Wichtelgschänkli-Thread

Ich fände es gut, das man die Liste mit den Teilnehmern weiter führt, ohne vermerk "Päckli erhalten" somit haben wir einen Anhaltspunkt wer überhaupt mitgespielt hat.

Da mich Niina auch noch ins Spiel geschoben hat, hab ich heute das Paket bekommen :yeah:

Hab mir sehr darüber gefreut, Jade gleich noch mehr da es lauter Leckereien dabei hatte :) Für mich waren Gummibärli und ein Los mit dabei :D hab bei Glücksspielen leider nie Glück und so wars auch hier der Fall hihi :ugly:

Wer mein Wichtel ist weiss ich auch schon zu 99,999% :p

Jedenfalls dankeschön :)

25ilxky.jpg

Juhuu, unser Wichtelpäckli ist angekommen!

Mal schauen was drin ist

Shamu gibt alles!

Und das war drin:

Lustig, die Keksli sind für Minis... :escape:

Die Hundis haben ganze Arbeit geleister:

Ich glaube ich weiss wer mein Wichteli ist :peace: Vielen vielen Dank!!

wau, das sind tolle Fotos :yeah: sehr spannend...ich weiss immer noch nicht wer mich bewichtelt hat ?(

Du bist aber mutig, Eben :D habs mir auch überlegt ob Jade öffnen darf aber dann hab ichs doch selbst gemacht :ugly:

Ich war natürlich dabei und habe die Bescherung überwacht :)

Woow so toll... da haben deine zwei hübschen eine tolle Arbeit geleistet :yeah:

Wir haben unser Paket heute auch bekommen :yeah: hat ganz viele tolle sachen drin.
Vielen Dank an das Wichteli :thanks: hab da auch schon eine Vermutung wer es ist =)
Fotos folgen sobald mein Foroapperat wieder Akku hat

Hahaha Eben, so siehts bei uns nach einer Paket-öffnungs-session auch aus... Hundi liebt es, wenn er mithelfen darf! :D

Wer hat sein Päckli schon erhalten und geöffnet??? Ich möchte Fotos sehen!!!

heute ist meins gekommen ich konnte natürlich nicht warten!!!!!!!!!

auch die katzen fanden es spannend!!!!!!!!!!

Danke liebe Wichtelmama!!! ich habe keine Ahnung wer du bist! muss erstmal suchen!! (ah eine Vermutung habe ich doch, nachdem ich gesucht habe) und Schweineohren sind gut !!!

Das sieht bei einigen aber nach deutlich mehr wie 30.- Fr. aus... (das von meinem Wichteli 100%ig auch).

ja wenn ich die fotos so sehe..schäme ich mich schon etwas...bin wohl ein geiziges wichtelchen...aber es ist mein erstesmal.. :escape:

sorry für den.. der mich abgekriegt hat.. hehehe :ugly:

Ich habe mich auch ziemlich genau an die 30er-Abmachung gehalten :rolleyes: Tja, sorry für den, der mich gekriegt hat, ich bin sowieso der schlechteste Wichtel überhaupt, ich konnte noch nie gut schenken ;)

Hab heute mein Päckli erhalten und NEIN, ich konnte und wollte nicht warten :ugly:

Das war drin:

28auxxl.jpg

24ywvg4.jpg

Ich hab auch schon eine Vermutung wer mein Wichtel sein könnte... es kommen zwei Menschchen in Frage ;) mal sehen, ob ich richtig liege. Noch dürfen wir ja nicht auflösen.

Jedenfalls viiiielen herzlichen Dank liebes, unbekanntes Wichtelchen! Die Geschenke sind toll (Meite freut sich schon aufs Frisbee spielen!) und die Guddies einfach perfekt! Die weichen Knöchli finden ihren Einsatz gleich am Wochenende beim Training und ein Teil der Schoggi ist auch schon weg - konnte nicht wiederstehen :D

ich finde es wichtig, dass jedes Mitglied einfach etwas für mindestens 30.-- bekommt. Wenn es mehr ist, ist das ja umso besser :yeah: Meins kam auch auf mehr...

wir freuen uns schon auf unser Geschenkli, ich springe jeden Morgen zum Briefkasten wie ein kleines Mädchen :)

Ich habe für mein Wichtelkind eigentlich ein Plüschentli gekauft.. aber als ich es nach dem Einkaufen aus der Tasche nahm, kam Dewey wie ein Flitzebogen und rannte schnellschnell weg damit. Als ich es kurz später vor dem Kaninchenkäfig wiederfand, war es unschenkbar-vollgesabbert. Merci Luna, du weisst, wie man ein Spielzeug zu seinem Eigen macht :ugly:

Original von Levy

ich finde es wichtig, dass jedes Mitglied einfach etwas für mindestens 30.-- bekommt. Wenn es mehr ist, ist das ja umso besser
Sehe ich genau so! Und fast noch wichtiger ist, dass auch jeder sein Geschenkli rechtzeitig vor Weihnachten bekommt :yeah:

So, und jetzt zurück zum Thema und looooos, Geschenke zeiiiigen! :)