Wetter

Manche kleine Äuglein heute im Büro...

Schlafen bei Tropennächten scheint vielen verwehrt zu bleiben^^
Ich hab zwar knapp 28 °C im Schlafzimmer, aber sobald ich mich hingelegt habe, bin ich im Reich der Träume.

Sommer, wo man auch hinschaut.

Gestern im Bus, frisch aus der Aare, inklusive weissem, tropfnassem Schäfer.

14896242cj.jpg

Am Bahnhof: Eis, Eis, Eis:

14896243xq.jpg

Ab ca. 14.00 Uhr haben sie für Bern eine Sturmwarnung 3 rausgegeben, welche bis ca. Mitternacht gehe soll. Jetzt ist es noch so richtig "tübig", aber es tut zu.
Diesmal soll es besonders das Sensegebiet wie auch wieder Thun treffen....wir wohnen Nahe am Sensegebiet und ich hoffe doch sehr, dass wir nicht zuviel Hagel und Sturmböen abbekommen.

Hier ist auch ab ca. 16.00 Sturm mit Regen angekündigt...
Hoffentlich bleiben wir auf dem Spaziergang davor noch trocken.

Fay: Interlaken hat auch ab 14 Uhr Sturmwarnung. Bei uns hat es nun angefangen zu regnen.

Mit dem iPhone geschrieben

Hindi: wollte gerade schreiben, dass es bei uns noch trocken ist und habe zum Fenster rausgeschaut, es hat angefangen zu tröpfeln.

Ich glaube mein Rasen bleibt ungemäht. Ich geh lieber einkaufen und schau dass ich wieder zu Hause bin, bevor es hier auch los geht.

bei uns hat es jetzt angefangen zu regnen und zu winden.

ich muss in 15minuten los für in die physio. jetzt weiß ich nicht recht ob ich männlein sein gemüse im garten decken gehen soll oder nicht.

liebes wetter. würdest du bitte warten bis umd halb fünf, weil männlein kommt um diese zeit. und ich möchte nicht schuld sein, wenn sein garten tod ist wegen mir. :eek:

★Geschrieben mit meinen Samsuuung-Phon★

Bei uns ist jetzt 15.46 und es hat ausser den paar wenigen Tropfen noch nichts....soviel zum Thema 14.00 Uhr!
Es scheint wieder die Sonne und ist noch drückender.

Ich warte auch auf das abkühlende Gewitter. Hier ist hat es auch nur kurz schwach geregnet und nun ist es noch düppiger als davor :( Die Sonne verschwindet nun wenigstens wieder hinter den Wolken. Ich glaube ich zieh in den Keller oder in den Kühlschrank :unsure:

Bei uns gabs schon nen 5 Min. Platzregen, jetzt tröpfelt es einfach ab ind an und temperaturmässig ists genial

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Troll, es ist einfach schwierig, wie man heute Abend das TH einrichten soll, auf warme Nacht, oder auf Unwetter...

Mit dem iPhone geschrieben

Ich hoffe mal es kommt nicht zuuu fest... Meine Wäsche steht auf der Laube und ich komme erst ca um 23:00 nach Hause...
Das Regenfass dürfte es aber gerne füllen das ist nàmlich fast leer :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Wenn das so weiter geht schnapp ich mir den Gartenschlauch und mach mir meinen eigenen Regen um wenigstens die Fassade ein wenig abzukühlen. Ich würde gerne wieder mal schlafen können :(