:thumbs: :thumbs: :thumbs:Original von Jade
Kommt bis morgen keinen Bescheid von euch dass das Päckli angekommen ist, werd ich bei euren Wichteln nachhaken was los ist. Hoffe dass noch alles klappt und keiner leer ausgeht
..und ich erst ! Aber ich habs zuhinderst hinter dem Modellbaukram versteckt, da komm ich nicht in VersuchungOriginal von ahkuna
In 2 Tagen dürfen auch wir unsere endlich auspacken! :yeah:
Hab tapfer ausgeharrt, obwohl ich es jeden Tag mehrmals im Blickfeld hatte, bin standhaft geblieben, aber gwundrig wie weiss nöd was!!! :ugly:
?( Wieso bist Du dann noch auf der Liste dass Dus noch nicht bekommen hast?Original von Thomidizzy
..und ich erst ! Aber ich habs zuhinderst hinter dem Modellbaukram versteckt, da komm ich nicht in Versuchung
Weil ich letzte Woche krank war, ein neues Ballerspiel habe und so nicht oft hier war :ugly: Wo muss das hin ?Original von ahkuna
( Wieso bist Du dann noch auf der Liste dass Dus noch nicht bekommen hast?
Hier wird die Liste geführt von sergej.kishaOriginal von Thomidizzy
Weil ich letzte Woche krank war, ein neues Ballerspiel habe und so nicht oft hier war :ugly: Wo muss das hin ?
Bin gerade bei Bad Company 2, geht ab, das SpielOriginal von schmue
Will auch ein neues Ballerspiel.. hab Borderlands, left 4 dead und resident evil durch. Zum Glück ist bald Weihnachten :yeah:
Nennt man die nicht Masochisten ? Ein Soundsystem einzusetzen und ich hätte ein SEK in der BudeOriginal von schmue
Ich versuch mich grad an dead space.. aber das ist so gruselig. Alleine im Wohnzimmer im Dunkeln, mit Beamer und Home Cinema Sound System.. bei jedem zweiten Alien hab ich nen Herzinfarkt und brauch 5 Minuten um meinem Puls wieder runter zu bringen xD
Btw.. ich glaub wir sind grad sehr fftopic:
Das zweite schaffst Du nie! :escape:Original von Thomidizzy
Körperlich oder geistig ? :evil: