KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH! Unser ist auch daaaaa! :yeah: :yeah: :yeah:
Phoa- ich hab den besten Wichtel zugeteilt bekommen! Ich lieeeebe Pralines! Und mein Wichtelchen hat genau meine Lieblingssorte erwischt! :yeah: :thanks:
Hier unsere Bilder:
Juuuuuhui, meins ist auch da
Uploaded with
ImageShack.us
Hm, wie kriegt man das nur geöffnet...
Uploaded with
ImageShack.us
Phoooaaa, geil, ich krieg wieder einen! (Sie hat ihren letzten 'getötet'
)
Uploaded with
ImageShack.us
Ich pass diesmal besser auf ihn auf, versprochen....
Uploaded with
ImageShack.us
Hui, die sehen ja lecker aus! Waaaas?? Ich krieg kein einziges davon?? 8o
Uploaded with
ImageShack.us
Na selber schuld, kriegst halt auch keinen Bissen von meinem ab...
Uploaded with
ImageShack.us
Was das ist deins?! Ausser den Pralines ist alles meins, gib schon her!
Uploaded with
ImageShack.us
So sah es aus, bevor Hundi und ich uns drauf stürzten:
Uploaded with
ImageShack.us
Liebes Wichteli, du bist die Beste! Hast uns also eine riesen Freude gemacht! Das Tollste sind meine Pralines....
Flo hat dafür gleich ihren Stängel verdrückt... der Fresbee ist einfach geil, als hättest du gewusst, dass sie ihren getötet hatte kurz zuvor.... Beisswürste werden sowieso heiss geliebt und die Guddies werden noch früh genug alle sein.....
Der Kong wird mal zur Seite gelegt, habe schlechte Erfahrungen mit solchen Schnurspielen gemacht (Hund auf dem Platz erstickte, weil von der Schnur sich der Knoten öffnete und der Hund am Ball erstickte), darum spielen wir nur mit Beisswürste oder speziellen Diensthunde-Bällen. Aber auch der Kong wird noch einen Wauzi finden, der bischen weniger wild ist und keine Kongs und Bälle verschluckt....
:thanks:Nochmals vielen herzlichen Dank! Ach und: ich weiss wer du bist, hasts mir nicht allzu schwer gemacht mit deinem Rätsel....