Wichtelgschänkli-Thread

Wow sieht ja toll aus Hiaschi...ich weis glaubs wer dein Wichteli ist :escape:

hiaschi: Ich hab dein Rätsel schon erraten und weiss wer es ist... hähähähähäähähäää

hmmmm. wenn ihrs alle schon wisst, wird es wohl jemand sein, der an die treffen kommt. ich muss da wohl auch mal kommen.

da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die das rätsel nicht sofort löst! Gehe morgen auf die Suche nach Wappen, Men-Trailing-/Fährtenhunden und Aussibesitezern (ist doch ein junger Aussi - oder?).

Jetzt habe auch ich rausgefunden, wer es ist. Ich hoffe jedenfalls, dass es der richtige ist...

:thanks: :thanks: :thanks: Das Buch ist übrigens toll. Einige von den Tricks kannte ich noch nicht.

Wir haben Wichtel-Post bekommen!!! :peace:

(Sorry für die schlechte Foto-Qualität, hatte nur gerade Handy-Kamera zur Hand.)

Unser Wichteli hat voll ins Schwarze getroffen! Und ich weeiiiss weeeer du bist! :thanks: :yeah:

KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH! Unser ist auch daaaaa! :yeah: :yeah: :yeah:

Phoa- ich hab den besten Wichtel zugeteilt bekommen! Ich lieeeebe Pralines! Und mein Wichtelchen hat genau meine Lieblingssorte erwischt! :yeah: :thanks:

Hier unsere Bilder:

Juuuuuhui, meins ist auch da

Uploaded with ImageShack.us

Hm, wie kriegt man das nur geöffnet...

Phoooaaa, geil, ich krieg wieder einen! (Sie hat ihren letzten 'getötet' :D )

Ich pass diesmal besser auf ihn auf, versprochen....

Hui, die sehen ja lecker aus! Waaaas?? Ich krieg kein einziges davon?? 8o

Na selber schuld, kriegst halt auch keinen Bissen von meinem ab...

Was das ist deins?! Ausser den Pralines ist alles meins, gib schon her!

So sah es aus, bevor Hundi und ich uns drauf stürzten:

Liebes Wichteli, du bist die Beste! Hast uns also eine riesen Freude gemacht! Das Tollste sind meine Pralines.... :D Flo hat dafür gleich ihren Stängel verdrückt... der Fresbee ist einfach geil, als hättest du gewusst, dass sie ihren getötet hatte kurz zuvor.... Beisswürste werden sowieso heiss geliebt und die Guddies werden noch früh genug alle sein..... :D

Der Kong wird mal zur Seite gelegt, habe schlechte Erfahrungen mit solchen Schnurspielen gemacht (Hund auf dem Platz erstickte, weil von der Schnur sich der Knoten öffnete und der Hund am Ball erstickte), darum spielen wir nur mit Beisswürste oder speziellen Diensthunde-Bällen. Aber auch der Kong wird noch einen Wauzi finden, der bischen weniger wild ist und keine Kongs und Bälle verschluckt.... :D

:thanks:Nochmals vielen herzlichen Dank! Ach und: ich weiss wer du bist, hasts mir nicht allzu schwer gemacht mit deinem Rätsel.... :D

Oh tolle Geschenke! Den Frisbee haben wir auch bekommen 8) und lustig: ich hab grad am Weekend dasselbe Geschenkspapier gekauft, in dem dein Geschenk eingepackt war. Aber ich bin definitiv nicht dein Wichtel wie du ja schon weisst ;)

Fuchur könntest den Kong mit Nassfutter füllen und einfrieren?.. dann wird Flo den nur aushöhlen?=)

Gerngeschehen Fuchur, irgndwo ist glaub ein thread mit Kongfüll rezepten :ugly:

so, ich bin auch wieder mal online... und die päckchen von unserem wichteli sind immer noch verschlossen.
es reizt mich von tag zu tag mehr... aber mein freund hat alles weit weg gestellt :)

aber trotzdem schon mal vielen dank an mein wichteli...
"was isch ächt drinn?!"

ich warte auch,geht ja nicht mehr lange bis am 24dez, :yeah:freu mich schon und jetzt schon ein dank an mein wichteli :yeah:

super... dann sind wir ja schon zu zweit :) durchhalten, durchhalten!!!

@jester
übrigens... mein kätzchen hatte ebenfalls den namen jester, bis der tierarzt sagte, es sei ein weibchen. nun heisst sie eben jestra :)