Wichtelgschänkli-Thread

ich glaube unsere Moderatoren sind immernoch mit Feiern beschäftigt. soll doch jemand einen neuen Thread eröffnen wo man seine Vermutungen hinschreiben kann, oder ?( ?(
:headbang: XD

...wir überlassen das den Mod`s :) so lange können wir schon noch warten :solace:

so der chinesche tee ist super fein.geniesse ihn jetzt.und die leckerlis sind lecker danke wichteli

So nun hab auch ich mein Wichtelgeschenk ausgepackt. Un ich hatte mega Freude daran :yeah:

Es war für alle was dabei :D

Gutzi und Knochen für meine Ladys, Balli und ein kleiner Quitschigel und schoggi und Duftkerzchen für mich.

Vielen Vielen Dank :yeah:

Das war im Päckli

Meine Ladys mit Geschenk. Luna (rechts) mag keine Fotos :ugly:

Und hier wollte sich Stella mit dem Balli davonmachen

Und hier noch die Karte mit Rätsel

Ich hatte wirklich mega Freude an allem.

Schoggi hab ich schon genascht und die Hundis lieben die Gutzis :D

Bin aber immer noch am überlegen wer mein Wichtel ist ?(

HELLOOOOOOOOOOOOUUUUUUUU :ugly:

So, Levy, dein erster Versuch hab ich gelöscht.
Neuer Thread zum Raten mach ich gleich auf, hier wirds sonst zu unübersichtlich!

Hallo

ich werde heute abend nach der Arbeit alles reinstellen (übrigens gibt es auch Leute die Arbeiten, also nur kein Stress ;-) )

lg Tanja :peace:

So, die Monster durften heute das Päckli öffnen, d.h. ich musste, zwecks Vermeidung eines Chaoses, dies tun. :) Hier die Büldchen

Bombenalarm ?

Neeeeee, der erste Vielfrass taucht auf

Was ist da wohl drinne ?

Auch Gasthundi Barolo durfte mal riechen

Die erste der zwei "Blitzscheuen" taucht auf

Hääää ?

Der dritte taucht auch schon auf *mandasdauert*

....und Barolo steht immer noch auf dem Schlauch

Aber hier mal das wichtigste

DANKEEE liebes Wichtelchen Du hast den Geschmack der Monster voll getroffen, nach dem öffnen zottelte Aramis schon mit dem Balli davon :) :)

Nochmals Danke dafür, jetzt versuch ich mal zu raten....... :headbang:

Champ hatte schon irre Freude beim Zerfetzen des Kartons und hat sich dann auch gleich über den Inhalt hergemacht. Der Futterball ist echt der Brüller schlecht hin. Die Töne, die er von sich gibt findet meine Fellnase einfach nur mega und irgendwann musste ich ihm das Teil wegnehmen, weil er regelrecht "irre" wurde. 100% ins Schwarze getroffen. Auch das Leuchti und den Adressanhänger können wir super gebrauchen - Das Tuch ist echt schön und gefäll mir sehr gut. Die Menschen- und Hundeleckerlis wurden rationiert, da einfach zu lecker um einfach mal so wegzufuttern ;)

Vielen, vielen Dank an mein Wichtel. Du hast Dir wirklich unglaublich Mühe gemacht und meinem Champ super tolle Sachen geschenkt :love:

sooo nun dürfen auch wir endlich unser gschänkli präsentieren!!! :yeah: :yeah:

zuqkg4.png

was ist das denn?

358t36h.png

da soll lieber zuerst die katze nachschauen...

vp8206.png

echt alles für mich?

jskbom.png

wo soll ich nur anfangen?

2ex90k6.png

mal kräftig daran ziehen...dann kommt das ding schon raus...

jf84mu.png

perfekt fürs hundeyoga :D

awx06g.png

und jetzt?

23m0ap3.png

le brief!

Das Geschenk ist perfekt!!! Die Spielsachen überleben zwar nicht lange... der "travel-waterbowl" wollte ich mir sowieso schon lange kaufen, der fress- & trinknapf sind soooooo schön - hätte ich auch gekauft, bin nämlich schon lange auf der Suche nach was schönerem!! und toffifees!!! Ich liebe toffifees!!!! :yeah: :yeah: Wirklich absolut ins Schwarze getroffen!! Vielen lieben Dank meinem Ersatzwichtel!!! Ich finde schon noch raus wer du bist!!!!! ?(

Suupi sieht toll aus :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

Deine Ronja ja ne süsse Maus :love: