Wichtelgschänkli-Thread

Wir haben unser Päckli heute auch bekommen :yeah: ausgepackt wird dann am 24. auch wenn ich schaurig gwundrig bin!!!! :)

schafspansen war drin, doch schön verpackt, so konnte ichs rausnehmen, sauberwaschen und meine spitzbuebe reintun

ahja und es steht Basel beim Stempel und er oder sie hat mich Camilia genannt hihi

juheeeee... wir gehören auch zu den glücklichen. das wichtelpaket ist angekommen!

geöffnet wird es erst an heiligabend, wenn alle beisammen sitzen :)
aber das rätsel war obendrauf und ich habe schon eine idee, wer es sein könnte.

so, jetzt nur noch warten und gaaaanz viel tee trinken.

Original von Fuchur

Ich warte auch noch.... und mache mir Sorgen, weil mein Wichtelchen eigentlich sein Päcklein schon längstens erhalten hätte sollen.... ;(
Also notfalls kann man die Päckli ja bei der Post nachverfolgen... sogar online!

;) http://www.post.ch/ oben rechts --> Sendungsverfolgung

Aber keine Angst, die Pakete kommen bestimmt noch an, nehme an, dass die Post schon jetzt im "Vor-Weihnachtsstress" ist...

Horridooo, mein Wichtelgeschenkli ist auch angekommen - hab auch schon eine verschärfte Ahnung wer mir da Gutes getan hat.
Warum in die Ferne schweifen, sieh, das Gute liegt sooo nah .... :D

jupidupi trullalala! :ugly: wir haben unser päckli auch bekommen! :yeah: :yeah:

Was soll ich sagen mein liebes Wichtelchen: Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!

Arax hat die Canelloni bereits verdrückt, und hat sich nacher den Schnurball geschnappt und ist abgezottelt.

Sohnemann: ist natürlich gleich hinter die Gummidinger (musste mir ein paar schon fast hart erkämpfen) XD

und mein Mann wird sich über die Carameltäfeli freuen (so in etwa das einzig süsse was er isst) :headbang:

Vielen herzlichen Dank mein Wichtelchen

(habe momentan noch nicht wirklich eine Ahnung wer du sein könntest, mache mich dann am nachmittag an die Detektiv Arbeit :evil: )

PS: Also das Briefpapier finde ich süss :escape:

So die Bilder:

Original von Nadja & Patenhunde

Den coolen pinken Waschbären versorgen wir aber noch ein bisschen, bis Zippo wieder in Allschwil ist ... zwei zerrende Hunde überlebt er wohl nicht lange, befürchte ich und dass wäre mega schade!
Hehe so gut, der pinke Waschbär ist Nino's Lieblingsstofftier!!=) Der ist auch ziemlich stabil (also bei ihm)... :D

Original von catba

mmmmhhhh, es ist ziemlich schwierig...habe überhaupt keine Ahnung im Moment...muss wohl noch etwas studieren...

aber gefreut hat sich Ghiro und ich auch, gab es doch noch Schoggi und Biberli für Frauchen :)

qpscpt.jpg
jupiii, ich glaube, dass nach langem studieren, mir eine verdächtige Person eingefallen ist :peace: der weisse Wuschelhund ist doch sehr verdächtig :p

:yeah: :yeah: jupiiiiee unser Wichtelgeschenk ist heute auch angekommen :yeah: :yeah:

Vielen Dank mein Wichteli, wir haben uns riesig gefreut! :headbang:

Es kommt niemand zu kurz :evil:

hmm.. und ich freue mich schon auf den Lebkuchen und die feinen Lindorkugeln :love: Lucky hat sich schon mit dem Plüschhundeengelchen verzogen :D und Rocky hat sich dann die Schachtel geschnappt :D

dsc04277q.jpg
dsc04281a.jpg

dsc04285n.jpg
dsc04289u.jpg

dsc04292j.jpg
dsc04295e.jpg

dsc04296j.jpg
dsc04283l.jpg

und zu 99.99% weiss ich wer mein Wichteli ist :escape:

was steht für ein Text, kann es leider nicht so gut lesen, und bin doch soooo neugirig smile

Juhuuuuuuui, meins ist auch da! *freu*

Jetzt stellt sich die Frage aller Fragen.... Aufmachen oder nicht aufmachen?????

:ugly:

Nachem Jasko winselnd unter dem Tisch mit dem Wichtelgeschenk sass, konnte ich nicht warten....

Meine Geschenke sind ja der absolute Oberhammer......

Danke lieber Wichtel!!!!!

imagekzn.jpg

Jasko hat den Straussenknochen schon fast zur Hälfte weg.....

Wer mein Wichtel ist, muss ich noch erforschen! Genügend Tipps habe ich definitiv erhalten!!!!

Das Schild bringe ich noch heute an der Wohnungstür an!!!!