Wetter

Ich finds grad super. Mir wars den Sommer durch echt viiiiel zu heiss und war dadurch fast dauermüde. Jetzt kommt endlich wieder die Zeit, wo ich zuhause nach dem Spaziergang ein warmes Bad nehmen kann und danach mich mit einem dicken Kuschelpulli aufs Sofa schmeissen :zora:

Gegen Kälte und Regen kann man sich mit der richtigen Kleidung "wehren" gegen die Hitze ist man machtlos.

Ja, bei diesem Wetter würde man sich ja sehr darüber freuen, wenn man nach dem morgendlichen Spaziergang im Regen nach Hause gehen kann, sich in die Badewanne legt und sich dann den ganzen Tag im Bademantel mit frischem Tee und Cookies auf dem Sofa könnte…

Oh… jetzt habe ich mein morgiges Programm verraten xD

Zuerst bräuchte ich eine Badewanne... :grumpy: Aber das mit dem Sofa klappt bei mir auch :D

Jaaa, sollte schon lange mal neue/richtige Regenkleidung kaufen. Stimmt schon mit dem Wetter und der richtigen Kleidung.

Ach der Tiba heizt doch gut :thumbsup: ja ja ich weiss nur wenn er mit Holz gefüttert wird. Vom Schwedenofen träum ich auch ........... es gibt hier im Haus noch einen ungenutzten Kamin :zora:

Bei dem Wetter jetzt wär das super etwas wärme reinbringen ohne Heizung anschmeissen zu müssen.

Das Wetter fand ich heute eigentlich noch in Ordnung, aber die Temperaturen!!! Bin doch ein Gfröhrli.. :( Hoffe wenigstens noch auf einen schönen Herbst.

Sabs ist das draussen oder drinnen??

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

Sabs ist das draussen oder drinnen??

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch
sieht nach draussen aus..

egal wie kalt es morgen wird und nochmal egal ob ich handschuhe dabei anhaben muss...

:grumpy: es wird auto geputzt. basta.

andi meins hätte es auch nötig :escape:
so nötig wie meiner wirds bei dir sicher nicht sein...

:D ich kann bei mir auf jede freie stelle "sau" (deutlich lesbar) schreiben. jetzt kann ich es echt nicht mehr sehen.

dafür hält es wieder ein paar monate, am besten bis nach dem winter oder so. :escape:

Was jammert ihr auch wegen den Temperaturen? Der Sommer ist vorbei und der Herbst da ;)
Ich finds toll, jetzt können wir wieder jeden Tag aufs Bike und müssen nicht schauen weils zu warm ist :D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

ich kann bei mir auf jede freie stelle "sau" (deutlich lesbar) schreiben.
Nein, so schlimm ist es bei mir wirklich noch nicht :D Aber am Boden könnte man bald "sändele"... Mein Auto wird also heute sicher mal innen geputzt.

bei mir ist morgen auch auto-putz angesagt... :) so wie das wetter heute ist, dürfte es jetzt noch eine weile bleiben...

. Ich tu jetzt wieder rasch den Tibaherd einfeuern, sonst trocknet meine Wäsche niemals und ich finds grad etwas frisch in den unbeheizten Räumen.
Hey Troll, du bisch eifach guet! Bei mir wird heute Abend der Kachelofen innen neu ausgespachtelt und da darf ich 3 - 4 Tage nicht anfeuern (natürlich wird es gerade dieses Wochenende kalt). An den Tibaherd hab ich gar nicht gedacht!

Einen Schwedenofen hätte ich auch, aber der steht im Waschhaus und wurde von mir noch nie benutzt.

Nein, so schlimm ist es bei mir wirklich noch nicht :D Aber am Boden könnte man bald "sändele"... Mein Auto wird also heute sicher mal innen geputzt.
Wenn du das so schön kannst und so richtig im Schwung bist.

Bin in der Nähe. Da würde es dir sicher nicht viel Mühe machen.

Mein Auto wartet schon lange darauf. Musst nur sagen wo ich es hin stellen soll.

Du weisst ja jetzt wo ich arbeite ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: