So, ich muss auch noch meinen Senf dazu geben :escape:
Danke aber an Sharon, schonmal!
Ich hab mich auch an die 30er Abmachung gehalten und war ehrlich gesagt sehr erstaunt, wie verdammt teuer Hundespielzeug ist!
Da Matti kein Spielzeughund ist, hab ich das irgendwie total verdrängt. Ich weiss auch nicht, ob mein Wichtelkind zufrieden ist mit dem Päckli oder nicht. Aber ich hab mir Mühe gegeben und stand ca. eine Stunde im Laden, hab verschiedenes in die Hand genommen, geknufft, gedrückt, gequietscht, geschnüffelt und dann etwas ausgesucht, das ich als Hund spassig finden würde
Über das Halsband kann man sich streiten, aber hei, so what.
Ich hab mich übrigens schon ohne, dass ich mein Paket ausgepackt habe tierisch gefreut, eines bekommen zu haben. Zudem hatte ich das Glück ein absolut super Päckli bekommen zu haben!
Im letzten Wanderpaket war für mich jetzt nicht so viel klasse Zeugs drin, weil es schlicht und einfach für Matti unbrauchbar war, zumindest das meiste davon. Aber ich konnte mir trotzdem was aussuchen und hab immer noch mega Freude daran
.
Schraubt mal zurück und besinnt euch darauf, was schenken eigentlich bedeutet: Nämlich dass man etwas bekommt, von dem der andere denkt, dass es einem Freude bereitet, bei dem er sich Mühe gegeben hat und es gerne schenkt.
eace: