Wichtelgschänkli-Thread

Wir wollten gerade gehen, und da: lag das WICHTELPÄCKLI!!!!! :yeah: :yeah: leider konnte ich es nur noch kurz auf die Kochinsel stellen, weil wir gehen mussten :solace: ich freeeeeeue mich abet auf nachher!!

Freut mich für Dich, ich kanns auch nicht erwarten, das Päckli zu öffnen. Weil ich weis, dass gibt Ramba-Zamba..... :)

irgendwie klappts mit den fotos hochladen nicht,kann ichs jemanden schicken das es jemand anders hochlädt

Erst war Familienessen angesagt und vollge"fressen" durften Danjo und ich uns auch endlich hinter das Wichtelpäckli machen :)

Hat sich da was bewegt?

Also DER ist schon mal mein!!!

Es riecht so lecker, was hat es denn sonst noch da drin?

Sooooooo viele Sachen 8o

Ganz ganz lieben Dank liebes Wichtelchen, wir hatten beide riesen Freude daran!!! :yeah: Suuupi lecker die Amaretti :)

Den weissen Quiitschiflauschi liebt Danjo schon heiss und innig :D

Aber muss schon sagen, Du machst es mir mit dem raten überhaupt nicht einfach!!! :ugly:

Ich hab soooowas von 0 Ahnung wer Du sein könntest! schwarz-weiss und blau??? ?(

Und der Zusatzhinweis... hmmmm... (Danjo hat ihn gleich abgerissen, aber ich nehm an, dass es am Hufeisen war :D )

und noch einmal posen *gg*

Nochmals ganz herzlichen Dank, freu mich riesig :yeah:

Und ich geh mal bisschen stöbern, evt ergibt sich ja eine Idee, wer Du bist ;)

Föteli von Jesters Wichtelpäckchen

9zoe11.jpg

2di38jo.jpg

5u2wyq.jpg

2dmints.jpg

2ev5jjd.jpg

2d77vis.jpg

@danke elia .mein tiger meinte es sei auch noch was für ihn drinn,die katzen haben jetzt den blauen ball beschlagnahmt,danke nochmals

nachdem wir uns die bäuche vollgeschlagen haben, wurden endlich auch die geschenke ausgepackt.

seltsamerweise hatte hundi die meisten pakete? :D

nach dem öffnen, mit dem hammer rätsel! musste so lachen und ich habs natürlich rausgefunden:

5938527.jpg

was häts da drin??

5938528.jpg

einmal posen bitte - die biberli und schoggi die noch dabei waren wurden vorher schon von den menschen vernichtet. ;)

5938529.jpg

typisch männer - mein bruder und keo streiten ums beste spielzeug.

5938530.jpg

DANKE lieber wichtel!! :yeah: *gleichPNschreibengeh*

Wir haben unser Wichtelpäckli gestern unter dem Baum geöffnet. In der Schachtel waren 2 mit ganz schönem Papier sorgsam verpackte Geschenkli :yeah:

Und drinne war DAS:

dsc0493m.jpg

dsc0494m.jpg

Sunny liebt Halstücher; so präsentiert sich eine stolze, alte Dame :love:

dsc0495f.jpg

Venia findets auch ganz kuschelig :)

dsc0496i.jpg

Für mich hats noch eine süsse Samichlaustasse mit Schleckzeug drinn gehabt :D

Vielen Vielen lieben Dank mein Wichteli, ich habe mich mega gefreut über das liebe Geschenk.

Bis jetzt hab ich noch nicht viele Ideen wer du sein könntest

:thanks: :thanks: :thanks:

sooooo cooool.... haben gerade den inhalt aus dem päckli befreit...
absolut getroffen und keine ahnung wer mein wichteli ist....

fotos folgen noch, mein akku muss sich erst laden :peace: