dankeOriginal von Elia
schafspansen war drin, doch schön verpackt, so konnte ichs rausnehmen, sauberwaschen und meine spitzbuebe reintun
Also notfalls kann man die Päckli ja bei der Post nachverfolgen... sogar online!Original von Fuchur
Ich warte auch noch.... und mache mir Sorgen, weil mein Wichtelchen eigentlich sein Päcklein schon längstens erhalten hätte sollen.... ;(
Hehe so gut, der pinke Waschbär ist Nino's Lieblingsstofftier!!=) Der ist auch ziemlich stabil (also bei ihm)...Original von Nadja & Patenhunde
Den coolen pinken Waschbären versorgen wir aber noch ein bisschen, bis Zippo wieder in Allschwil ist ... zwei zerrende Hunde überlebt er wohl nicht lange, befürchte ich und dass wäre mega schade!
jupiii, ich glaube, dass nach langem studieren, mir eine verdächtige Person eingefallen ist eace: der weisse Wuschelhund ist doch sehr verdächtigOriginal von catba
mmmmhhhh, es ist ziemlich schwierig...habe überhaupt keine Ahnung im Moment...muss wohl noch etwas studieren...
aber gefreut hat sich Ghiro und ich auch, gab es doch noch Schoggi und Biberli für Frauchen
Gwundernase!Original von Elia
was steht für ein Text, kann es leider nicht so gut lesen, und bin doch soooo neugirig smile
jahhhaaa ich weiss :yeah: :yeah: :yeah: :blush:Original von lionfish
Gwundernase!
ich denke nicht, dass lucky diesen wieder freiwillig rausrückt :evil:Original von Hurshey
Ohhh Daniela, dein Plüschhund find ich echt klasse!
*auchhabenwill*