheizen. Bin dann unter die warme Decke :)

ich bin zwar auch verfroren...
aber geheizt wird jetzt def. noch nicht. ab heute soll es wieder mit den temp. nach oben.

Heizen? Das wär mir und den Hunden doch zu warm jetzt...

Übrigens die Sonne scheint :)

Ares und mich hats gestern auf dem Hundeplatz fast angefroren...
Wir haben synchrongeschlottert. Nach Hause in die warme Badewanne und ins Bett gekuschelt habe ich mich laaangsam wieder aufgewärmt. Brrr 6 °C ist einfach definitiv gar nicht nach meinem Geschmack. Aber heut früh grinst schon die Sonne vom Himmel runter. Heute wird sicher wieder besser.

Übrigens die Sonne scheint :)
Sonne? Wo? Hier ist es grau und die Temperatur in der Wohnung um ein Grad gesunken über Nacht. :sonicht ich hab keine Bock bei 18 Grad ins Büro zu sitzen und zu arbeiten. Heizung läuft :thumbsup: abgestellt ist die schnell wenn dann der Sommer zurückkehrt.

ja das liebe wetter.

ich freue mich ja jetzt schon auf die kosten die wir dank dem wetter haben werden an heizkosten...

bis jetzt haben wir die haubtheizung noch nicht angemacht. am abend haben wir die letzten drei tage den schwedenofen angefeuert. *brr*

Hätte ich einen Schwedenofen (der ist leider erst in Planung), wäre die Heizung auch nicht an, da hätte ich auch angefeuert.

Graubünden - kalt - nass - Hundetenue - wie im tiefen Herbst - drei Wetter Taft - nützt nichts - Haar klebt von selber am Kopf :evil:

:D Bei uns scheint die Sonne und hat gut 20 Grad.