Wichtelgschänkli-Thread

Original von Levy

ich finde es wichtig, dass jedes Mitglied einfach etwas für mindestens 30.-- bekommt. Wenn es mehr ist, ist das ja umso besser
Jup, find ich auch! :D Ich habs so verstanden, dass es mind. soviel sein soll, darüber ist freiwillig

Mein Päckli ist Heute gekommen :yeah: jetzt muss ich laut meiner eigenen Aussage noch 16 Tage warten mit auspacken :ugly:

Aber freu mich jetzt schon! Danjo hat es schon entdeckt, aber er darf mir erst am 24. helfen!

Wow so toll! Das geht ja richtig vorwärts.

Freue mich auch schon. Man sagt ja Vorfreude sei die schönste Freude. ;)

Diese ganze hin und herschreiberei zw. 2 Threads mach mich noch wahnsinnig. Vernünftige Listenführung --> Fehlanzeige!! :curse: :wall:

KONTRLLIERT BITTE ALLE OB IHR AUF DER LISTE IM ERSTEN POST DRAUF SEID, ES BETRIFFT NUR DIEJENIGEN, DIE DAS PÄCKLI BEREITS HABEN!!

Ich muss all das zuhause nochmals auf der Liste abhaken um zu kontrollieren dass auch wirklich jeder ein Paket erhält, da ich nciht will dass jemand leer ausgeht

Wir haben heute auch das Päckli erhalten und konnten nicht warten XD

Fürs Hundi gabs:
ein super cooler spiel-quitschii Hund :D (findet mein Hundi totaal coool ;) )
ein Bälleli an der Schnuur (super cool zum spazieren :D )
feine knöchli und für mich noch schleckzeugs :headbang:

Fotos folgen

nochmals ein riesen grosses :thanks: an unser wichteli :) auch wenn ich keine ahnung hab wer es sein könnte ;-)

Wir haben das Päckli heute auch erhalten und ich weiss sogar wers ihiiiiist! :D

Vielen vielen Dank an mein Wichteli, wir haben uns seeeehr gefreut :love:

Woa wir haben heute auch unser Wichtelgeschenk erhalten und ich kann nicht warten und habe es schon geöffnet :evil: :evil:

DANKE liebes Wichtel wir haben superviel Freude daran.

2. Sachen sind unsere Top Favoriten, denn Orangen Gutziball (Fluk hat sich denn sofort geschnappt). Und zum anderen das Super Bild mit Fluk das werde ich Aufhängen ich finde das so toll.

DAnke und das Rätsel war echt super aber so weiss ich auch wer du bist DANKE VIELMALS.

HIer ein paar Fotos

Warten...

qx1dg4.jpg

DAs gesamte Päckli mit Rätsel

2aha820.jpg

Und Das Bild :yeah: :yeah:

287hk42.jpg

so es könnte jetzt schon 24dez sein so mach ich dann mein päckli auch auf,schaue es jeden tag an.mache es aber erst am 24dez auf

Juhui, auch unser Wichtelpäckli ist angekommen :yeah: :yeah: :yeah:

Der Inhalt ist super toll und gefällt uns sehr :headbang: :headbang:

Auch Ex-Paten- und im Moment Ferien-Hund Zippo gefällt Aikos Päckli ;) , er ist fast ein bisschen neidisch und bekommt deshalb von den Knabbereien auch etwas ab ... grosszügiger Aiko, nicht wahr :)

Den coolen pinken Waschbären versorgen wir aber noch ein bisschen, bis Zippo wieder in Allschwil ist ... zwei zerrende Hunde überlebt er wohl nicht lange, befürchte ich und dass wäre mega schade!

Ich denke ich weiss auch, wer unser Wichteli ist, muss mich da aber noch versichern und verraten wird ja eh noch nichts XD

:thanks: :thanks: :thanks: liebes Wichteli!! Du hast uns viel Freude gemacht :yeah: :yeah:

Ui, supi, was ihr alles kriegt! :yeah:

:eek:fftopic: Zwei ganz schöne Labradore! :love:

Hallo Zusammen,
bin gerade über diesen Threat gestolpert. Das ist ja eine supersüsse Idee mit dem Wichteln :)
Vieleicht darf ich nächstes Jahr ja auch mitmachen? ;)

Liebe Grüsse Carole

Ich finde es weniger wichtig, wie hoch der Betrag schlussendlich ist, für welchen man einkauft. Viel wichtiger ist doch, dass man sich ein paar Gedanken über das Geschenk macht und darin auch die eigene Freude enthalten ist.... und bei allen Packeten, welche ich hier mitansehen durfte, ist das doch vorhanden.... =)

Ich hab mein Päckli anfang dieser Woche auch erhalten :yeah:

Vielen vielen Dank liebes Wichteli :thanks:

Kann aber noch nicht sagen was drin ist. Auf dem Packet stand ausdrücklich erst am 24. öffnen.....

Und ich bin doch so ein ungeduldiger mensch..

Aber ich warte natürlich schön brav bis weihnacht

25j8oxh.jpg

Danke nochmals :D