Wetter

sommer ist ja schön aber muss es gleich so übertrieben heiss sein?

Für Tippfehler haftet mein Phoni

Du sprichst mir aus der Seele Sassy! Ich mag diese hohen Temperaturen fast noch schlechter vertragen als Pablo...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Das ist jetzt nicht euer Ernst oder :shock:
Wochenlang jammern wir über Regen, und jetzt wo es endlich mal schön ist jammert ihr über die Hitze !?

Ich, für meinen Teil, geniesse das Wetter :D

ich liebe es:jupGhiro und ich gehen täglich baden, was gibt es schöneres:zora:

Wir sind geteilt: Orla und unser Hausherr leiden, ich geniesse es - endlich Sommer! Bisher mussten wir diesen Frühling/ Sommer ja stets diesen Song trällern und es nützte trotz allem nichts ......

Mit zu tiefem Blutdruck ist diese elende Hitze eine Katastrophe! Es hat mich heute einige Male fast aus den Latschen gekippt...

Mit dem iPhone geschrieben

Das ist jetzt nicht euer Ernst oder :shock:

Wochenlang jammern wir über Regen, und jetzt wo es endlich mal schön ist jammert ihr über die Hitze !?

Ich, für meinen Teil, geniesse das Wetter :D
regen ist genau so doof :( kann es nicht einfach mal "normales" sommerwetter geben? blauer himmel, sonne und um die 25 grad? da wäre ich zufrieden wer braucht schon 32 grad?! ich jedenfalls nicht

Für Tippfehler haftet mein Phoni

hier ist auch drückend...
die hunde liegen nur im haus.
die frage die ich mir stelle ist, ob ich morgen den alten seniorhund vom nachbarn baden soll oder nicht...
abkühlen ist zwar in ordnung..aber sich "trocken laufen" schaffen wir bei der hitze und seiner wenigen kondition nicht. ich bin mir gerade ziemlich uneinig.

Charlie war gestern auch innert einer Stunde wieder trocken, ohne gross draussen gewesen zu sein

hier ist alles noch ruhig und blauer Himmel:D ich werde nicht jammern, ich liebe den Sommer, egal wie heiss (okay 25 wäre schon angenehmer;-))...was mich aber viel grösser aufregt, sind diese Biester:curse:...ich landete heute nach dem Spaziergang mit 44 Mückenstiche auf dem Notfall (habe sie gezählt, um mich abzulenken)...ich habe schon gemerkt, dass der einte oder andere gestochen hat...zu Hause angekommen wurde es mir dann ziemlich komisch und es fing höllisch zu jucken an...jetzt nach einer Kortision Infusion geht es langsam besser:D

ich habe nachbars hund nur geduscht...
shamponiert gehört er zwar auch dringend, habe ich mir aber dann für nächste woche mal vorgenommen.
:grumpy: er findet es jedenfalls total doof

bis die Kortisionspritze gewirkt hätte, wären einige Stunden vergangen...die Infusion wirkte schon ziemlich schneller und ich habe den ganzen Tag viel zu wenig getrunken, das führte zum Aussetzer

Bei uns zum Beispiel:(

Autos, die Dinger waren RIESIG....!!!

Bei uns sah man nur Wetterleuchten.

Mir ist es momentan etwas zu warm (nein, ich jammere nicht!), aber am Montag soll es wieder nur noch 16 Grad "warm" werden. DAS hingegen ist ein Grund zum Jammern :ugly: Waren diese paar herrlichen Tage etwa schon unser Sommer?

Manche kleine Äuglein heute im Büro...
Schlafen bei Tropennächten scheint vielen verwehrt zu bleiben^^