Wichtelgschänkli-Thread

Wer ist auch noch am Warten auf das Pächllein (hat es noch nicht bekommen meine ich)? :yeah:

Kommt bis morgen keinen Bescheid von euch dass das Päckli angekommen ist, werd ich bei euren Wichteln nachhaken was los ist. Hoffe dass noch alles klappt und keiner leer ausgeht :(

Original von Jade

Kommt bis morgen keinen Bescheid von euch dass das Päckli angekommen ist, werd ich bei euren Wichteln nachhaken was los ist. Hoffe dass noch alles klappt und keiner leer ausgeht :(
:thumbs: :thumbs: :thumbs:

Also ich hab einen Abholschein im Briefkasten gehabt. Ich werde morgen Früh gleich zu Post gehen und mich melden!

Hab eben sonst noch was bestellt und warte auf ein Paket....

In 2 Tagen dürfen auch wir unsere endlich auspacken! :yeah:
Hab tapfer ausgeharrt, obwohl ich es jeden Tag mehrmals im Blickfeld hatte, bin standhaft geblieben, aber gwundrig wie weiss nöd was!!! :ugly:

Original von ahkuna

In 2 Tagen dürfen auch wir unsere endlich auspacken! :yeah:

Hab tapfer ausgeharrt, obwohl ich es jeden Tag mehrmals im Blickfeld hatte, bin standhaft geblieben, aber gwundrig wie weiss nöd was!!! :ugly:
..und ich erst ! Aber ich habs zuhinderst hinter dem Modellbaukram versteckt, da komm ich nicht in Versuchung :D

Original von Thomidizzy

..und ich erst ! Aber ich habs zuhinderst hinter dem Modellbaukram versteckt, da komm ich nicht in Versuchung :D
?( Wieso bist Du dann noch auf der Liste dass Dus noch nicht bekommen hast?

Original von ahkuna

( Wieso bist Du dann noch auf der Liste dass Dus noch nicht bekommen hast?
Weil ich letzte Woche krank war, ein neues Ballerspiel habe und so nicht oft hier war :ugly: Wo muss das hin ?

Will auch ein neues Ballerspiel.. hab Borderlands, left 4 dead und resident evil durch. Zum Glück ist bald Weihnachten :yeah:

Original von schmue

Will auch ein neues Ballerspiel.. hab Borderlands, left 4 dead und resident evil durch. Zum Glück ist bald Weihnachten :yeah:
Bin gerade bei Bad Company 2, geht ab, das Spiel :D

Ich versuch mich grad an dead space.. aber das ist so gruselig. Alleine im Wohnzimmer im Dunkeln, mit Beamer und Home Cinema Sound System.. bei jedem zweiten Alien hab ich nen Herzinfarkt und brauch 5 Minuten um meinem Puls wieder runter zu bringen xD
Btw.. ich glaub wir sind grad sehr :eek:fftopic:

Original von schmue

Ich versuch mich grad an dead space.. aber das ist so gruselig. Alleine im Wohnzimmer im Dunkeln, mit Beamer und Home Cinema Sound System.. bei jedem zweiten Alien hab ich nen Herzinfarkt und brauch 5 Minuten um meinem Puls wieder runter zu bringen xD

Btw.. ich glaub wir sind grad sehr :eek:fftopic:
Nennt man die nicht Masochisten ? Ein Soundsystem einzusetzen und ich hätte ein SEK in der Bude :D

Wir wohnen atm in einer Dachwohnung, alleine zuoberst und unter uns eine schwerhörige Oma.. ^^
Ich freu mich schon auf Februar, wenn wir ins Haus einziehen können.. da gibts im UG dann ein "Männerzimmer".. da drin darf dann so richtig laut geballert werden :D
So, geh nun von Zombies und Aliens träumen :ugly: