Wichtelgschänkli-Thread

Juuuupi Unser Päckli ist heute angekommen :yeah: :yeah: :yeah:

Lisa hat sich mega erfreut ab Balli, was ja klar ist und Pallinchen wollte am liebsten die ganze Packung Gutzeli auffressen...

Wir müssen aber noch etas Raten wer unser Wichteli sein könnte :D

Aber vielen, lieben Dank an unser Wichteli.. Lisa und Pallina haben sich sehr über ihre Geschenkli gefreut :yeah: :yeah: :yeah:

Edit: Natürlich haben wirs ausgepackt :evil: Wir gehören zu den ungeduldigen :p

Liebes Wichtel,

viiiiiielen, vielen lieben Dank für das super Geschenk!!!!!

Ich war so oft im Qualipet und bin immer an solch Spielen vorbeigelaufen obwohl ich sie so gern mitgenommen hätte, das war so eine Freude und Überraschung, dass wir nun ein solches Spieli in unserem Paket hatten.

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

Nun muss ich suchen gehen, wer du bist, denn eine Ahnung habe ich leider noch nicht.

Dein Rätsel:

Man sagt, ich sei nie dort, wo es nich braucht, aber dafür immer dort, wo es mich nicht braucht....

Mmmmmmmmhhhhh......... :)

So, nun zu den Bildern.

Wir haben zusammen ausgepackt, seht hier:

Mal gucken was das ist....

erstmal das kleine Päckchen auspacken....

gibst du es mir.....biiitttteee......

so, das Grosse kannst du jetzt auspacken, ich bin beschäftigt...

viiiielen lieben Dank!!!!!!

hihi, wolltet Ihr wissen was im grossen Paket drin war??????

guckt mal:

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

ui..das roulette sieht ja cool aus..sowas muss ich wohl auch kaufen gehen ;) und ich hätte da wegen dem rätsel eine ahnung hihihi werde aber nichts verraten ;)

anscheinend ist das wichtelpaket bei uns angekommen..kanns kaum erwarten mit thombhu das ganze auszupacken... ;)

schon mal :thanks: im voraus...

Buuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Ich warte noch immer..... ;( Möchte auch auspacken..... ;(

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.... :solace: =)

Vielen lieben Dank, liebes Wichteli :love:

Mich hat heute mein Paket vor der Türe erwartet und ich habe es, entgegen meinen eigentlichen Absichten, heute schon geöffnet.. DAS perfekte Spielzeug, eine neue Piggie, sehr geil. Als ich sie Luna zeigte, rannte Dewey in diesen wenigen Sekunden unbemerkt mit dem kleinen Käseknöchli (immernoch verpackt!) davon und hatte das Gefühl, ich merke es nicht :evil:

Und die Tasche kommt mit den Tierrettungsutensilien ins Auto, hat die perfekte Grösse dafür!

Wichteli, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, wir bedanken uns alle ganz herzlich =)

2qv6zxd.jpg

mr77h0.jpg

2i70adt.jpg

hier unsere bildergeschichte..

oh was ist da wohl drin?

5864017.jpg

thombhu on duty.....

5864053.jpg

ich nehm das mit in meine höhle...

5864160.jpg

wow...guckt mal was ich bekommen habe.. ein frottee mit meinem namen drauf... chic :headbang:

5864161.jpg

ich bin ganz brav...darf ich bitte meinen knochen haben?

5864162.jpg

5864163.jpg

5864167.jpg

nach der arbeit =)

5864165.jpg

5864166.jpg

5864170.jpg

5863992.jpg

so fertig mit dem posieren und jetzt ab in die höhle mit der beute...

5864242.jpg

Liebes Wichteli.. BESTEN DANK.. ich weiss genau wer du bist... schon nach 2 sätzen...hatte ich dich ;)

vielen dank... :yeah: das tuch ist super..und den knochen.. musste ich thombhu schon wieder abnehmen.. er hat sich unerlaubter weise aus seiner höhle entfernt nach der 2. ermahnung ist der Knochen auf einmal verschwunden...

:escape:

danke für die duftkerze und die feine schoggi..über die werd ich mich gleich nach dem spaziergang mit thokmey hermachen..

lg thokmey, tenam und thombhu

Mein Geschenk, kkommt glaube ich per DpD.. :D die bringens morgen jupiiiii :yeah:

Haben heute unser "Gschänkli" bekommen: :yeah: :yeah: :yeah:

Wer unser Wichtelmami ist, wissen wir auch schon...vielen, vielen Dank!!! (Den Massageball find ich echt super, Fledge hat gedacht, es sei ein Spielzeug und ihn sofort aus dem Päckli stibizt :curse: )

:thanks: :thanks: :thanks:

Leckerlis, massage ball, blaues halsband.. ne weihnachtskarte mit pferd und eine weisse tube... :D (weiss nicht was es ist...

Thombhu ist deine neugier beruhigt? :D

JA =) Danke dir.. ich wünschte wir hätten hier noch einen smiley der sich dankend verbeugt ;) hihihi

Die weisse Tube ist ne' Wundcreme für Hunde...find die richtig super!

ihr macht mich gluschtig, aber ich bleibe eisern... es wird erst am 24. aufgemacht...
:wall:

Juppie wir haben es auch bekommen! :yeah:

Was das ist für mich?

2irkn5g.jpg

Ich seh ja gar nichts. Aber das richt ja super da.

s5jtp5.jpg

Oh was ist denn das für ein toller Vogel XD

33axsh3.jpg

So das sind die tollen Geschänkli

24pc488.jpg

Das Kreuzworträtsel, welches verraten hat wer mein Wichtel ist habe ich gelöst. Vielen herzlichen Dank liebes Wichteli! Luna und ich hatten eine riesige Freude am auspacken. Sie liebt die schwarze Ente überalles und ich finde der luste Rassehundeführer einfach klasse!

Auch wir haben unser Päckchen bekommen, natürlich wurde es gleich ausgepackt.

Nase in das Packet und das herausgeholt:

Den findet sie super (zu meinem Leid 8))

Weiter ging es dem auspacken, zum vorschein kam dieses Halsband:

Leider passt es Sidney garnicht (zu Breit) und mir optisch auch überhaupt nicht.

So noch 2 Fotos von allem.

Für mich hatte es noch so Gellfrüchte drin.

Mit dem Quitschball hast du Sidney eine Freude gemacht.