Wichtelgschänkli-Thread

aber zeitgleiches öffnen wäre trotzdem spannungsvoller. wenn man auch auf das päkchen warten muss, es jeden tag schütteln kann und probieren zu raten, was drin ist etc... viel toller! :D

naja. meins ist ja noch nicht da und ich hab das für mein wichtelkind auch noch nicht abgeschickt, von dem her...

Aber das kannst Du ja trotzdem tun! Dein Geschenk kannst Du jeden Tag schütteln und rütteln wie Du willst und dann stellst Du Dir vor, wie das alle Anderen vom Forum auch tun XD

Leute ich will kein Spielverderber sein, aber dieser Thread wurde extra geöffnet für die die es schon erhalten haben, die Fotos zeigen und spekulieren wollen, und schlussendlich das Wichtieli rausfinden.

Es hat ja noch einen anderen Wichtel Thread können wir andere Disskusionen dort machen, sonst wird es so wahnsinnig unübersichtlich. :thanks:

Wir haben das Gschänkli auch bekommen und natürlich sofort ausgepackt (ihr habt ja wohl nicht im Ernst geglaubt, wir würden warten :ugly: )

Ich muss sagen, ich hab zwar echt keinen blassen Schimmer, wer unser Wichteli ist, aber Matti und ich mögen ihn und er uns wahrscheinlich auch :love: :D

Wir haben 2 Fährtenfähnli, Robidogseckli (eine mega praktische Minirolle!!), eine leicht überdimensionierte Beisswurst (die ist echt schön!), getrocknete Rinderlunge und für mich Schoggiiii :love:

Vielen vielen Dank an unser Wichteli, du hast voll ins Schwarze getroffen mit allem und uns eine grosse Freude gemacht!!!

foto1223a.jpg

foto1225n.jpg

foto1226.jpg

foto1228.jpg

wau, sieht toll aus :yeah: He Leute ihr dürft das Rätsel aufgeben nicht vergessen, sonst wird es schwierig...

@Fabienne, kann man nicht eine Liste reinstellen, mit den Namen die alles mitgemacht haben, habe die Uebersicht verloren ?(

Ich habe so eine Art Rätsel bekommen (ein Gedicht), nur hilft mir das überhaupt nicht weiter ehrlich gesagt... *grübel*

Original von catba

wau, sieht toll aus :yeah: He Leute ihr dürft das Rätsel aufgeben nicht vergessen, sonst wird es schwierig...

@Fabienne, kann man nicht eine Liste reinstellen, mit den Namen die alles mitgemacht haben, habe die Uebersicht verloren ?(
Oje dann müsste ich 45 Namen abtippen, willst du mir das echt antun?? :ugly:

Ich aktualisiere die Namen derer, die die Pakete bekommen haben im ersten Post. würde das nicht reichen? Also wenn noch mehr die Liste angucken wollen (bisher war noch nie bekannt wer überhaupt alles mitmacht) mach ichs schon aber irgendwie machts für mich grad keinen Sinn :D

Wieso schreibt nicht jeder seinen Namen hier rein, der mitmacht? Der nächste kopiert dann die Liste und setzt seinen Namen darunter? Und die, die ihr Paket schon erhalten haben, können das ja auch hinschreiben, so weiss das Wichtelchen auch gleich, dass es angekommen ist und die Post nicht geschlammpt hat?

Wow Niina Gschänkli sieht ja toll aus.. bin schon riesig gespannt wenn meines kommt :)

Ich finde ahkuna's Variante sehr gut! Jade hat dann nicht soviel zu tun und doch weiss man dann auch gleich wer, wie, wo, was.

Ich mach hier gleich einmal den Anfang:

sergej.kisha (Anita)

Wichtelliste
sergej.kisha (Anita)
Jessy
Fuchur
ahkuna
Capricorn13
dsire
Princess

Wichtelliste
sergej.kisha (Anita)