E
Ja hab ich mich auch gefragt XDOriginal von Elia
das sind aber tolle sachen, cool
freust du dich gar nicht?
tja undank ist der welten lohn heissts doch so schönOriginal von dsire
Ja hab ich mich auch gefragt XD
Also ich hab ne riesen Freude und meine Hundis auch und so wies aussieht alle anderen auch :yeah:
ich mich auch. an den gudelis hat sidney sicher auch viel freude! =)Original von dsire
Ja hab ich mich auch gefragt XD
Für mich sehen sie gebraut an und ja ich bin sehr entäuscht, und denke das ich dies auch zugeben darf.Original von Levy
Ja wenn die Sachen schon gebraucht sind, kann ich dich verstehen und wäre auch ein bisschen enttäüscht :evil: . Ich bin auch so ein ehrlicher Mensch und würde es sagen, wenn ich merken würde, dass das Geschenk so schnell schnell und ohne Freude gemacht wurde.
ich kann euch verstehen. ich hab in nem anderen forum auch schon ein geschenk erhalten, von dem ich total entäuscht war. dennoch würde ich es eher für mich behalten, den vielleicht hatte der wichtel keine anderen möglichkeiten oder joa... keine ahnung.Original von Sidney
Für mich sehen sie gebraut an und ja ich bin sehr entäuscht, und denke das ich dies auch zugeben darf.
Seit lieb zueinander...bald ist Weihnachten :ugly: :escape:Original von baliginaroxy
hey leute, kommt mal wieder runter...