Senta stoppt noch unter dem Dach der Terrasse und Terry dreht nach einigen Schritten auch wieder um. Alle Beide wasserscheu und für den Spaziergang hätten die Beiden gerne so eine Spezialleine mit Schirm :rainMeine Hunde rennen jeweils zur Türe, wenn ich auch nur einen Schritt in diese Richtung mache. Sie wollen in den Garten. Sobald sie draussen sind: ein abrupter Stopp, es REGNET, wääääh! Seltsamerweise haben es sich alle anders überlegt und möchten doch lieber drin bleiben :rofl:
Meine stoppen selbstverständlich auch noch im Trockenen. Wobei kurz vor Mittag konnte ich die Herrschaften dann doch überzeugen, kurz in den Garten zu gehen. Kurz darauf wollten sie natürlich wieder rein und ich schloss die Tür. Irgendwann hörte ich ein komisches Geräusch und dachte, Panya hätte sich mal wieder ins Badezimmer gesperrt. Tür war aber offen. Also öffnete ich probehalber die Haustür einen Spalt und eine tropfnasse Gunilla huschte rein. Ich muss mir einfach angewöhnen, meine Hunde IMMER durchzuzählen :ugly:Senta stoppt noch unter dem Dach der Terrasse und Terry dreht nach einigen Schritten auch wieder um. Alle Beide wasserscheu und für den Spaziergang hätten die Beiden gerne so eine Spezialleine mit Schirm :rain
Also ich würde es probieren...Bei mir musste die Forsythie dran glauben :sn Ich hab mich gefragt, ob ich den abgeknickten Stamm einstellen kann zum neu bewurzeln ?(
Danke für den Link. Dann mach ich aus meiner Forsythie mal so drei oder vier :zora:bei der forsythie ist das ganz einfach. du kannst auch stecklinge verwenden und diese in den boden stecken.
Forsythie vermehren - so geht's mit Stecklingen
rollrasen muss (soweit ich weiss) jeden tag sehr gründlich gewässert werden, bis er angewurzelt hat.auch ohne heise temperaturen.uiii... der sieht nicht so aus, als würde der wieder grün... :shock: