Wetter

Hier hat es aus dem blauen Himmel geschüttet :shock: und das nicht zu knapp.
Hättest du den Regen nicht zu uns rüberschicken können? Wir haben kein Tröpfli abgekriegt. Ich bin ja wirklich keine Regen-Liebhaberin, aber mein Grün- (oder Braun?-)Zeug im Garten hätte nix dagegen. Es dürfte nach dem letzten Hundespazottel abends und vor dem ersten am Morgen mal so richtig schiffen.

also heute abend bitte KEIN regen lieber petrus.

so wie das wetter jetzt ist, ist es sehr gut, so können wir gemütlich draussen sitzen.

(nehmt aber trotzdem einen pulli mit mädels)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

neeeeein es regnet :eek:

das darf doch nicht wahr sein :mad:

doofer petrus *dichkräftigindenhinternschupsen*

Estrella, lass es doch jetzt regnen, dass ist alles schon vorbei, bis wir bei dir sind!

Mit dem iPhone geschrieben

bei uns scheint wieder die sonne, aber es donnert wie verrückt :thumbdown:

ich decke jetzt den tisch noch nicht und hoffe es ziet vorüber so das wir den abend draussen geniessen können...

Heisser muss es meinetwegen auch nicht werden, mir reichen 27 °C im Schlafzimmer absolut aus :ugly: Aber ansonsten finde ich es herrlich und ich hoffe, dass es die nächsten 3 Wochen so bleibt und ich die UHU-Ferien so richtig geniessen kann.

Es ist doch herrlich, wenn es so schön warm ist...gut, am Sonntag soll es bei uns 36°C werden, da wird es wohl auch mir zu heiss sein :)

Beste Lösung gegen heisse Autofahrten. "Frau" fährt Cabrio ;-)

also ich messe im schatten 31 grad und sehe gerade eine grosse wolkenfront aufziehen.
gucken wir mal was passiert...

Andi da gebe ich dir recht. Wenn ich bei solchen Temperaturen in die Stadt fahre, bleibt bei mir das Dach auch geschlossen und die Klimaanlage ist an, ansonsten wird es an den Ampeln beim stehen doch recht heiss.
Aber wenn ich nach dem Waldspaziergang die 5 Min. wieder ins Büro fahre bin ich froh, dass ich nicht in ein heisses Auto, welches in der Sonne stand, sitzen muss und eine leichte Briese weht :)

Ich, die die tropische Waschküche von Singapore oder die trockene Hitze der Sahara oder des australischen Outbacks liebte, würde den Regler gerne 5 oder noch besser gleich 10 Grad runter drehen.
Ich hoffe, dass sich mein Körper irgendwann so einrenkt, dass ich die Hitze wieder geniessen kann. Im Moment ist es aber so, dass ich mir überlege, mit Tabasco in den Keller zu ziehen. Während GöGa draussen unter dem Ahorn am Laptop arbeitet.

ich wandere aus- an den Nordpol oder so verw:-;
Ich erinnere mich noch an dein Jammern im Winter :ugly:

Mir ist das Wetter gerade Recht, ich finde Sommer und Hitze toll :D

Darf noch etwas so bleiben!

(da es der Natur gut tut, darfs auch zwischendurch mal ein Sommergewitter geben :) )

Wie blöd kann ein Büro sein?

Ich kanns euch sagen…

33° Hitze draussen.

Bürokollegin 1: Macht die Fenster auf der Schattenseite auf, damit kalte Luft reinkommt…

Bürokollegin 2: Öffnet die Fensterrollos, da ja die Sonne eh nicht dagegen scheint…

Bürokollege 3: Spritzt die Bodenplatten vor den Fenstern nass und öffnet diese um von der Abkühlung durch Verdunstung zu profitieren…

Ich hab mir schon mal Wasser kalt gestellt, damit ich den Tag bis 16.00 überhaupt noch irgendwie überlebe...

Na und, lass mich doch jammern! Muss ja nicht immer alles gleich ins extreme gehen... :p
hihi, deswegen Nordpol gell :p

Jedenfalls, glaub ich kauf mir heute noch etwas Grillfleisch etc. Muss man ausnutzen solangs noch schön ist :D

Pool wird heute sicher auch noch genutzt!

(Gewitter kommen erst morgen oder? ;) )