Wichtelgschänkli-Thread

so, wir gehen mal ans auspacke:

die lieben glückwünsche, super schön geschrieben:

DER HINWEIS: ?(

da ist was super gutes drin:

das ist meins:

da kennt mich jemand aber gut:

alles meins:

und leider habe ich bis jetzt absolut keine ahnung wer mein wichtel ist...

trotz hirnen und hirnen und hirnen...

daaaaanke liebes wichteli, du hast den nagel voll auf den kopf getroffen

:thanks: :thanks:

:yeah: :yeah:

wir sind von unserem schneespaziergang zurück und ich bin nun etwas wacher als vor 3 stunden... :blush:

während dem laufen kam mir ein teil der lösung :yeah:
die zeichnung soll heissen: schisshaas... (mensch oder hund??)
nun ist nur noch die frage wer??? :wall:

ich bleibe dran...

Liebes Wichteli, auch wir haben gestern ausgepackt!

Herzlichen Dank für die tollen Geschenke!

Die Jungs haben sich gleich auf die Söi-Öhrli gestürzt.

Und die Fresbee-Scheiben sind genial! Genau richtig in der Grösse und ich hab auch schon mit dem Gedenken gespielt welche zu kaufen.

Wir haben sie im Wohnzimmer ausprobiert. Richtig los gehts dann, wenn es weniger Schnee hat.

Hab schon einen Verdacht wer du bist :evil:

Uploaded with ImageShack.us

können wir jetzt raten, wer der wichtel ist oder nicht?? ich wills wiiisseeen! :D

jupiiii auch unser Geschenk ist angekommen! Unser Wichteli hat sich ein bisschen Zeit gelassen und wir haben schon gedacht wir wurden vergessen. Aber DU hast voll den Nagel auf den Kopf getroffen!

Levy liebt das Plüschtier (genau dieses hat er vor einigen Monaten schon mal geschenkt bekommen, aber das hat er dann kaputt gemacht jetzt passen wir auf...)

Meine "Guddis" sind auch meine Lieblings! Ich musste sie verstecken, Levy würde sonst auch diese essen....

VIELEN LIEBEN DANK!!!!!

Das Rätsel haben wir auch lösen können und nun weiss ich welche nette Person hinter diesen Geschenken steckt! Nochmals: DANKÄ VIIIELMOL!

Hallooo wo ist mein Päckli??

Da hats ja Guddelis drinnen! Sind die für mich?

oh jaaaaa! Für mich!

Waaau!! eine Leine mit Guddis und Spielzeug!

Das ist für mein Frauchen

Jupiii, mein Tierchen ist auferstanden!

Soo lustig! :escape:

Muss ich noch lange so ausharren? ?(

@ Levy jetzt wissen wir dein Wichteli :yeah:

Ich weis immer noch nicht wer meins sein könnte :D

mannooo, ich hatte jetzt sooo lange bis ich die Bilder hochladen konnte... Habe Jade eine PN geschrieben, Sie solle bitte der erste Versuch löschen.. Leider ist Sie im Moment nicht online.

da fehlen aber noch von ein paar bilder von den geschenke bitte bilder rein stellen

Liebes Wichteli, ein riiiiieeeesen grosses :thanks: von uns!

Du hast es wirklich getroffen. Leider schaff ich es ja immer noch nicht selber Fotos rauf zu laden :blush: . Habe die Föteli Jade gemailt mit der Bitte sie hier einzustellen.

Wir haben ein super Holzspiel von Karlie bekommen. Habe diese Spiele immer angeschaut, aber irgendwie nie eines gekauft. Die Hunde haben super Spass damit, allerdings ist der Labi noch etwas überfordert damit. :ugly: Sie versucht es irgendwie mit brachialer Gewalt - uns wunderts aber nicht und wir amüsieren uns köstlich!

Die Leckerli sind natürlich Hammer. Jetzt weiss ich auch, wieso ich das Packet in Sicherheit bringen musste, wo ich sonst alles ohne Probleme rumliegen lassen kann. Der Geruch war dann aber schon unwiderstehlich. :headbang:

Hut ab, für die Topflappen, hast du die selber genäht? Wenn ja, Bewunderung von mir, ich war der Albtraum jeder Handarbeitslehrerin.

Nochmals ganz lieben Dank von uns. Ach ja, wer bist du wohl? Ich habe einen Verdacht, der sich etwas mehr erhärtert hat, nachdem ich einige Fotothreads durchstöbert habe nach weissen Schwanzspitzen... XD

Ich bin bei meinem Rätsel noch nicht viel weiter, überleg mir schon den ganzen Tag wer mein Wichtelchen sein könnte... bis jetzt hab ich erst eine Vermutung :)

ich weiss es ich weiss es :yeah: :yeah: Hab meinem Wichteli eine PN geschrieben.. Mal schauen ob ich richtig war :blush:

Unser Hinweis ist eine Karte mit dem Text:
"Unsere Hunde sind sehr ähnlich,
nur ist meine doch sehr dämlich.
Ich bin sehr nah und doch auch fern,
aber wir mögen uns sehr gern"

Und die Karte handelt um Physio.. von daher ein Verdacht, aber keine Ahnung obs stimmt :D

schade das nicht alle fotos rein stellen ,hey es waren ja viele wo ein wichtelgeschenk bekamen aber da fehlen noch einige leute, :(

:yeah: ich bin mir zimlich sicher wer meine Wichteline ist!

Ich kann leider keine Fotos reinstellen, weil ich das Risiko nicht eingehen möchte, dass die Hunde die Sachen unkontrolliert rausnehmen und dann verschwinden und sich der Zerstörung widmen :curse:

Habe so Freude an den Geschenken und will sie lieber einzeln einsetzen. Aber Fotos folgen, wenn ich sie mit den Hunden aktiv brauche!

ok,es gibt aber noch andere wo geschenke bekamen wo fötelii oder zumindest schreiben was sie bekommen haben.