Wetter

Meine Hunde rennen jeweils zur Türe, wenn ich auch nur einen Schritt in diese Richtung mache. Sie wollen in den Garten. Sobald sie draussen sind: ein abrupter Stopp, es REGNET, wääääh! Seltsamerweise haben es sich alle anders überlegt und möchten doch lieber drin bleiben :rofl:
Senta stoppt noch unter dem Dach der Terrasse und Terry dreht nach einigen Schritten auch wieder um. Alle Beide wasserscheu und für den Spaziergang hätten die Beiden gerne so eine Spezialleine mit Schirm :rain

regnet ja nur heute so heftig- ab morgen soll es wieder "schön" sein und nur noch vereinzelt wenige Schauer geben.

Ich habe überall die Fenster aufgerissen und geniesse die kühle Luft :)

ich finde es einfach nur angenehm. von mir aus darf es noch etwas so bleiben.

ich werde am NM auch mal wieder putzen. habe jetzt lange nichts gemacht weil es mir zu heiss war.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Senta stoppt noch unter dem Dach der Terrasse und Terry dreht nach einigen Schritten auch wieder um. Alle Beide wasserscheu und für den Spaziergang hätten die Beiden gerne so eine Spezialleine mit Schirm :rain
Meine stoppen selbstverständlich auch noch im Trockenen. Wobei kurz vor Mittag konnte ich die Herrschaften dann doch überzeugen, kurz in den Garten zu gehen. Kurz darauf wollten sie natürlich wieder rein und ich schloss die Tür. Irgendwann hörte ich ein komisches Geräusch und dachte, Panya hätte sich mal wieder ins Badezimmer gesperrt. Tür war aber offen. Also öffnete ich probehalber die Haustür einen Spalt und eine tropfnasse Gunilla huschte rein. Ich muss mir einfach angewöhnen, meine Hunde IMMER durchzuzählen :ugly:

@bonsaiwolf : das kommt mir auch irgendwie bekannt vor..... .

Juhuuu blauer Himmel gefunden :D
Komm noch ein bisschen näher bitte bitte!

ImageUploadedByHaustierforum.ch1375164295.219326.jpg

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Gestern Nacht hat's dermassen geschüttet, dass ich eigentlich der festen Überzeugung war, heute meine Balkonblüemli zusammenlesen zu können.
Aber ein Grossteil hat es sogar überlebt!

Bei mir musste die Forsythie dran glauben :sn Ich hab mich gefragt, ob ich den abgeknickten Stamm einstellen kann zum neu bewurzeln ?( [h=1][/h]

uiii... der sieht nicht so aus, als würde der wieder grün... :shock:

mein rasen hat sich schon etwas erholt - die überlebenschancen stehen glaub gut...

Hach, so wie heute könnte es das ganze Jahr sein... - Meckertante Silvie ist glücklich :D :escape:

nicht nur rollrasen.

wir haben ja im garten auch erst rasen gesäät. und auch täglich gegossen, wenn es heiss war sogar 2x täglich.

und noch jetzt, wenn es so heiss und trocken ist/war zwischen durch bewässert.
anweisung von meinem vater, der landschaftsgärtner ist.

huss :rolleyes:

in einer halben stunde kommen gäste, im garten sind es gefühlte 50 grad. ich hasse es wenn ich schwitze wie ne kuh. sogar unter dem sonnenschirm ist heiss wie weiss ich was. :(

sobald ich zu warm habe, werde ich hässig. das ist eingetroffen und jetzt hat mich männlein reingeschickt, er mache es selber, gänge ja gar nicht :p tja das sollte er ja afangs wissen :D

naaaaaja, du musst bedenken das männlein jetzt den ganzen abend zickig ist zu mir. :p