Wichtelgschänkli-Thread

Wir habens bekommen :) :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

:headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

Jetzt hatte es gerade klingelingeling gemacht an der Haustür - Päckli ist auch eingetroffen!!! :yeah:

Geöffnet wird aber erst morgen Abend. :p

mir hat letzte Woche der nette Herr im Call Center der Post gesagt, dass die Paket Pöstler wohl bis Abends 17.30 Uhr Zeit hätten die Pakete zu verteilen.....

Und prompt kam mein Paket, was ich letzte Woche erwartete, um 17.15 Uhr bei mir an....

Juppie!! Meins ist auch angekommen!

Und mein Wichteli hat den Nagel voll auf den Kopf getroffen!

1. mein alter Wurfball (genau der Gleiche) ist an der Schnur am reissen.

2. Ich LIEBE Eisbären!!!! :love:

3. Die Beisswurst ist der absolute Hammer! Die Richtige Grösse und seehr robust!

4. Habe keine kleinen Haarbänder mehr!

5. Schoggi.... mjami!!

6. Guddisack kann ich nach Deutschland nehmen ins Studium und Loony bestechen :peace:

Vielen vielen Dank Liebs Wichteli!!! Habe zwar noch keine Ahnung wer du bist aber ich finds schon noch rau :yeah:

Und Fotos folgen noch am Abend!

Liebes Wichteli

Vielen lieben Dank für das lässige Paket!

Diego hat sich gleich das blaue Stofftier genommen und sich damit vergnügt :) er hat meega freude!

Und auch der Rest ist super!

Habe sogar schon einen "Verdacht wer du bist!

Vielen Dank nochmals für alles!
Capricorn13

:yeah:

Liebes Wichteli

Als ich dein Geschenk vorhin geöfnet habe, hab ich mich riesig gefreut!!!

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen bei mir und Tayra!!!

Danke dir noch mals von Herzen.

p.s ich weiss wer du bist :)

Original von nikitablue

Hoffe das jetzt alle ihr Paket haben!!!!!
das hoffe ich auch!

wir haben heute morgen gleich unsers ausgepackt. :D

snoopy hat sich vom letztjährigen schock (quitschi) noch nicht erholt und hat sich gleich verkrümelt. :rolleyes: aber kimkim hat mir tatkräfig geholfen.

uii, ist das meins??

img9901t.jpg

snoopy kommt nach einigem überreden doch gucken, was da los ist... traut der sache aber nicht über den weg.

img9902w.jpg

*schnupper* riecht das gut!

img9904n.jpg

und das war alles drin im paket! eine weiche decke, erdnüsschen und lila schokoherzchen, ein säcklihalter mit hellblauen hundesäcklis, zwei kaustangen, ein wurfball, eine leckerlimischung, schokoladekugeln für frauchen und eine beisswurst. suuper! :love:

img9907s.jpg

und hier das briefchen...

img9908p.jpg

die beiden durften sich gleich an den tollen knabbereien vergreifen, so hat snoopy seine furcht vor einem quitschi schnell wieder vergessen. ;)

img9909i.jpg

hmmm, lecker!

img9910b.jpg

VIIIEEELEN DANK lieber wichtel, wir freuen uns riesig über das tolle paket! besonders der hellblaue säcklihalter ist der hammer, ich hab die immer angeschaut und war schon zweimal kurz vor dem kaufen... echt super!

die kuscheldecke wurde auch gleich in beschlag genommen und snoopy pennt bereits darauf. :D

nur von etwas wurdest du geschenkmässig leider übertrumpft...

meine lang ersehnte, weisse weihnacht! :love:

img9891by.jpg

und ich weiss auch schon, wer du bist. ;) zumindest bin ich mir zu 99% sicher.

ein riesen danke, liebe grüsse und zwei nasse schlabber

becci mit kimkim und snüüp

Bitte wartet doch noch mit Raten, ich habe noch nichts bekommen...

Dafür klotzen sie ja auch für Millionen mit Postverteilzentren, meine Nachbarin arbeitet in so einem. Alles funktioniert da nie..

@Pixel-Paws, lustige Bilder von Deinen beiden. Musstest sie wohl ermahnen, schön zu warten, die Blicke sagen alles :)