Wichtelgschänkli-Thread

Original von Luna07

Ich hab mein Päckli anfang dieser Woche auch erhalten :yeah:

Vielen vielen Dank liebes Wichteli :thanks:

Kann aber noch nicht sagen was drin ist. Auf dem Packet stand ausdrücklich erst am 24. öffnen.....

Und ich bin doch so ein ungeduldiger mensch..

Aber ich warte natürlich schön brav bis weihnacht

25j8oxh.jpg

Danke nochmals :D
dann ist es von pixel!haha :D

Wird am Schluss eigentlich aufgelöst wer wen bewichtelt hat? Möchte doch wissen ob ich richtig vermute =)

Schmue: Natürlich, nach dem 24sten wird aufgelöst. Ich möchte ja schliesslich auch wissen, ob ich richtig liege und Jade sicher auch.

Ihr seid leider nicht die einzigen, die laut meiner Listenführung noch nichts bekommen haben. Es sind so einige und ich hoffe einfach, dass viele von denen hier noch nichts geschrieben haben, aber das Päckli zuhause haben oder aber dass das Päckli wirklich noch nicht abgeschickt wurde. Wünsche jedenfalls keinem dass er vergessen wurde oder das Paket unterging.

Im anderen Thread werde ich eine Liste hinschreiben, von denen laut der anderen Listen und meiner Liste Zuhause noch nichts bekommen haben

wurde ein datum abgemacht,an welchem alle die pakete spätestens abgesendet werden müssen?

catba: leider SCHON der 13.... :solace: :solace: Für die, die warten ist es ein bisschen blöde, man hofft immer, dass man nicht vergessen wurde :peace:

ABer wir sind immernoch guten Mutes...

Wichteli? bitte vergiss mich und Levy nicht :solace:

Ich warte auch noch.... und mache mir Sorgen, weil mein Wichtelchen eigentlich sein Päcklein schon längstens erhalten hätte sollen.... ;(

Juhuu Elia hat ihr Wchtelpäckchen bekommen.

ohh was isch ächt da dine?

2rqbtjd.jpg

ohhh alles für mich...glaubs

25ppblu.jpg

oh mist das wohl nöd

15nxhld.jpg

ohh i liebs

allx8g.jpg

chum spil mitmer

35hjr0g.jpg

ä herusforderig fürs Eliachöpfli

1gbxu.jpg

e megahärzigi schachtle, wo jetzt als guetslischachtle dient, mit Panse dine

1t3osk.jpg

unds Rätsel

5bbwna.jpg

Ich glaub ich weiss wers ist, vielen lieben Dank liebes Wichteli abknuuutsch und abschlabber

ach was ich noch vergessen habe, ich bekam eine feine Tafel schoggi hmmm

hei super, da hat Elia aber freude...was ist den in der Dose drin? gwunderigbin :)