Wichtelgschänkli-Thread

Liebes Wichteli,
mich hat dein Rätsel übrigens mehr verwirrt als irgendwie weitergebracht, äxgüsi. Ich warte dann einfach mal auf die Auflösung :ugly:

Original von Elia

das sind aber tolle sachen, cool

freust du dich gar nicht?
Ja hab ich mich auch gefragt XD

Also ich hab ne riesen Freude und meine Hundis auch und so wies aussieht alle anderen auch :yeah:

Original von dsire

Ja hab ich mich auch gefragt XD

Also ich hab ne riesen Freude und meine Hundis auch und so wies aussieht alle anderen auch :yeah:
tja undank ist der welten lohn heissts doch so schön

Klar haben wir am Ball und en Guetzli freude, ich muss aber ehrlich gestehen das dass Halsband und der einte Ball in meinen Augen schon gebraut ist. Falls dies nicht der Fall ist sorry an mein Wichtel.
DANKE für den Quitschiball und die Guetzli an denen haben wir wirklich Freude.

Ja wenn die Sachen schon gebraucht sind, kann ich dich verstehen und wäre auch ein bisschen enttäüscht :evil: . Ich bin auch so ein ehrlicher Mensch und würde es sagen, wenn ich merken würde, dass das Geschenk so schnell schnell und ohne Freude gemacht wurde.

Original von Levy

Ja wenn die Sachen schon gebraucht sind, kann ich dich verstehen und wäre auch ein bisschen enttäüscht :evil: . Ich bin auch so ein ehrlicher Mensch und würde es sagen, wenn ich merken würde, dass das Geschenk so schnell schnell und ohne Freude gemacht wurde.
Für mich sehen sie gebraut an und ja ich bin sehr entäuscht, und denke das ich dies auch zugeben darf.

Original von Sidney

Für mich sehen sie gebraut an und ja ich bin sehr entäuscht, und denke das ich dies auch zugeben darf.
ich kann euch verstehen. ich hab in nem anderen forum auch schon ein geschenk erhalten, von dem ich total entäuscht war. dennoch würde ich es eher für mich behalten, den vielleicht hatte der wichtel keine anderen möglichkeiten oder joa... keine ahnung.

einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul.

Also ich hab ja mein Päckli noch nicht erhalten, und ich weiss, dass sich mein Wichteli sicher etwas schönes aussuchen wird :)

Ich finde einfach, wenn man keine Zeit und Lust hat sollte man bei solchen Aktionen nicht mitmachen :solace: Das ist einfach meine Meinung.

Sidney

Wie gross ist das Halsband? Je nach dem könnte es Loony passen.

Würde es gegen was tauschen wenn du willst. Sag einfach was du gerne hättest. Kann auch gerne ein Quitscheball oder 2 kaufen :ugly: :evil:

Nei Spass. Kannst du was brauchen?

Loony, das Halsband hat soviel mir in errinerung ist für kanppe 45 cm halsumfang gereicht.. jessy hat 51...
darum gings ihr nicht

Hey Leute langsam!

1. Es war von Anfang an klar, dass das Geschenk 30.- sein soll! Wenn man das nicht hat, dann soll man nicht mitmachen.

2. Wenn man weiss ich was erwartet für 30.- sollte man ebenfalls nicht mitmachen, denn Hundesachen sind teuer und alles über den 30.- ist absolut freiwillig!

Ich meine das zu allen hier und nicht gegen Sidney oder Princess persönlich, aber beide haben solche Aussagen angedeutet. Kann ja sein, dass andere auch so denken.

Wenn jemand ein Problem mit seinem erhaltenen Geschenk hat oder nicht zufrieden ist, ist das natürlich blöd und tut mir auch leid, aber probiert doch erst zu fragen, als zu unterstellen oder das Ganze normal an zu sprechen. Viele kennen sich ja nicht mal persönlich.

@luna danke das dachte ich auch gerade.hoffe das die person wo mein geschenk bekam nicht enntäuscht ist,ich weiss noch nicht was in meinem päckli ist warte noch bis am 24dez und dann wird es geöffnet.freue mich jetzt schon riesig und schon im voraus ein rieseen dankeschön an mein wichtel :yeah: